Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche. 🥰

Die 20 Minuten nach der Pause waren sehr gut. Ostwestfalen musste sich bücken. :) Folgerichtig das 1:0 durch Fröde. Danach ab ca. 65. war es ausgeglichener. Ab der 80. Minute wurde es wieder brenzlich und der K------stift war zurück. Aber wir haben es geschafft. Am Ende beide Spiele gegen Bielefeld gezogen.

Hier regiert der FCH!

Leider hat der KSC gegen Fürth gewonnen. Unentschieden oder Fürther Sieg wäre besser gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und oeMMes
Drückt doch mal ein bisschen mehr, die Daumenspitze muss durch die Handfläche gehen und oben rausgucken

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Ihr spielt das viel zu hektisch da vorne und werdet dadurch ungenau. Da geht mehr mit bisschen Hirn einschalten.

Wann hast du dein letztes Schalke Spiel gesehen? :D Das geht schon so seit Reis da ist. Die Defensive hat er komplett in den Griff bekommen aber offensiv ist jeder nervös und hektisch. Es muss einfach mal der Knoten platzen und 1-2 dumme Tore fallen
Ergänzung ()

JAAAA!!!!

Oh nein, abseits? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Müsste ein Abseitstor sein.

So, der Daumen hat seinen Job erledigt!

Überstunden ! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Unfassbar, dass es da noch 0:0 steht. Schalke offensiv einfach zu schlecht für die Liga da können sie so gut verteidigen wie sie wollen.

2:0 immerhin schon 😁

0:0 ist dennoch nicht das schlechteste Ergebnis gegen WOB, aber es müssen trotzdem Siege her und kein Abseitsf------.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Stell dir einfach vor es wäre eine Spritze :-* :D

Wenn, dann bitte im Frankfurt-Style das Koks ziehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schalke hat sich zumindest noch nicht aufgegeben, selbst wenn man absteigt muss man am Trainer festhalten.

Heute einfach mega unglücklich.

@DEADBEEF

Mein Daumen sieht aus wie ne Quetschkommode,....an mir lags also nicht. Einfach mal reguläre Tore schießen...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben