Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürth hat uns den Dummheitspreis dann gleich wieder abgenommen. Stuttgarter Kickers ist in der 5. Liga und da muss Fürth auch gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rostockkelch ist dieses Jahr an uns vorbeigegangen :smokin:

Die Teams die als Favorit in der ersten Runde rausfliegen starten oft auch schlecht in die Liga bzw steigen ab... vielleicht nicht gerade Leverkusen aber Köln könnte unter die Räder kommen.

Komische Aufstellung mit Müller und Musiala auf außen, da waren die doch nie richtig zu gebrauchen.

Rangnick nervt viel mehr als die Bildquali.

2:0 und schon ist Lewandowski vergessen.

BVB gegn Bayern im Supercup war ja immer eng und spannend, aber das hier ist doch einfach nur Crap.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der eskalierenden Terminnot bei den Handwerkern....könnte schon mal wer "2023 FC Bayern München" auf die Schüssel gravieren. Nicht dass das nen Engpass gibt. ;)

Ich hatte grade mal kurz son Träumchen -> Musiala und Bellingham im ZM/OM unserer NM. Alter das würde die Bude rocken. ;)

Wenn Nagel jetzt nicht wild durcheinander wechselt, könnte es ne gepflegte Klatsche für die Dosen geben.

Leipzig kann auch schon mal auf die Suche gehen nach einem neuen Trainer, Domenico Tedesco kann einfach keine 2te Saison. Vorbereitung grottig, Supercup grottig, wenn das so weiter geht fliegen die Mitte der Woche auch in der ersten Runde den DFB Pokal raus.

Auch warum man zwanghaft einen Angelino gegen einen Raum tauschen muss, keine Verbesserung außer eine Menge Aufpreis. Und was Stürmer sind weiß RB ja scheinbar auch nicht, stehen ja garnicht erst auf dem Platz ^^ Und das ist seit 2 Jahren die größste Baustelle bei RB.

Glaub ich auch, dass der da nicht lange bleibt.
Rose ist doch aus Leipzig, das könnnte passen.

Ging ja Ende der letzten Saison schon steil Berg ab die Leistung, der DFB Pokal war schon glücklich. Wird schon ein Grund haben, das er selbst schon nicht vorab verlängert hat.

canada schrieb:
Ging ja Ende der letzten Saison schon steil Berg ab die Leistung, der DFB Pokal war schon glücklich. Wird schon ein Grund haben, das er selbst schon nicht vorab verlängert hat.
Steil bergab...!?
Pokal geholt, EL Halbfinale, CL Platz gesichert und die meisten Pflichtspiele aller BuLis.

Nicht das ich jetzt RB Fan wäre, aber wenn das steil bergab ist, möchte ich nicht wissen wie dann steil bergauf aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Cyberdunk
So stark Bayern in der ersten Halbzeit war, so schlecht sind sie in der zweiten, das Positionsspiel ist unter aller Sau, klar Leipzig kommt besser rein, aber so musst du einen Gegner auch erstmal ins Spiel zurückkommen lassen.

De Ligt lässt sich da aber auch ganz schön abkochen.

Same procedure as...!
Bayern, sagen wir mal mittelgut, holt aber trotzdem den ersten Titel !

Schade, 4:4 + 11m Schießen hätte mir besser gefallen :)

Unterm Strich wohl verdient für die Bayern. Fünf verschiedene Torschützen hat auch was ;)
Zur zweiten Hälfte zu schlampig gewesen und Leipzig so wieder ins Spiel gelassen.

Mit der Qualität auch in der Breite wird das für die Konkurrenz in der Liga auch nicht leichter.

Fleshed schrieb:
Leipzig kommt besser rein,
Jedenfalls haben die Moral und Kampfgeist. Der BVB hätte noch 3-4 gefressen und dann wieder sonen Stuß gelabert, dass man gegen Bayern bei zunehmendem Mond nicht gewinnen kann oder so Zeugs.
War arschknapp das Ding am Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Das muss auch für die Mannschaft Konsequenzen haben und hässlich werden bei der Auswertung morgen. 😡

Käme aber uns vielleicht auch entgegen, wenn Bielefeld morgen in Engers auch einen Grottenkick abliefert.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Was ein Grottenkick ....

Sei froh, dass die Rauten sich wenigstens noch hinten raus die ~400.000€ ergammelt haben. Hätten wir auch bitter nötig gehabt. :rolleyes:

Guter Link in der Signatur übrigens.
R+ 🤟

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Zur Info und wen es interessiert:

Das EM Endspiel heute ist schon um 18 Uhr und nicht wie die Spiele bisher um 21 Uhr.

Bin gespannt, ob sich die SGE morgen in Magdeburg wieder wie üblich zu Saisonbeginn maximal doof anstellt oder egal wie weiterkommt. Die befürchteten Ausfälle scheinen sich zu minimieren.
Köln hat sich jedenfalls schon mal eines Problems entledigt. Wer weiß wozu es gut ist bei der nur noch Doppelbelastung.
Von dem Rhein Trio in der Ecke hat wenigstens die Fortuna ihren Job gemacht. 👍 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben