L
Lando1
Gast
Jetzt brennt es aber lichterloh bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke du hast ne Fanbrille an, aber der Sieg geht voll i.o., ihr habt wenn ich das richtig gesehen hab nicht einen Schuß aufs Tor gehabt. DA zwar mit dem Glück des Tüchtigen, aber so ist es leider wenn man oben steht. Lief bei uns ähnlich ab als sie kurz vor Abpfiff zum Sieg trafen.Banger schrieb:Unentschieden war definitiv drin gewesen und wäre auch fair gewesen. Hansa Halbzeit 1 besser, Darmstadt Halbzeit 2 besser. Aber Aufstiegskandidaten haben halt immer das Glück im Zweifelsfall.
kampion schrieb:Also ich denke du hast ne Fanbrille an ...
kampion schrieb:DA zwar mit dem Glück des Tüchtigen, aber so ist es leider wenn man oben steht.
Thane schrieb:Die Entscheidung war leider klar falsch. Ich kann diesen Schwachsinn mit "Kontakt war da" auch nicht mehr hören. Kontakt ist in jedem Zweikampf. Das muss aber auch ausreichen, um strafbar zu sein und das war es hier nicht, wenn man sich die Szene mit halbwegs Verstand anschaut.
Der VAR hätte den Schiedsrichter besser in die Review Area geschickt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warhorstl schrieb:Man kann bei genauerem Hinsehen sogar die klassische Schwalbenreaktion des "Ich wurde berührt, wie komme ich auf den Boden?"
Dann wäre das ja auch völlig in Ordnung gewesen!strempe schrieb:Wäre Neymar gefallen hätte er die Karte bekommen. Sorry
Ich weiß gar nicht was da diskutiert wird, Upamecano beeinflusst ihn im Highspeed Lauf, so wird doch wenn Musiala, Gnabry und Co. Elfmeter ohne Ende raus holen doch auch immer argumentiert.CSOger schrieb:Ab 2:08.
So wie es da zu sehen ist gibt er ihm schon mit seinen rechten Arm einen (Schub) mit,als er hinter ihm kreuzen will.
Reicht das aus das er fällt oder nimmt er das dankend an?
Ganz so einfach zu entscheiden ist das sicherlich nicht.
Wird zu zehnt schwierig.DEADBEEF schrieb:Nürnberg will auch ne Aufholjagd wie der HSV starten :/
Was nen Bullshit, die fliegen mittlerweile doch auch bei jedem Scheiss wie die Fliegen.Thane schrieb:Ich sehe das wie @oeMMes, Plea bekommt dafür auf der Insel gelb für Schwalbe.
DEADBEEF schrieb:Irgendwie rieche ich bei uns gleich auch ne frühe Rote :/