Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Moritz Velten
Commander
Ich hoffe ja, dass Union Berlin und Dortmund heute gewinnen.
Dass die Bayern immer Meister werden wird irgendwann langweilig.
Dass die Bayern immer Meister werden wird irgendwann langweilig.
Union hat mit jetzt 13 Punkten Abstand auf Platz 7 im Prinzip schon Europa für die nächste Saison gebucht. Da die 6 oben alle auch noch im Pokal vertreten sind, dürfte der Gewinner auch aus der Gruppe kommen. Allenfalls der VfB könnte da einen Strich durch die Rechnung machen, da jetzt mit "Freilos".
Hier die Partien im Viertelfinale:
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin
Bayern München - SC Freiburg
Hier die Partien im Viertelfinale:
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin
Bayern München - SC Freiburg
PES_God schrieb:Hätte ja lieber Union auswärts gehabt.
Euch zuhause...hätte ich gerne genommen.
Eigentlich O.K.! Hauptsache Heimspiel.
Zu Hause haben wir Union zuletzt ganz gut im Griff gehabt. Club und RB wären mir zwar lieber gewesen, aber so isses auch gut. Auf einen "ausgeruhten" VfB wäre ich jetzt nicht so scharf gewesen.
BVB in Leipzsch ist natürlich "Mitfavoriten Ausschlussverfahren".
Zu Hause haben wir Union zuletzt ganz gut im Griff gehabt. Club und RB wären mir zwar lieber gewesen, aber so isses auch gut. Auf einen "ausgeruhten" VfB wäre ich jetzt nicht so scharf gewesen.
BVB in Leipzsch ist natürlich "Mitfavoriten Ausschlussverfahren".
Am Ende wird doch wieder das rote München Meister, weil auch Union nicht alles gewinnen kann. Aber alles zwischen 2 und 6 ist eh fein für Union.
Nächste Saison das größte Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte? Je nachdem ob das stimmt oder nicht, hatte Hansa 1998 in West-Berlin schon 20.000 Fans, während es 2007 am vorletzten Spieltag in der Arena Fröttmaning ,,nur" 8000 waren, wo ich dachte, dass es 12.000-16.000 waren. Siehe Kommentare beim Video, wobei das Video auch sehenswert ist.
Nächste Saison das größte Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte? Je nachdem ob das stimmt oder nicht, hatte Hansa 1998 in West-Berlin schon 20.000 Fans, während es 2007 am vorletzten Spieltag in der Arena Fröttmaning ,,nur" 8000 waren, wo ich dachte, dass es 12.000-16.000 waren. Siehe Kommentare beim Video, wobei das Video auch sehenswert ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, man muss jedoch eben auch sagen das ein Adeyemi genau dieses Jahr erst aufgeblüht ist und naja, jetzt schon wieder verletzt, wahrscheinlich ein paar Wochen.
Kann mir auch keiner erzählen das ein anderes Team aus den Top 6 so viel Pech bei Spielern hat die gerade mal ne gute Phase haben.
Kann mir auch keiner erzählen das ein anderes Team aus den Top 6 so viel Pech bei Spielern hat die gerade mal ne gute Phase haben.
oeMMes
Rear Admiral
Der hat erst mal ausgeblüht. Der verzerrt das Gesicht ja schon während des Abspiels. Sieht nach Muskelfaserriss aus.PES_God schrieb:aufblüht
Das kommt dir nur so vor. Das liegt daran, dass Reus seit 10 Jahren bei uns spielt.HanneloreHorst schrieb:Kann mir auch keiner erzählen das ein anderes Team aus den Top 6 so viel Pech bei Spielern hat die gerade mal ne gute Phase haben.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Das ging jetzt schnell!
Man müsste sich hier direkt mal ein paar Postings zu Adeyemi und Malen raus suchen.![]()
Adeyemi war als Linksfuss auf Rechts verschenkt, das wurde doch in der Hinrunde schon gefordert und Malen gehört am ehesten da hin, wo er gerade spielt.
bruderzorn
Lt. Commander
Aber was ich Top finde: 21. Spieltag und Platz 1-3 sind punktgleich. Lange her…
HanneloreHorst
Rear Admiral
Hoffe Terzic kriegt in der Pause ein bisschen die Köpfe klar, man sieht das die teilweise gar nicht wissen warum sie führen, spielerisch läuft gar nichts zusammen, ständig Stock- und Passfehler, viele Zweikämpfe die im Spielaufbau verloren gehen.
Aber die Effizienz hat mal wieder gestimmt, die wenigen Chancen die sich ergaben wurden genutzt.
Sonst war Hertha gefühlt gefährlicher, bissiger, ballsicherer.
Aber gut, gibt ja noch ne zweite Halbzeit das man sich das das Ergebnis auch richtig verdient.
Aber die Effizienz hat mal wieder gestimmt, die wenigen Chancen die sich ergaben wurden genutzt.
Sonst war Hertha gefühlt gefährlicher, bissiger, ballsicherer.
Aber gut, gibt ja noch ne zweite Halbzeit das man sich das das Ergebnis auch richtig verdient.
PES_God schrieb:Das alte Problem wieder, Gegentreffer direkt nach der Pause.
Reißt euch zusammen! Hertha darf niemals zum Ausgleich kommen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.