Äh...Hallooooo?Magellan schrieb:City wäre aber ein heißer Kandidat das dieses Jahr zu ändern.
Von mir aus Finale City vs. FCB...aber doch bitte mit Sieger FCB (9:8 nach Elfmeterschießen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh...Hallooooo?Magellan schrieb:City wäre aber ein heißer Kandidat das dieses Jahr zu ändern.
Wobei ich tendenziell dafür wäre bei Reklamation immer die gelbe Karte zu geben und viel lieber sehen würde, wenn eben die Unparteiischen die Fouls bewerten und nicht die emotionsschwangeren Spieler.CSOger schrieb:Schwer zu sehen.
Die Ajax Spieler reklamieren nach dem Tor nicht.
Nicht solange Pep da Trainer ist. Dem fällt fürs Finale dann wieder so eine verwirrende Strategie und Taktik ein, dass seine Jungs den Hühnerhaufen geben.Magellan schrieb:City wäre aber ein heißer Kandidat das dieses Jahr zu ändern.
Wo soll ich unterschreiben?c-mate schrieb:Von mir aus Finale City vs. FCB...aber doch bitte mit Sieger FCB (9:8 nach Elfmeterschießen)
So ist es.Thane schrieb:dann muss offenbar zwangsläufig abgepfiffen werden.
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:
• den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (z. B. durch eine
Bewegung der Hand/des Arms zum Ball),
• den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und seinen Körper aufgrund der
Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert. Eine unnatürliche Vergrößerung
des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer
Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser
Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit einer solchen Hand-/
Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand/
seinen Arm springt und er dafür bestraft wird,
• ins gegnerische Tor trifft:
• direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) (gilt auch für
den Torhüter),
• unmittelbar nachdem er den Ball mit der Hand/dem Arm berührt hat (ob
absichtlich oder nicht).
oeMMes schrieb:Und Scheich PSG werdet ihr ja wohl hoffentlich diskret eliminieren.
HanneloreHorst schrieb:Für mich sieht es von der Seite aber auch nicht aus wie Hand. Eher wie ein mit der Brust kontrollieren und dafür halt die Arme zusammen ziehen, echt Pech für Union.
Ich weiß es ist nur ein Beispiel und man kann halten davon was man will aber nach wahretabelle hat Union schon etwas mehr Glück als andere vorne und Frankfurt im Gegenzug am meisten Pech.CSOger schrieb:Wo Union doch immer nur Glück hat,wie ich hier von einigen öfters lese![]()
HanneloreHorst schrieb:Frankfurt im Gegenzug am meisten Pech.
Als SGE Fan seh ich das natürlich absolut und überhaupt nur objektiv.CSOger schrieb:Zu Saiten wie "wahretabelle" hat sicherlich auch jeder seine eigene Meinung.
Das ist doch nu wurscht! Egal ob Union, wir oder sonst wer. Am Ende tut jede Mannschaft erst mal überperformen, die sich einfach nur (positiv) weiter entwickelt.Fleshed schrieb:Frankfurt überperformt auch...
Hat mit der WM aber nichts zu tun. Die SGE ist halt ein mieser Einsteiger nach längerer Pause. Und klar, hat Kolo da jetzt einiges raus gerissen.Fleshed schrieb:und wenn man sich mit einigen Frankfurt Fans unterhaltet sind die sich auch bewusst das seit der WM da auch nicht mehr alles so heiß ist, nur diese Maschine Kolo Muani hat halt einfach die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Der gute Adi Preißler hat es korrekt formuliert seinerzeit:CSOger schrieb:je nachdem auf welcher Seite man steht sieht man das eh immer anders.
Magellan schrieb:Hatte United 2008 einen Investor?
All dem zugrunde liegt ein Vertrag, abgeschlossen im Jahr 2019 zwischen dem Verband Canada Soccer (CSA) und dem privaten Unternehmen Canada Soccer Business (CSB), das von den Besitzern der Vereine der Canadian Premier League (CPL) kontrolliert wird. Das Unternehmen CSB ist laut diesem Vertrag dazu verpflichtet, jedes Jahr einen festen Betrag zwischen 3 und 3,5 Millionen kanadischen Dollar (CAD, rund 2,1 bzw. 2,4 Millionen Euro) an den Verband zu zahlen.
Dafür bekommt das Unternehmen CSB das Recht, die Übertragungs- und Sponsoringrechte für die Männer- und Frauen-Nationalteams zu verkaufen. Laut dem Journalisten Rick Westhead werden die Einkünfte aus den Sponsorenverträgen auf 15 bis 20 Millionen CAD pro Jahr geschätzt.
Allerdings: Alle Gewinne aus diesen Verkäufen bleiben beim Unternehmen. Sie kommen somit nicht dem Verband und schon gar nicht dessen Teams zugute. Und als wäre das nicht schon unausgewogen genug, gilt dieser Vertrag mindestens bis 2027 und kann von CSB durch eine einseitige Option sogar bis ins Jahr 2037 verlängert werden.
Der jährliche Betrag an den Verband würde sich dann auf 4 Millionen CAD erhöhen. Laut einem Artikel von TSN habe der Verband zwischenzeitlich die Möglichkeit gehabt, den Vertrag zu kündigen, davon aber keinen Gebrauch gemacht.
Und wenn Braunschweig weiter sone Scheiße zusammenspielt, wird sich da nicht viel dran ändern.Banger schrieb:Kiel führt in Braunschweig 2:0.
bruderzorn schrieb:Drücke die Daumen @Banger
oeMMes schrieb:Zack und schon fressen sie das Dritte!
Ebenso. Ich will FCN-HSV mal im Stadion erlebenBanger schrieb:Danke. Auch wenn ich die Rauten gerne in der 2. behalte*,
Krass, hätte ich nicht erwartet.Banger schrieb:Und zack, sind sie wieder dran. Nur noch 2:3.