Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für Neustrelitz heute richtig lächerlich, trotz Ligen-Unterschied. Die Torausbeute von Karlsruhe hätte lieber gegen Magdeburg besser sein sollen. 3:0-4:0 hätte auch im Parkstadion gereicht.

Morgen in Lübeck rechne ich mit einem sehr knappen Ergebnis.

Tendenz ist schon mal, dass Dresden keine Geschichte heute gegen Bad Cannstatt schreibt, wobe das für Bad C. knapp ist, mit der Unterzahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und PES_God
Ganz schöner Krampf, aber sowas befürchte ich nachher gegen die Löwen irgendwie auch 😐😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bad Cannstatt hat das knappe 1:0 durchgewürgt, Glückwunsch an s.0.s, Tharamur, (fehlende tragen sich hier ein). Glubb auch glanzlos mit 2:0 weiter, Feligs.

Echt jetzt, Leute mit BVB-Schals in der Sechziger Kurve?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Tharamur
@Banger Das sind diese Schaals die man vorm Stadion kaufen kann. Hälfte 1860 Hälfte BVB... aber in der Süd in Dortmund hab ich die auch sehr selten gesehen. Da is jeder Club anders

Bin gespannt... FCH kann ich morgen leider nicht sehen. Muss zum Strand. ^^

• Gefällt mir
Die kriegst du doch bei jedem CL Spiel auch so zu kaufen, sehe ich bei Viscabarca immer.

Für Pokalspiele finde ich das schon ok, in der Buli brauche ich sowas nicht.

Immerhin keine Neumann heute 😄😎

Auch übrigens wieder mal das alte Leid mit diesem Stadion. 15.000 dürfen rein, obwohl man 20.000 reinpacken könnte. Die Miezen brauchen auch eher 25.000-30.000, selbst der Ausbau auf offiziell 18.000 ist zu wenig.

PES_God schrieb:
Immerhin keine Neumann heute 😄😎

Heute dafür Béla. 😏

Ist aber deutlich angenehmer bis jetzt 😋

Malen will ja laut eigener Aussage durchstarten diese Saison, fängt schon mal gut an 😎

snickii schrieb:
Bin gespannt... FCH kann ich morgen leider nicht sehen. Muss zum Strand. ^^

Ich war heute morgen im Ticketshop campen und habe mir eine Südkarte gegen STP gesnackt. 😋 Bist du auch am Start?

Was für ein Gurkentor.

PES_God schrieb:
Malen will ja laut eigener Aussage durchstarten diese Saison, fängt schon mal gut an
Das waren ja in den ersten 10 Minuten schon mehr Dribblings und Abschlüsse als die gesamte letzte Saison. :evillol:

Ok, sieht ja dann doch ziemlich eindeutig aus.
Moukoko darf aber gerne etwas mehr am Spiel teilnehmen.

3:0 sollte reichen, da darf dann auch zur Halbzeit schon gewechselt werden.

Banger schrieb:
Was für ein Gurkentor.

Tor Nummer 3 ist noch billiger! Torwartfehler. Der Kick ist durch.

PES_God schrieb:
Egal, irgendwie weiterkommen und dann 2te Runde in Rostock 😁

Kein Bock auf Mannschaften, gegen die wir 0 Chance haben, siehe letzte Saison Red Bull Leipzig. Heidenheim und Regensburg waren zu den jeweiligen Zeitpunkten schon sehr starke Zweitligisten und die Spiele waren enge Kisten, besonders Regensburg, Leben und Tod. :heilig: :skull_alt:

Erstmal müssen wir den Kick gegen Kiel ziehen. Ich erwarte da schwere Kost und ein knappes Ergebnis. Und danach auswärts gegen den schlechtmöglichsten Gegner, der verfügbar ist, oder Heimspiel gegen einen potenziell schlechten Zweitligisten.

Bissl mehr Widerstand hatte ich von den 60ern ja schon erwartet. Zumal bei dem guten Wetter.

Das olle Stadion ist wirklich Nostalgie pur!

• Gefällt mir
Normal Malen auf die 9 und Gittens für Moukoko, das wäre noch mehr Impact.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Für den Schuss aufs Tor kriegst du eigentlich ne Ohrfeige aber dann geht der halt einfach rein beim 0:3. Richtig schlecht von 1860 bisher

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben