Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PES_God

Bitte um Erklärung!
Hat das was mit den 2 NFL Matches im Waldstadion im Herbst zu tun?
Ich hab von dieser seltsamen Sportart nicht viel mehr Ahnung wie vom Synchronschwimmen.

Ich brauche euren Support.
IMG_20230210_175308.jpg

IMG_20230210_175539.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, oeMMes, Lando1 und 2 andere
Nö, RTL hat jetzt alle NFL Rechte gekauft.

RTL wird Football-Sender Nummer 1 in Deutschland im Free-TV. Nachdem der Kölner Privatsender die NFL-Rechte erworben hat, löst RTL den bisherigen Sender ProSiebenSat.1 ab der Saison 2023/24 ab.

@PES_God

Ah, O.K. ! Danke!
Dem Vernehmen nach sollen die Partien Kansas City Chiefs gegen Chicago Bears und New England Patriots gegen die New Orleans Saints in Frankfurt austragen zu lassen. Im November. Deshalb meine obige Anmerkung.

Weiß ich, die wollen den Markt hier ja weiter erschließen.

PES_God schrieb:
Weiß ich, die wollen den Markt hier ja weiter erschließen.
Wenn ich an die Zeit zurück denke, als die Eintracht das Waldstadion mit der (alten) Frankfurt Galaxy teilen musste und wie der Rasen anschließend jedesmal aussah......!? :rolleyes:
Nun gut, im Unterschied zu damals vermarktet sie das jetzt selbst. Und nach den beiden Matches sind halt wieder 100K+ für einen neuen Rasen einkalkuliert.

Heute wieder zu doof, was aus den paar Aktionen zu machen. Bielefeld hatte aber auch Möglichkeiten. Ich sehe Hansa dahingehend etwas besser, zumal es 5:0 Eckbälle für uns gab. Steht 0:0 zur Pause. Ansonsten ist das Spiel nicht doll. Und mir geht der K......stift.

IMG_20230210_191950.jpg

KSC gegen Fürth ist 1:1. Im Zweifel sollte Fürth gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Lando1
PES_God schrieb:
Nö, RTL hat jetzt alle NFL Rechte gekauft.
Ist die Kohle, die sie bei der F1 sparen. Ob das bei denen besser wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die richten ja eigentlich alles hin.

Man @Banger bei der Feldüberlegenheit müßt ihr jetzt langsam mal einlochen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Muss ich mir überlegen, du warst neulich für Bochum 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
JAAAA :D Pfosten hält!

Man merkt eure Daumen schon, das 1. Mal Glück in dieser Saison!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, oeMMes und PES_God
Alter, gibt es jetzt eigentlich für jeden Scheißdreck nen Elfmeter? In der PL hätte das keinen gejuckt.

Gut, verkackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben