Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, Ticker funktioniert nicht richtig und zeigt verspätet 2:1, nochmal gut ausgegangen für uns. Düsseldorf hinten raus noch 2:0 gegen Sandhausen. Ist dann einzig der Sieg vom Kiez Schmutz aus unserer Sicht.
@Banger Ich hab leider keine Hoffnung mehr für Gladbach, es sieht sehr bitter aus.
Gegen Schalke 1 Punkt, gegen Hertha 0.
Die schweren Spiele stehen Alle noch aus.
Zudem existiert momentan ein Formtief, ein Trainer der Alles schönredet, der fragwürdige Entscheidungen trifft, Fussball der keine Hoffnung macht und eine Mannschaft mit großen Fragezeichen für die Zukunft. Es stehen Abgänge an ohne Gewinne einzufahren, gleichzeitig muss man diese Abgänge kompensieren und sogar jetzt fehlt noch an einigen Stellen Qualität mMn.
Das wars GG. Hat sich die Hertha leider verdient und BMG bleibt der overrated Medienliebling. Ich wette da wird wieder der Schmusekurs gefahren nachher
Ich denke bei Hertha wie Schalke aber auch dem VfB war es ja zuletzt nicht so, dass sie gnadenlos schlecht gespielt hätten. Die Ergebnisse haben halt nicht gestimmt. Heißt ja nicht, dass das so bleibt.
Gegen einen Club mit einer aktuell ähnlichen Ergebniskrise musst dann halt punkten und das macht Hertha zumindest heute.
Bei Gladbach frag ich mich aktuell auch "quo vadis". Und wenn Hoffenheim so weiter macht, wird das Geklumpe im Nordbadischen in der 2. Liga noch größer.