Habe ich auch die ganze Zeit im Kopf, der Verein liegt uns null!bruderzorn schrieb:ANGSTGEGNER HEIDENHEIM!!
Die armen Mitgereisten das wird heute übel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch die ganze Zeit im Kopf, der Verein liegt uns null!bruderzorn schrieb:ANGSTGEGNER HEIDENHEIM!!
Aber nicht nur euch. Die sind in der 2. sowas wie Eisään in der 1.Cyberdunk schrieb:der Verein liegt uns null!
Cyberdunk schrieb:Die armen Mitgereisten das wird heute übel!
Das Hinspiel hat der HSV gewonnenCyberdunk schrieb:Habe ich auch die ganze Zeit im Kopf, der Verein liegt uns null!
Jupp aber insgesamt 4:4 Punkterezzler schrieb:Das Hinspiel hat der HSV gewonnen![]()
rezzler schrieb:Das Hinspiel hat der HSV gewonnenHeidenheim ist aber zuhause schon auch ne Macht, von 9 Heimspielen 7 gewonnen, 2 Remis.
Yepp!oeMMes schrieb:Los, jetzt dreht das Ding noch und hauts ihnen um die Löffel.
bruderzorn schrieb:Ich hoffe, dass diese 2. HZ (kein Kracher, aber mental ne andere Nummer als die 1. HZ) ein Momentum schafft, damit wir nicht auf die Idee kommen, den Bielefeldern Freundschaftspunkte zu liefern…