Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Ihr habt ja auch schon unberechtigterweise gegen uns gewonnen, letzte Saison das Hinspiel. ^^
Da hast du nicht ganz Unrecht, war schon stark wie ihr damals gespielt habt :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jawohl Straelen! Gefallen mir richtig gut, bitte die Kackbraunen rauswerfen

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Ach immer die selbe Laier von den Medien aus Hamburg.🤮

Ja, wahrscheinlich ist MOPO auch Schmierenpresse. War halt ein Fundstück, wieder mal auf Facebook. Gar nicht aktiv danach gesucht.

DEADBEEF schrieb:
Jawohl Straelen! Gefallen mir richtig gut, bitte die Kackbraunen rauswerfen

Sehr, sehr schade, dass die Braunen den Kick in der Nachspielzeit noch gezogen hat.

Sagt mal, muss das so, dass bei Sky Sport 9 gerade nur das Pokaltheme eingeblendet ist? Ah, jetzt ist Bild da, aber mit 2 Tonspuren. Hat die Spezialseite bestimmt verschuldet.
Ergänzung ()

Ui, heute darf Körber im Tor stehen. Strauß ist auch endlich verfügbar, dringend notwendig, da Ananou verletzt ist.

Erstmal Netz flicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
St.Pauli gut...in der 2ten Runde nehme ich wieder irgendwen aus HSV, Pauli, Hansa oder Lübeck auswärts.

Lol die Pillen wieder im Pokalmodus 💪😄😄😄

Schade für Straelen. Der Präsident (Hermann Tecklenburg) dort ist der Ehemann von Martina Voss-Tecklenburg. Die gewinnt morgen in London.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Banger und DEADBEEF
Wenn das heute schiefgeht beim HSV sehe ich schon Magath kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Oh-lala, Rauten und Leverkusen liegen hinten.

Bei uns ist es die erwartete Kost. So einfach lässt Lübeck sich auch nicht ausschalten. Am ehesten sowas wie der gestrige Glubb-Kick.

Anbieter 1 mit dem Doppeton-Stream (Konferenz und Lübeck-Spiel) klappt besser als der andere Anbieter, wo der Stream mehr hängt, aber keinen Doppelton hat.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Wenn das heute schiefgeht beim HSV sehe ich schon Magath kommen

Ja, es wird bei Bedarf der Rauswurf von Walter gefordert.

Köln auch 0:2 hinten, Strempe wird k*tzen.

HanneloreHorst schrieb:
Klar, Leverkusen ist schon nen krasser Härtetest

Aber nicht mit dieser Gammelabwehr gerade 😄😄
Sieht eher nach 5:0 BVB aus 😎

Seoane erinnert mich übrigens immer an den Schmierlapp aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"

mr_ormond_jack_hammer_ormond_joe_bugner.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~ und edenjung
Geile Zwischenstände bisher. Gerade für Regensburg freut es mich sehr, für die habe ich ja auch viele Sympathien. Die 2. Hälfte schaue ich auf jeden Fall mal rein.

• Gefällt mir
strempe schrieb:
Schade für Straelen. Der Präsident (Hermann Tecklenburg) dort ist der Ehemann von Martina Voss-Tecklenburg. Die gewinnt morgen in London.
Widder was gelernt!

Nachher nicht vergessen den Düsseln die Daumen zu drücken. Gelle! :cool_alt:

Aus der Pause sind wir schon mal besser rausgekommen. Lübeck muss immer stärker hinten reingedrückt werden und der Ball ganz durch. Ein 0:0 bedeutet nämlich Verlängerung und evl. 11m-Schießen und das muss nicht sein. :rolleyes:

Hansa wird kaum gezeigt in der Konferenz, also kanns ja nicht doll sein 😄

Schade, Elversberg hätte schon 4 oder 5:2 führen können, hoffe die halten das noch durch.

Was für ne Gurkentruppe die Pillen 😁

Und Lübeck auch 😄

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Aber nicht mit dieser Gammelabwehr gerade 😄😄
Sieht eher nach 5:0 BVB aus 😎
Nominell definitiv. Von daher würde ich das heute nicht überbewerten.
Genau so wie unser Ergebnis.
Ich bin da nicht so für extreme.
Sage ja auch nicht, das sie uns auseinander nehmen, nur das wir noch mal besser als gegen 1860 spielen müssen um sie zu schlagen.
Und das sollte wohl niemand bestreiten können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben