Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Siege normalerweise gegen KSC, Magdeburg, Sandhausen und Regensburg. Unetschieden gegen *auli. Fürth, Nürnberg und Braunschweig. Wird wahrscheinlich auch nicht alles so klappen mit 16 Punkten gegen diese Gegner.
Natürlich nicht! Das kann man doch nicht aufm Papier planen. Immer wieder faszinierend wie du dies machst und am Ende kommts eh immer anders :)

PS: Sandhaufen hat den Coach entlassen!

Haben ja die meisten Jokertore, also wird die Statistik hoffentlich noch ausgebaut 😗

Aber war auch genau wieder die schlechte Phase 45. bis 60. komisch.

Malen kannst im Sommer verkaufen, entweder ist Duranville dann soweit, oder man holt noch nen richtigen Winger.

Wenn sie das heute nicht spielerisch hin kriegen, dann sollen sie sich jetzt wenigstens alles aus dem Leib kämpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Sollte aber reichen jetzt 😁💪

Den kriegt selbst CR7 nicht besser hin 😎

Muss ja irgendwas im Pausentee sein, oder warum eiern die da immer 10 Minuten rum nach Wiederanpfiff.

Wie JBG da durchgeht is auch einfach nur Zucker 😎

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Das kann man doch nicht aufm Papier planen. Immer wieder faszinierend wie du dies machst und am Ende kommts eh immer anders :)

Deswegen sage ich ja zum Beispiel dreckigen Glückssieg gegen Hannover und so. Vielleicht ergammeln wir uns auch einen Punkt gegen Düsseldorf und Paderborn, sodass gegen euch dann ebenfalls ein Punkt reicht. Aber man sollte halt möglichst nicht gegen direkte Konkurrenz die ganzen Niederlagen fressen. Gegen Bielefeld, Braunschweig, Regensburg und Magdeburg haben wir gewonnen, aber gegen Sandhausen eine Niederlage gefressen und gegen den Glubb wenigstens den Punkt geholt. Rückrunde dann auch das 2. Spiel gegen Bielefeld gewonnen. Bei unserer sogenannten Offensive müssen wir dann irgendwie doch 4x ein 1:0 gammeln und 4x 0:0 oder andere Ergebnisse der knappen und knauserigen Sorte, z.B. 4x 1:1.

kampion schrieb:
PS: Sandhaufen hat den Coach entlassen!

Härtel tut sich das hoffentlich nicht an. Wäre ein Gewissenkonflikt, Härtel einen Abstieg zu wünschen!

oeMMes schrieb:
Gottseidank. Ich hatte schon Schiss die verdaddeln das noch.

Schade dass die die Hinrunde so versaut haben, da fehlen einige Punkte 😐

Adeyemi lacht ja schon wieder, vllt nur ne Zerrung.

Adeyemi läuft da durch die Gegend, glaub nicht, dass das was ernstes ist.

Banger schrieb:
Siege normalerweise gegen KSC, Magdeburg, Sandhausen und Regensburg.
warum sind sowas eigentlich "normale" Siege in deiner Planung? Laut Tabelle Ist Rostock -1, 3, 5, 4 Punkte vor den jeweiligen Mannschaften? Nach 21 Spieltagen wohlgemerkt. Ich sehe nicht warum dass planmaessige Siege sein sollten? Aber laut deiner Analyse ist Rostock einfach staerker als diese Mannschaften, auch auf dem Papier? Oder worauf basieren deine Vorhersagen?

8 Spiele 8 Siege 22:7 Tore, 2023 läuft ja bisher 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Banger schrieb:
Härtel tut sich das hoffentlich nicht an. Wäre ein Gewissenkonflikt, Härtel einen Abstieg zu wünschen!

Sein Co Ronny Thielemann ist jetzt nun in Zwickau Trainer.

Banger schrieb:
Sein Co Ronny Thielemann ist jetzt nun in Zwickau Trainer.
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Aber gut, er kennt Zwickau und die 3te Liga.

PES_God schrieb:
8 Spiele 8 Siege 22:7 Tore, 2023 läuft ja bisher 😎
Nächste Woche dann hoffentlich die Hoffenheimer auf einen Abstiegsplatz schießen. 😉😎

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
hendrik. schrieb:
Nächste Woche dann hoffentlich die Hoffenheimer auf einen Abstiegsplatz schießen.
Es wäre mir ein besonderes Vergnügen.

Ich muss bei Hoffenheim immer an den letzten Spieltag 12/13 denken als wir sie in die 2. hätten schießen können. Bis Weide seinen Ausraster kriegte und der arme Kevin beim Elfer ins Tor mußte. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: RoboHackfeld
hendrik. schrieb:
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Aber gut, er kennt Zwickau und die 3te Liga.

Ja, wird ein schweres Unterfangen. In Zwickau spart man sich ja schon tot, m.W.n. Kaderbudget gekürzt und so. Wenn die sich trotzdem den Klassenerhalt härteln, dann umso besser. Auch Halle muss es schaffen. Die haben kürzlich noch Nik Omladic verpflichtet und bei uns war der doch auch recht anständig, aber leider auch oft verletzt.

oeMMes schrieb:
Es wäre mir ein besonderes Vergnügen.

Ich muss bei Hoffenheim immer an den letzten Spieltag 12/13 denken als wir sie in die 2. hätten schießen können. Bis Weide seinen Ausraster kriegte und der arme Kevin beim Elfer ins Tor mußte. ;)
Ich muss ja auch noch ab und zu dran denken. In meiner damaligen WG musste ich dafür, dass der BVB Hoffenheim nicht in Liga 2 geschossen hat und Fortuna dafür herhalten musste, einiges gutmachen alkoholtechnisch. Es waren aber auch Fortuna Fans anwesend. Gott war das ein grauenhafter Moment...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Kein Elfmeter, sondern Foul vorher auf der anderen Seite, da lag der VAR mal richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben