Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen sich die Därme ruhig die Lunge aus dem Leib laufen, wir müssen nächstes Wochenende dort antreten.

2:2

Ich glaub, wenn die Därme diesmal aufsteigen, sehen wir anderen Fußball als bei dem Dreckshaufen von Schuster seinerzeit. Schon alleine wegen Torsten. Ich gönne es denen ja ums Verrecken nicht, aber Torsten schon. ;)

Aber geiles Spiel bis jetzt, macht echt Spaß.

So in etwa sehe ich das auch. Torsten muß man einfach liebhaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wär ja schön wenn die Defensive langsam mal ihre Arbeit aufnimmt!
Trotzdem gut heraus gespielt von den Odenwäldlern.

oeMMes schrieb:
Ich glaub, wenn die Därme diesmal aufsteigen, sehen wir anderen Fußball als bei dem Dreckshaufen von Schuster seinerzeit.
Wie gut, dass der jetzt mit KL auch noch oben anklopft...!? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:
... wir müssen nächstes Wochenende dort antreten.

Ihr habt es wenigstens hinbekommen, die Offensive zu verstärken, obwohl ihr finanziell auch nicht besser sein dürftet als wir. Die Aussichten in BS sind einfach besser, 2 Tore gegen die Rauten und ein Sieg gegen HDH.

Leider ist Bielefeld nicht mehr im Pokal vertreten. Da ist keine Rotation zu erwarten. Bei denen ist aber ein Robin Hack gesperrt, einer mit 8 Toren und 4 Vorlagen. Und wir wissen alle, was das bedeutet: Geschwächter Gegner ist kein Vorteil. Bei uns ist Roßbach gesperrt, weil er 1x Daffeh/Jatta entfernt hat, taktisches Foul. Bei der 2. gelben ebenso, glaube ich. Da kann man entweder Fröde in die IV neben Drongelen ziehen oder Malone wieder bringen. Kevin Schumacher ist ebenfalls gesperrt.

oeMMes schrieb:
Ich glaub, wenn die Därme diesmal aufsteigen, sehen wir anderen Fußball als bei dem Dreckshaufen von Schuster seinerzeit.

Bevor man sich zu früh freut, könnte es Schuster-Drecksfußball mit dem FCK in Liga 1 geben. ;) Die schleichen sich HSV und HDH an. Aber mein Gefühl sagt dann, dass dem FCK in der 1. die Grenzen aufgezeigt werden.

Sachen gibts.... na da wollen wir mal nicht widersprechen. ;)

Aber Spass beiseite. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@@mo
Mit dem Max scheint ihr auch nen guten Deal gemacht zu haben. Gefällt mir wie der spielt. Und ist kaum da und schon voll integriert.

@oeMMes

Yepp, endlich wieder mehr Feuer von der Seite! Macht die ersten beiden Partien einen richtig guten Eindruck.
Keine Ahnung warum der so günstig war/ist.

Musste Ndicka jetzt nur wegen der gelben Karte raus ?

Normalerweise sag ich ja nix gegen Zwayer....!?
Ergänzung ()

Gut!
Kamada aus der Position mit freier Schussbahn ist halt ne Bank.

oeMMes schrieb:
@@mo
Mit dem Max scheint ihr auch nen guten Deal gemacht zu haben. Gefällt mir wie der spielt. Und ist kaum da und schon voll integriert.

Schlecht für Knauff, so haben wir den im Sommer wieder an der Backe.

@PES_God

Gibt schlimmeres!
Der war ja nur aushilfsweise auf Links. Auf Rechts ist er besser aufgehoben. Aber immerhin!

Ansonsten geh ich auch von Abschied aus. Buta und Ebimbe können das auffangen.
Kommt halt drauf an was BVB ggf. verlangt.

Hättste letzten Sommer verkaufen müssen für 10 bis 15, jetzt geht der MW doch wieder steil runter.

@PES_God

Seh ich nicht so!
Nicht vergessen, der ist erst 21. Der Aufstieg letzte Halbsaison war halt steil. Dann Durchhänger und einfach mehr Konkurrenz mittlerweile. Seine Einsätze kriegt er trotzdem!

Bei 10 Millionen Basisbetrag würde Krösche vermutlich sofort zuschlagen.

Schönes Tor, die Nr. 9 ist einer für Bayern würde ich mal sagen 😋

Muss Brazzo halt mal ran ans Festgeldkonto.
70 für Cancelo + X für KM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben