Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist ja nur, wenn die Därme morgen gewinnen, haben die soviel Fett auf Platz 3 angesetzt, dass nicht mal ein Abführmittel hilft. :rolleyes:

bruderzorn schrieb:
dass Heidenheim zusammen mit Lautern gerade echt ne Bereicherung für die Liga ist!
Für die 2. Liga und Ende. In der 1. will ich die nicht sehen. Genau so wenig wie Darmstadt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und @mo
Heidenheim hätt ich auch gern noch in der Zweiten. Ansonsten fällt mir aber keiner aus der zweiten ein, der mMn unbedingt in die 1. muss bzw. dem ich da mehr zutraue als aktuell Schalke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon
Lautern in der ersten hätte wirklich was an 90er Vibes
aber da wären sie leider Kanonenfutter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hannibal Smith und Banger
Thane schrieb:
Drei Torschüsse, ein Sonntagsschuss, ein Elfmeter und jetzt VAR Glück. Typisch Union diese Saison.
Es waren vier und Leipzig hatte laut der Statistik aus dem Link nur zwei.
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2023/20/rbleipzig-unionberlin/stats/
Ja,ein sehr schönes Tor.
Das wir so ein Ding typisch jede Woche machen ist mir allerdings neu.
Untypisch war das Eisern den Elfer versenkt hat.
Gut gemacht Union,das ihr den ungeliebten Dosenverein in ihrem Stadion die Punkte klaut....das könnte man ja mal schreiben.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells, dideldei und 2 andere
Banger schrieb:
@ Tharamur und s.0.s, ihr könnt eure Truppe auf die stille Treppe schicken. :( Augsburg kann sich dazugesellen.
Ist nur noch nervig. Aktuell gehe ich davon aus, dass wir am Ende den Gang in die 2. antreten. So viel Dusel, wie wir letzte Saison hatten, werden wir dieses Jahr nicht mehr haben. Die kommenden beiden Spiele gegen Köln und Schalke müssen unbedingt gewonnen werden. Danach kommt dann mit Bayern, Frankfurt, Wolfsburg und Union nicht unbedingt Teams, wo wir was holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jubiläum bei Toni. Hat bei der Klub WM seinen 30. Titel gewonnen.
Musste erst mal nachmachen.....!?

Schalke ist unter Reis aber nochmal was anderes, als der Tabellenplatz vermuten lässt. Wenn sie es jetzt noch hinkriegen, Tore zu schießen, ohne die defensive Stabilität aufzuweichen, kommen die da unten nochmal raus.

Und genau das ist der Punkt. Ohne Tore kein Klassenerhalt. Sehe da auch aktuell wenig Hoffnung, Schalke wird runtergehen und die Hertha mitnehmen.

• Gefällt mir
Soo mal schauen was das heute gegen St. Pauli wird ...
N Sieg wäre ganz nice, grade weil der HSV noch das 3:3 hinbekommen hat

• Gefällt mir
Hannibal Smith schrieb:
Soo mal schauen was das heute gegen St. Pauli wird ...

Alle Spiele 0:0. Da muss aber noch was von euch, Düsseldorf und Darmstadt kommen. Es darf nicht sein, dass gefühlt der komplette Tabellenkeller punktet.

Hehe, 1:0 für die Eintracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben