Feligs
Banned
Da hast du nicht ganz Unrecht, war schon stark wie ihr damals gespielt habtBanger schrieb:Ihr habt ja auch schon unberechtigterweise gegen uns gewonnen, letzte Saison das Hinspiel. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du nicht ganz Unrecht, war schon stark wie ihr damals gespielt habtBanger schrieb:Ihr habt ja auch schon unberechtigterweise gegen uns gewonnen, letzte Saison das Hinspiel. ^^
Cyberdunk schrieb:Ach immer die selbe Laier von den Medien aus Hamburg.🤮
DEADBEEF schrieb:Jawohl Straelen! Gefallen mir richtig gut, bitte die Kackbraunen rauswerfen
DEADBEEF schrieb:Wenn das heute schiefgeht beim HSV sehe ich schon Magath kommen
HanneloreHorst schrieb:Klar, Leverkusen ist schon nen krasser Härtetest
Widder was gelernt!strempe schrieb:Schade für Straelen. Der Präsident (Hermann Tecklenburg) dort ist der Ehemann von Martina Voss-Tecklenburg. Die gewinnt morgen in London.
Nominell definitiv. Von daher würde ich das heute nicht überbewerten.PES_God schrieb:Aber nicht mit dieser Gammelabwehr gerade 😄😄
Sieht eher nach 5:0 BVB aus 😎