Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LFC auf jeden Fall mit einem 6 Punkte-Sieg, zumindest wenn es so bleibt. Freut mich für Kloppo.

Und Bremen ist auch am verlieren! <3

Banger schrieb:
----------------- Pröger
Duljevic ----- Ingelsson ----- Schumacher
------------ Dressel - Fröde
Roßbach - Drongelen - Malone - Ananou
----------------- Kolke

Eher doch was mit 3er-/5er-Kette.
Ergänzung ()

Bremen wird es wohl verkraften. Die sind eigentlich zu gut zum absteigen.

Ich bin ausdrücklich Befürworter von VAR Intervention nur bei klaren Fehlentscheidungen aber eine noch klarere wäre es nur gewesen wenn er die Rote Sommer statt Upa gezeigt hätte. 30 zu 70 war das wohl kaum, eher 1 zu 99 jedenfalls mehr als genug um für mich unter "klar" zu fallen.

Und im nächsten Spiel dreht man dann wieder eine völlige 50:50 Entscheidungen und niemand weiß warum.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Thane
Diemal kein Gegentor in der dritten Minute wie beim Hinspiel. Drückt mir die Daumen.

Herrje, die Funkenfontänen waren dann doch zuviel und sorgten für eine Unterbrechung. 🤦‍♀️ Hoffentlich wird sich gegen Pauli zurückgehalten. Kommt man doch selbst mit Strafenspenden sammeln nicht hinterher. Wenn Darmstadt das jetzt nutzt, dann schönes Eigentor.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Hauptsache gewonnen und den Anschluss nicht verloren. Gab aber schon interessantere Begegnungen mit Werder.
Egal, der Abstand nach hinten ist satt. Fast schon ne Art geschlossene Gesellschaft da oben mittlerweile.

Das, was man jetzt zu sehen bekommt, ist schon mal nicht schlecht. Kommen gefährlich vor das Darmstädter Tor. Hauptsache man übersteht die Darmstädter Hochphase, die früher oder später kommen wird.

Banger schrieb:
Das, was man jetzt zu sehen bekommt, ist schon mal nicht schlecht. Kommen gefährlich vor das Darmstädter Tor. Hauptsache man übersteht die Darmstädter Hochphase, die früher oder später kommen wird.
Jetzt müsst Ihr aber auch mal das Tor machen. Ihr braucht echt mal nen vernünftigen Stürmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oeMMes schrieb:
Abwarten....geführt und vergeigt können die auch. ;)

Newcastle is aber nicht Bayern, die in Unterzahl nochn Spiel drehen können 😗

Die beste Halbzeit seit Halbzeit 1 vom Pauli-Spiel in der Hinrunde. Eine Führung wäre mittlerweile verdient. :o Das ist schon eine Ansage, dass man gegen Darmstadt gerade ein Riesenspiel abliefert und es ihnen besorgt. Wenn es 0:0 am Ende sein sollte, bin ich trotzdem hochzufrieden.

Edit:

Boah, Kolke rettet. Das wäre wieder ein unverdientes Sch---tor gewesen. Aber auch die individuelle Klasse eines Aufstiegskandidaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und oeMMes
Insgesamt die beste Halbzeit nach Halbzeit 1 vom Pauli-Spiel der Hinrunde. Mit dem Pausenpfiff musste noch ein Eckball von DA überstanden werden.

Kriegen wir das 0:0 auch in HZ 2 durch, nehme ich das gerne. Ich fürchte, DA wird nun reagieren und in Halbzeit 2 stärker werden.

Sollen mal gewinnen, dann kann der HSV morgen auf einen Punkt ranrücken 😗

PES_God schrieb:
Sollen mal gewinnen ...

Banger schrieb:
Ich fürchte, DA wird nun reagieren und in Halbzeit 2 stärker werden.

...
Ergänzung ()

Darmstadt wird besser. Lattenknaller eben und dann nochmal Kolke 1 Minuten danach. Irgendwie das 0:0 durchschlachten und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
aber Bielefeld sollte man nicht unterschätzen ...

Bielefeld kommt wohl auch mit 4000 Mann morgen. Für die stark. Aber das dürft und müsst ihr Rauten gewinnen!

Schade, ungenaue Flanke, bzw. Spieler zu weit weg.

Mein Herz. Darmstadt brandgefährlich wieder. Langsam wird das Glück strapaziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Der Glöckner soll mal langsam den Verhoek reinwerfen. Das bisschen Pröger ist zu wenig da vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben