Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 10.195
Nö, RTL hat jetzt alle NFL Rechte gekauft.
RTL wird Football-Sender Nummer 1 in Deutschland im Free-TV. Nachdem der Kölner Privatsender die NFL-Rechte erworben hat, löst RTL den bisherigen Sender ProSiebenSat.1 ab der Saison 2023/24 ab.
L
Lando1
Gast
Gegen Bielefeld müsst ihr heute auch mal netzen, sonst wird s so langsam eng.Banger schrieb:Ich brauche euren Support.
Wenn ich an die Zeit zurück denke, als die Eintracht das Waldstadion mit der (alten) Frankfurt Galaxy teilen musste und wie der Rasen anschließend jedesmal aussah......!?PES_God schrieb:Weiß ich, die wollen den Markt hier ja weiter erschließen.
Nun gut, im Unterschied zu damals vermarktet sie das jetzt selbst. Und nach den beiden Matches sind halt wieder 100K+ für einen neuen Rasen einkalkuliert.
Heute wieder zu doof, was aus den paar Aktionen zu machen. Bielefeld hatte aber auch Möglichkeiten. Ich sehe Hansa dahingehend etwas besser, zumal es 5:0 Eckbälle für uns gab. Steht 0:0 zur Pause. Ansonsten ist das Spiel nicht doll. Und mir geht der K......stift.
KSC gegen Fürth ist 1:1. Im Zweifel sollte Fürth gewinnen.
KSC gegen Fürth ist 1:1. Im Zweifel sollte Fürth gewinnen.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.671
Ist die Kohle, die sie bei der F1 sparen. Ob das bei denen besser wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die richten ja eigentlich alles hin.PES_God schrieb:Nö, RTL hat jetzt alle NFL Rechte gekauft.
Man @Banger bei der Feldüberlegenheit müßt ihr jetzt langsam mal einlochen!!!
L
Lando1
Gast
Da ist das Hansator
oeMMes
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.671
Ausnahmsweise. JA. Die Käfer gehören verprügelt, wie immer.DEADBEEF schrieb:Könnt ihr die Daumen vielleicht gedrückt lassen für gleich?
Der ist aber schon ganz blau!DEADBEEF schrieb:
Obwohl, passt ja eigentlich!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 6.601
- Aufrufe
- 175.225
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 335.378
- Gesperrt
- Antworten
- 18.385
- Aufrufe
- 552.309
- Gesperrt
- Antworten
- 230
- Aufrufe
- 13.566
- Gesperrt
Sammelthread
FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Antworten
- 2.761
- Aufrufe
- 105.467