Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut anderem Forum war es eine Fehlentscheidung, das Tor in Lautern zu geben. Wenn das so ist, müssen wir in Hannover 3 dubiose 11m erhalten, sodass 2 gemacht werden und einer vergeigt werden kann und noch Reserve für ein Gegentor ist.
Anders kriegt ihr ja 4 Tore nicht zusammen.
Oder der DFB zieht euch je 2 Tore ab wegen nachweislicher Unfähigkeit.. ^^
Scheiße. Ein blindes Huhn......
Jeder Keeper mit nem vernünftigen Gewicht hätte den gefischt. Fejsic ist halt 30 kg zu schwer. Die Erdanziehung hat ihn vorzeitig abstürzen lassen.
Wäre mir recht gewesen, wenn beide verlieren. (Und beide bleiben hinter uns drin, um Feligs und Hells_Bells nicht zu verägern. ^^)
Dass FCK nach dem 11m umgehend den Ausgleich frisst, ist großer Mist. -.-
Ergänzung ()
Aber Nürnberg wird wohl drin bleiben. Regensburg, Sandhausen, Braunschweig, 3x direkte Konkurrenz ausgeschaltet. Aber die haben wir erst alle im Endspurt, inkl. Nürnberg.
Am Ende 2:2 auf dem Betzenberg. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber 2 Unentschieden könnten bereits schon ein kleiner Trainereffekt sein. Jetzt müssen nur noch Regensburg und Bielefeld verlieren und 3 Punkte Vorsprung stehen erstmal weiter. Unentschieden 4 und Sieg 6.
Ich traue es den Rauten leider auch zu, dass sie es diesmal schaffen, obwohl ich sie gerne behalten möchte. Wenn sie 2. werden, muss HDH sich um Hertha kümmern, damit nicht wie bei der letzten Reli eine unpopuläre Entscheidung getroffen werden muss.
Ja war echt ungünstig das die gegen die Därme gewonnen haben.
Ist ziemlich spannend da Oben, genauso wie in der Ersten.
Dieses Jahr ist es schön Interessant in beiden Ligen.