Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkusen muss aufpassen.

Ich kann das schon bewerten. Hätten wir gestern 4 Gegentore bekommen würde der Baum aber brennen.
Das ZM bei Kusen ist richtiger Schrott, die werden wieder um Platz 4 kämpfen müssen diese Saison.

Schick muss seine Saison erstmal bestätigen, hatte ich gestern schon geschrieben.

Bis auf Wirtz würde keiner von da beim BVB Stamm spielen sag ich mal.

Haben sich schon mehrere mit ihrer Saisonprognose anhand der ersten Pokalrunde ordentlich versehen.

Leverkusen wird wohl ziemlich sicher wieder um die CL Plätze spielen. Meisterschaft ist eh unrealistisch.

Jetzt haben wir noch Glück, dass Lübeck das 2:0 nicht macht. Was für eine (Schimpfwörter hier einsetzen)!
Hoffentlich gibt es noch viel Nachspielzeit. Seht zu, dass ihr euch in die Verlängerung würgt! 😡

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Die haben den BVB vor jeder Saison sportlich und wirtschaftlich überholt und verkacken es dann sowieso immer wieder, kann man doch die Uhr nach stellen.

Wirtz ist ein Unterschiedspieler, aber noch 2 Monate raus, sonst ist da mehr Schatten als Licht.
Besonders das Mittelfeld sehe ich sehr schwach.

Schämt euch! 😡 So kann man unnötig ~400.000€ die Toilette runterspülen!

Vielleicht hat man ja noch paar Erkenntnisse für den Transfermarkt. Und wenn die Truppe heute was verdient hat, dann einen kräftigen Ansch*ss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Hells_Bells
Junge, Junge die Pillen müssen sich wirklich schämen. Und Hansa auch.

Jetzt muß Carl Zeiss noch die Käferbude weghauen und der Tag gefällt mir. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Hells_Bells und Banger
oeMMes schrieb:
Junge, Junge die Pillen müssen sich wirklich schämen. Und Hansa auch.

Hansa MUSS sich mehr schämen als die Pillen. :grr: Die haben wenigstens paar mal das Tor getroffen.

Naja, haben sich immerhin die Rauten den Allerwertesten in Bayreuth gerettet.

Banger schrieb:
Die haben wenigstens paar mal das Tor getroffen.
Scheißegal. Beim 20:19 bist auch raus.

Tschüss Kölle. Schon 2 Bundesligisten raus in der 1. Runde. Los Jena haut die Käfer in die Tonne.
Und Braunschweig morgen diesen Berliner Trümmerhaufen gleich hinterher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Bockstark vom Jahn. 120 Minuten lang aufopferungsvoll gekämpft und beim Elfmeterschießen einen kühlen Kopf bewahrt, sau geil! 💪 Wenn das mal keinen Aufschwung für die Liga bringt 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
@oeMMes Community Shield läuft auch seit 15 min.

Nunez fehlt mir da irgendwie, aber die treffen ja trotzdem 😁

Ah ok, bei Kicker steht Darwin auf der Bank, ich hab nach Nunez gesucht 😄
Dachte der wäre gar nicht dabei.

Leverkusen... Fürth... der Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze. Ich finds Goil.

Aber Hansa.... naja. Ist schon echt mies.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Supercup verlieren hätte Haaland auch in Dortmund können, dafür muss man nicht zu City wechseln.

Nunez hätte ich ja bei uns gerne gesehen.

Haaland wohl alles verlernt 😁

PES_God schrieb:
Auffem Trikot steht Darwin. Der Kicker lag wohl richtig.

Jo, bis auf den Lattentreffer in der NSZ war von dem mal garnix zu sehen. Da hat Pep noch viel Arbeit.

Darwin war sofort im Spiel und gleich ne Bude.

Und diesem Pissgesicht von Wasserziehr könnte ich jetzt schon wieder nen Scheitel ziehen. Sowas an hinterfotzigen Fragen mit gleichzeitigem Einschmieren mußte erst mal bringen. Ekliger Typ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben