Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braunschweig besiegt Heidenheim, damit Heidenheim die Rauten weghaut. :love: Das ist dann das Karma für die Person auf Facebook, die inflationär Trollposts auf der Hansa-Seite abgesetzt hat, wo eine zerstörte Hansa-Kogge beim Untergang zu sehen ist, wo ein anderes Schiff mit einer HSV-Flagge davon fährt. Und genau diese Person war dann auch unfähig, wenigstens das richtige Wappen zu nehmen. Es ist nämlich die verpönte Gawlack-Kogge zu sehen. Genau der bekommt jetzt das Karma ins Gesicht.

Sorry Bruderzorn und Cyberdunk für diesen Post.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Cyberdunk schrieb:
der Verein liegt uns null!
Aber nicht nur euch. Die sind in der 2. sowas wie Eisään in der 1.

Extrem unangenehm zu bespielen und können nicht nur holzen, sondern dich auch schön ins offenen Messer laufen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Cyberdunk schrieb:
Habe ich auch die ganze Zeit im Kopf, der Verein liegt uns null!
Das Hinspiel hat der HSV gewonnen ;) Heidenheim ist aber zuhause schon auch ne Macht, von 9 Heimspielen 7 gewonnen, 2 Remis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Scheint so, dass die Rauten in Block F enige Leute mehr haben. Da zieht halt eine größere Fanbasis einer Millionenstadt. E1 und E2 eh voll.
Ergänzung ()

rezzler schrieb:
Das Hinspiel hat der HSV gewonnen ;) Heidenheim ist aber zuhause schon auch ne Macht, von 9 Heimspielen 7 gewonnen, 2 Remis.

Wir standen kurz davor, dass dritte Remis zu sein. 80 Minuten haben wir da die 0 gehalten, bis wir dann mit den Wechseln die Dinger hinten gefressen haben.

Edit:

HDH muss wenigstens das 3:1 über die Zeit härteln. Die Rauten jetzt oft vorm Tor. Andernfalls wären sie der Depp.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV lebt doch 😄

Ich bin zu alt für diese Scheiße!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hoffe, dass diese 2. HZ (kein Kracher, aber mental ne andere Nummer als die 1. HZ) ein Momentum schafft, damit wir nicht auf die Idee kommen, den Bielefeldern Freundschaftspunkte zu liefern…

Made my day! :daumen:

Aber Fakt ist, dass Heidenheim zusammen mit Lautern gerade echt ne Bereicherung für die Liga ist!

bruderzorn schrieb:
Ich hoffe, dass diese 2. HZ (kein Kracher, aber mental ne andere Nummer als die 1. HZ) ein Momentum schafft, damit wir nicht auf die Idee kommen, den Bielefeldern Freundschaftspunkte zu liefern…

Da muss ich ja dann doch wieder für euch sein. 🥴 Und das wird der HSV dann auch gewinnen. Wenn wir denen schon überlegen sind und beide Spiele gegen die gewinnen, dann werden die Rauten am nächsten WE auch gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben