Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Hätte ich gerne Sitze gehabt. ^^ aber bin kein Mitglied

Musst Dienstag gucken, ob es vereinzelt Sitze gibt, ansonsten Block 1, 2, 8, 9. Dann sofort um 10 Uhr!

Ohne Mitgliedschaft hatte ich keine Süd bekommen, aber auch keine Karte für Gelsenkirchen auswärts.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Richtig schlecht von 1860 bisher

Die Sechz'ger Kurve bekommt auch schon mehr Lücken.

In der Türkei im Trainingslager haben die Miezen es besser gemacht, indem sie gegen uns 3:1 gewonnen haben. ^^

Edit: Snickii, ansonsten Bielefeld-Kick, da bekommste sogar Süd und brauchst keine Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Kam Süle jetzt nicht rechtzeitig vom Burger King zurück, oder was war da los ? 🤐

PES_God schrieb:
Kam Süle jetzt nicht rechtzeitig vom Burger King zurück, oder was war da los ? 🤐

Der erinnert mich immer an diese Statuen auf der Osterinsel. Nicht nur optisch sondern auch von der Beweglichkeit

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Der neue Sancho kommt 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
DEADBEEF schrieb:
sondern auch von der Beweglichkeit
Der hat nen Topspeed von über 33km/h, schneller als Lewa. Und sonst braucht der nicht soviel Beweglichkeit - der läßt die einfach vorn Schrank rennen. ;)

oeMMes schrieb:
Der hat nen Topspeed von über 33km/h, schneller als Lewa. Und sonst braucht der nicht soviel Beweglichkeit - der läßt die einfach vorn Schrank rennen. ;)

Ein LKW kann auch schnell fahren, beweglich macht es ihn dafür aber nicht :D Der braucht für seine 33km/h doch nen Rollfeld

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wie man gegen ne tiefstehende Mannschaft Tore schießt, haben die immer noch nicht begriffen, nicht mal gegen nen Drittligisten bei 3:0.

Mit Modeste dann 😘
Allerdings sehe ich noch kein Szenario, warum Köln den an uns abgeben sollte.

Warum nicht Diego Costa? So ein Bandit da vorne drin würde euch auch ganz gut tun

Würde doch zu viel Gehalt verschlingen, wie Cavani auch.
Die haben ja jetzt bei Modeste angefragt, aber da wird ja auch wieder ne Ablöse fällig.
Dann hätten wir vorne aber auch mal richtiges Kopfballspiel.

Banger schrieb:
Bad Cannstatt hat das knappe 1:0 durchgewürgt, Glückwunsch an s.0.s, Tharamur, (fehlende tragen sich hier ein). Glubb auch glanzlos mit 2:0 weiter, Feligs.

Echt jetzt, Leute mit BVB-Schals in der Sechziger Kurve?
Licht, Schatten und Aluminium lagen da recht nah beieinander. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
An der Stelle mal den unerwähnten Bellingham erwähnen. Pure Freude so einen Spieler zu sehen, der hat einfach Bock auf Fussball und gibt 100%. Moucoco Jamboo hat seine 90 Minuten nicht genutzt.

Moukoko vielleicht doch einer der vielen Wunderspieler der U-Jahrgänge die es dann im Männersport schwer haben, heute dauernd abgekocht von den Verteidigern von Sechzig, in der Liga wird das nicht einfacher.

Tolle Stimmung der Sechziger, jetzt weiß man auch wo die ganze gute Stimmung ist die man sonst in München vermisst :P

Malen hat mir neben dem schon erwähnten Bellingham gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Fleshed schrieb:
Moukoko vielleicht doch einer der vielen Wunderspieler der U-Jahrgänge die es dann im Männersport schwer haben,
Man gibt dem doch mal paar Spiele über 90 min. Der hat kaum Einsatzzeit gehabt letzte Saison und ist 17 - immer noch.

Wer mir auch besonders gefallen hat, ist Schlotterbeck. Der hat ne super Eröffnung und der brülltz da hinten rum und gibt Anweisungen an die Kollegen.

Banger schrieb:
Glubb auch glanzlos mit 2:0 weiter,
Glanzlos trifft es gut. Wenn man gegen einen Regionalligisten durch nen abgefälschten Schuss und ein Standardtor weiterkommt ist das leider zu wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Moukoko vielleicht doch einer der vielen Wunderspieler der U-Jahrgänge die es dann im Männersport schwer haben, heute dauernd abgekocht von den Verteidigern von Sechzig, in der Liga wird das nicht einfacher.
Ehrlicherweise ja, wenn es heute etwas gab, was mir nicht gefallen hat, dann war das Mouki.
Viel zu statisch in seinen Bewegungen, er sieht auch einfach immer lustlos aus, als müsste ihm das Glück vor die Füße fallen, die 2-3 mal wo es dann aufblitzt reichen nicht.
Er muss lernen, das er neben seinen Toren eben noch so viel mehr fürs Spiel tun kann, so wie ein Gittens, kommt spät rein, macht den Sprint bis komplett hinten und dann vorne auch zu wirbeln und das, obwohl das Spiel eben abgeschenkt war.

Das Spiel hat mich sonst sehr zufrieden gestellt.
Klar, Leverkusen ist schon nen krasser Härtetest, Wirtz und Schick nur als Beispiele ganz andere Offensivgegner.
Da bräuchte man schon einen Mouki der eben beherzigt das er sich auch bewegen muss auf dem Platz um in die Räume zu kommen, das er mehr tun muss, eben nicht nur für sich, sondern fürs Team.
Und der Rest muss zeigen dass er gegen nen direkten Konkurrenten um 2-4 genau so gut aussieht wie gegen einen Drittligisten.
Aber die Aufgabe hat man mehr als souverän gelöst.

Wirtz fällt doch mindestens noch 2 Monate aus und Schick muss die Form auch erstmal bestätigen.

So ein Kreuzbandriss hat auch schon viele Spieler zerstört. Wenn du mit 18 den ersten erleidest, wird das vermutlich auch nicht der letzte sein. Ob Wirtz wieder zurück findet finde ich fraglicher als bei Schick

Feligs schrieb:
Glanzlos trifft es gut. Wenn man gegen einen Regionalligisten durch nen abgefälschten Schuss und ein Standardtor weiterkommt ist das leider zu wenig.

Ihr habt ja auch schon unberechtigterweise gegen uns gewonnen, letzte Saison das Hinspiel. ^^

Aber besser als sich eine dumme Niederlage gegen die Aufsteiger in die Regio zu fangen. Im Landespokal hatten wir in den letzten Jahren auch öfters mal diese glanzlosen Kicks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben