Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ihnen auch nen 3er heute gegönnt..
Wären sie wieder näher an Hertha die hoffentlich verlieren.
Das erwartet schwere Spiel gegen Schalke.
Stehen gut die letzten Spiele dahinten.
Ne...die sollen mal schön drinne bleiben.

Nun gut, hab' ich mich wohl geirrt, was den heutigen Tabellenführer betrifft.
Aber aus unserer Sicht natürlich gut, dass die beiden oben Punkte gelassen haben.
Mal sehen, was die (anderen) Hauptstädter in Westfalen ausrichten.

Spielabbruch wegen Bodennebel 🤐

Das aber schon heftig...

Ich hoffe ja, dass Union Berlin und Dortmund heute gewinnen.

Dass die Bayern immer Meister werden wird irgendwann langweilig.

RB gegn BVB oh man und SGE darf sich mit Union rumschlagen 😐

Hätte ja lieber Union auswärts gehabt.

Union hat mit jetzt 13 Punkten Abstand auf Platz 7 im Prinzip schon Europa für die nächste Saison gebucht. Da die 6 oben alle auch noch im Pokal vertreten sind, dürfte der Gewinner auch aus der Gruppe kommen. Allenfalls der VfB könnte da einen Strich durch die Rechnung machen, da jetzt mit "Freilos".

Hier die Partien im Viertelfinale:
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin
Bayern München - SC Freiburg

RB auswärts ist besser als München auswärts, ma gucken.
Beim letzten mal gabs ein 0:3.

Eigentlich O.K.! Hauptsache Heimspiel.

Zu Hause haben wir Union zuletzt ganz gut im Griff gehabt. Club und RB wären mir zwar lieber gewesen, aber so isses auch gut. Auf einen "ausgeruhten" VfB wäre ich jetzt nicht so scharf gewesen.

BVB in Leipzsch ist natürlich "Mitfavoriten Ausschlussverfahren". ;)

Jaaaaaa man sehr schön Adeyemi wieder 😄😄💪

Hoffe Reus verlängert noch 2 Jahre als Teilzeitkraft, wäre so wichtig.

Jaaa Malen 😁😁

Wie Adeyemi auf links einfach aufblüht 😎

Das ging jetzt schnell!

Man müsste sich hier direkt mal ein paar Postings zu Adeyemi und Malen raus suchen. :)

Am Ende wird doch wieder das rote München Meister, weil auch Union nicht alles gewinnen kann. Aber alles zwischen 2 und 6 ist eh fein für Union.

Nächste Saison das größte Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte? Je nachdem ob das stimmt oder nicht, hatte Hansa 1998 in West-Berlin schon 20.000 Fans, während es 2007 am vorletzten Spieltag in der Arena Fröttmaning ,,nur" 8000 waren, wo ich dachte, dass es 12.000-16.000 waren. Siehe Kommentare beim Video, wobei das Video auch sehenswert ist.

Naja, man muss jedoch eben auch sagen das ein Adeyemi genau dieses Jahr erst aufgeblüht ist und naja, jetzt schon wieder verletzt, wahrscheinlich ein paar Wochen.
Kann mir auch keiner erzählen das ein anderes Team aus den Top 6 so viel Pech bei Spielern hat die gerade mal ne gute Phase haben.

Ja, das natürlich richtig blöd. Muss Gittens halt auf der Seite erstmal durchziehen, aber bitte kein Malen.

PES_God schrieb:
Der hat erst mal ausgeblüht. Der verzerrt das Gesicht ja schon während des Abspiels. Sieht nach Muskelfaserriss aus.

HanneloreHorst schrieb:
Kann mir auch keiner erzählen das ein anderes Team aus den Top 6 so viel Pech bei Spielern hat die gerade mal ne gute Phase haben.
Das kommt dir nur so vor. Das liegt daran, dass Reus seit 10 Jahren bei uns spielt.

@mo schrieb:
Das ging jetzt schnell!

Man müsste sich hier direkt mal ein paar Postings zu Adeyemi und Malen raus suchen. :)

Adeyemi war als Linksfuss auf Rechts verschenkt, das wurde doch in der Hinrunde schon gefordert und Malen gehört am ehesten da hin, wo er gerade spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Aber was ich Top finde: 21. Spieltag und Platz 1-3 sind punktgleich. Lange her…

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Hoffe Terzic kriegt in der Pause ein bisschen die Köpfe klar, man sieht das die teilweise gar nicht wissen warum sie führen, spielerisch läuft gar nichts zusammen, ständig Stock- und Passfehler, viele Zweikämpfe die im Spielaufbau verloren gehen.
Aber die Effizienz hat mal wieder gestimmt, die wenigen Chancen die sich ergaben wurden genutzt.
Sonst war Hertha gefühlt gefährlicher, bissiger, ballsicherer.
Aber gut, gibt ja noch ne zweite Halbzeit das man sich das das Ergebnis auch richtig verdient.

Das alte Problem wieder, Gegentreffer direkt nach der Pause.
Muss Bellingham dann bald mal reingeworfen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben