@mo schrieb:Ob man das dann so als Vereinspräsident postulieren muss ist eine andere Sache.
Auf den Rängen sollte es auch um den Verein gehen und nicht, ob die Leute privat AfD-Anhänger sind oder Antifanten sind.
Beim Hinspiel gegen St. Pauli konnte man es sich leider auch nicht verkneifen, die mit dem Gendersternchen zu dissen. Aber beim Rückspiel werden die uns auch dissen. Ich rechne damit, dass wir dann laut denen wieder die Hardcore-Nazis sind, oder es wird so ein Ding wie bei Dresden.
Die Karten für Pauli sind übrigens ausverkauft. Vor dem HSV-Spiel wurde das Kontingent an der Kasse verkauft, wo die Fans schon Stunden vorher an der Kasse standen. Das Kontingent heute für den Onlineshop war nach einer Minute weg. 2600 Tickets sind halt sehr dürftig für das Spiel schlechthin, aber mehr gibt der Gästeblock nicht her. Warum sie die 3 offenen Ecken im Stadion nicht schließen? 2 Ecken im Heimbereich, bekommen die selbst voll. Die 3. Ecke dann Gästeblockerweiterung.
Aber gegen Magdeburg sehe ich es auch kommen, dass die Tickets ruck-zuck ausverkauft sind. Da sollten es wohl mittlerweile 3000 Karten sein, die man im Heinz-Krügel-Stadion bekommen kann. Durch den Umbau von Block U wurde die Kapazität generell größer.
Bielefeld wird uns am Freitag auch noch Gästekasse anbieten, quasi erweiterter Gästeblock, weil der normale mit 2300 Tickets auch ausverkauft ist. Das ist die Möglichkeit für Leute, die keine Pauli-Tickets bekommen haben.
Ansonsten ist in einem Monat Hannover auswärts. Und besonders in Hannover muss ein Abriss auf den Rängen werden! Auch auf dem Platz! Bahnverbindung ist gecheckt, für den Fall, falls nichts mit MFG geht. Muss ich nur ohne Öffis in die 6km entfernte Nachbarstadt kommen.
Edit:
Und achja, dann zeigt mal, dass ihr die Nr. in Hessen seid! Gilt auch für nächste Saison in Liga 1!
Zuletzt bearbeitet: