Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo leider, hat er.
Na mal sehen was Kurucay so bringt, ansonsten wäre da nur noch Kijewski.

Edit: Hmpf, 1:1.

Edit2 : Es kommt, wie es kommen muss. 2:1.

Edit3: Und nun auch noch Rot für Nathan de Medina. Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Häää?? Laut Ticker führt BS!
Ergänzung ()

Ok, Ticker funktioniert nicht richtig und zeigt verspätet 2:1, nochmal gut ausgegangen für uns. Düsseldorf hinten raus noch 2:0 gegen Sandhausen. Ist dann einzig der Sieg vom Kiez Schmutz aus unserer Sicht.

Hertha wieder am verlieren und gegen BVB gibts auch ne Packung. Danach kann Magath dann langsam mal übernehmen, sonst wirds wirklich brenzlig 😄

Am besten hat mir heut gefallen, dass die Gurken Sandi‘s keinen Punkt geholt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BMG kannste auch inne Tonne hauen

Jetzt verlieren die das auch noch :D Und das mit diesem Wundertrainer

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, Banger und PES_God
Alter gladbach schafft es echt bei den verkackten Berlinern zu verlieren..

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger und DEADBEEF
Jetzt sowieso 😁

@Banger schick mal die Gladbacher auf die stille Treppe 🤐

• Gefällt mir
@Banger Ich hab leider keine Hoffnung mehr für Gladbach, es sieht sehr bitter aus.
Gegen Schalke 1 Punkt, gegen Hertha 0.
Die schweren Spiele stehen Alle noch aus.
Zudem existiert momentan ein Formtief, ein Trainer der Alles schönredet, der fragwürdige Entscheidungen trifft, Fussball der keine Hoffnung macht und eine Mannschaft mit großen Fragezeichen für die Zukunft. Es stehen Abgänge an ohne Gewinne einzufahren, gleichzeitig muss man diese Abgänge kompensieren und sogar jetzt fehlt noch an einigen Stellen Qualität mMn.

• Gefällt mir
Das wars GG. Hat sich die Hertha leider verdient und BMG bleibt der overrated Medienliebling. Ich wette da wird wieder der Schmusekurs gefahren nachher

Tja......

Erstmal Hertha wiederbeleben.

Natürlich 1 Spieltag bevor wir gegen die spielen ;)

Reicht ein 1:4 gegen Hertha um entlassen zu werden oder kann sich Gladbach im Augenblick eine Trainerentlassung überhaupt leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mit allem gerechnet, aber eine 4:1-Packung bei der Hertha.

Dafür gibt es dann aber die Packung kommenden Sonntag bei der anderen Borussia. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@DEADBEEF Was ist eig. deine Mission hier? Unsinn zu schreiben?

Ich denke bei Hertha wie Schalke aber auch dem VfB war es ja zuletzt nicht so, dass sie gnadenlos schlecht gespielt hätten. Die Ergebnisse haben halt nicht gestimmt. Heißt ja nicht, dass das so bleibt.
Gegen einen Club mit einer aktuell ähnlichen Ergebniskrise musst dann halt punkten und das macht Hertha zumindest heute.

Bei Gladbach frag ich mich aktuell auch "quo vadis". Und wenn Hoffenheim so weiter macht, wird das Geklumpe im Nordbadischen in der 2. Liga noch größer.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben