Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siege normalerweise gegen KSC, Magdeburg, Sandhausen und Regensburg. Unetschieden gegen *auli. Fürth, Nürnberg und Braunschweig. Wird wahrscheinlich auch nicht alles so klappen mit 16 Punkten gegen diese Gegner.
Deswegen sage ich ja zum Beispiel dreckigen Glückssieg gegen Hannover und so. Vielleicht ergammeln wir uns auch einen Punkt gegen Düsseldorf und Paderborn, sodass gegen euch dann ebenfalls ein Punkt reicht. Aber man sollte halt möglichst nicht gegen direkte Konkurrenz die ganzen Niederlagen fressen. Gegen Bielefeld, Braunschweig, Regensburg und Magdeburg haben wir gewonnen, aber gegen Sandhausen eine Niederlage gefressen und gegen den Glubb wenigstens den Punkt geholt. Rückrunde dann auch das 2. Spiel gegen Bielefeld gewonnen. Bei unserer sogenannten Offensive müssen wir dann irgendwie doch 4x ein 1:0 gammeln und 4x 0:0 oder andere Ergebnisse der knappen und knauserigen Sorte, z.B. 4x 1:1.
warum sind sowas eigentlich "normale" Siege in deiner Planung? Laut Tabelle Ist Rostock -1, 3, 5, 4 Punkte vor den jeweiligen Mannschaften? Nach 21 Spieltagen wohlgemerkt. Ich sehe nicht warum dass planmaessige Siege sein sollten? Aber laut deiner Analyse ist Rostock einfach staerker als diese Mannschaften, auch auf dem Papier? Oder worauf basieren deine Vorhersagen?
Ich muss bei Hoffenheim immer an den letzten Spieltag 12/13 denken als wir sie in die 2. hätten schießen können. Bis Weide seinen Ausraster kriegte und der arme Kevin beim Elfer ins Tor mußte.
Ja, wird ein schweres Unterfangen. In Zwickau spart man sich ja schon tot, m.W.n. Kaderbudget gekürzt und so. Wenn die sich trotzdem den Klassenerhalt härteln, dann umso besser. Auch Halle muss es schaffen. Die haben kürzlich noch Nik Omladic verpflichtet und bei uns war der doch auch recht anständig, aber leider auch oft verletzt.
Ich muss bei Hoffenheim immer an den letzten Spieltag 12/13 denken als wir sie in die 2. hätten schießen können. Bis Weide seinen Ausraster kriegte und der arme Kevin beim Elfer ins Tor mußte.
Ich muss ja auch noch ab und zu dran denken. In meiner damaligen WG musste ich dafür, dass der BVB Hoffenheim nicht in Liga 2 geschossen hat und Fortuna dafür herhalten musste, einiges gutmachen alkoholtechnisch. Es waren aber auch Fortuna Fans anwesend. Gott war das ein grauenhafter Moment...