Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:6,7,8,9....alle verloren!
Jetzt macht halt mal was draus.
Fan ist übertrieben, aber interessiert. Der Club ist von mir aus (LK Amberg-Sulzbach) halt auch der Verein, der am nähsten ist. Und ich hab am Stammtisch 1-2 Club-Interessierte, da bekommt man das eine oder andere mit.Feligs schrieb:Bin in dem Thread nicht der aktivste, bist du auch Club Fan?
Wenn der Club nächste Saison noch in der Liga ist will ich mir auf jeden Fall FCN - HSV geben. Ich war noch nie zu einem Fußballspiel im Stadion
oeMMes
Rear Admiral
Um meinen Blutdruck beneiden mich 40jährige, aber beim BVB ist auch ein Heimspiel keine sichere Konstante, die dich vor einem Herzinfarkt bewahrt.
PS: Arsenal hat in Newcastle 2:0 gewonnen. Minichance ist noch da. (Wenn man großer Optimist ist)
PS: Arsenal hat in Newcastle 2:0 gewonnen. Minichance ist noch da. (Wenn man großer Optimist ist)
DEADBEEF schrieb:Auf ebay gehen die so für ca 200€ weg ...
Abholung abmachen und den in die Fr*sse hauen. Mal im Ernst, das geht gar nicht mit den Preisen. Karten gehören zum Originalpreis verkauft. Schaue doch mal, ob es irgendwie Kartenbörsen gibt, im Forum oder auf Facebook usw., ganz ohne die Scalper in der Bucht.
Eigentlich müsste ich nach Sandhausen fahren. Da müsste man kurzfristig das Deutschland-Ticket bekommen, da 2x QDL zu teuer sind.
bl!nk
Captain
@mo schrieb:6,7,8,9....alle verloren!
Willkommen im Club der toten (Euro-) Dichter!![]()
Mit einem Sieg hätte die SGE da noch einmal richtig Spannung reinbringen und für das Pokalfinale potentiell Druck vom Kessel nehmen können. Aber man war ja bei den ersten beiden Gegentoren in Person von Toure und Kamada viel zu dämlich defensiv...
Ich bin mir ja gerade nicht sicher, ob ich in den nächsten Spielen nicht lieber Aaronson statt Kamada sehen würde. Wäre in Hinblick auf die nächste Saison definitiv positiv, aber könnte in Hinblick auf das Pokalfinale nicht so gut sein.
Wie ich auch schon sagte hatten wir 8 Pleiten (!) in Folge. Trotzdem hab ich nie von Abstieg geredet. Genauso hab ich dich ermutigt abzuwarten, weil es eben in dieser Liga schnell gehen kann. Aber du hast nicht gehört und ständig von Abstieg geredet. Einfach mal ruhig bleiben, nix überstürzen und abwarten, wäre mein Vorschlag. Und schon gar nicht rechnen, so wie du es ständig machst. Denn es bringt rein gar nix, jedes Spiel fängt von Null an und ist anders! Und das wichtigste: jeder kann jeden schlagen, erst recht in dieser Liga! Alles andere sind leere Milchmädchenrechnungen!Banger schrieb:Du hättest auch so eine Laune gehabt, wenn der KSC abgeschlagen 17. gewesen wäre, Klatschen über Klatschen (immer 3 Tore Unterschied) kassiert hätte und dabei 0 Mentalität und Co geliefert hätte. :-*
Erst wenn dein Verein es nicht mehr schaffen kann, kannst du ihn als Absteiger beschimpfen. Alles andere ist im Nachhinein einfach nur komisch.
Zuletzt bearbeitet:
So isses! Alles spielt für die Eintracht, nur die Eintracht nicht!bl!nk schrieb:Mit einem Sieg hätte die SGE da noch einmal richtig Spannung reinbringen und für das Pokalfinale potentiell Druck vom Kessel nehmen können.
Touré wird wohl sein letztes Spiel gemacht haben, zumindest wenn sich irgendein Defensiver alternativ anbietet.bl!nk schrieb:Aber man war ja bei den ersten beiden Gegentoren in Person von Toure und Kamada viel zu dämlich defensiv...
Aaronson ruhig mal in die Startelf. Kamada später einwechseln und auf die Weise Spielpraxis bis zum Finale behalten und hoffen, dass er dort wieder einen Sahnetag erwischt.
Bin gespannt wie es mit Glasner weiter geht, nach der Saison. Wenn das Team nicht liefert und auch noch das Finale verloren geht, wird er kaum noch zu halten sein. Hellmann hat schon schwere Geschütze aufgefahren.
Stand heute würde ich es aber eher bedauern wenn er gehen müsste. Am Ende geht es um den Erfolg der Mannschaft, klar, aber er lebt den Club und die Stadt sichtbar mehr, obwohl er nicht mal 2 Jahre da ist, als die gelackten Hellmanns und Krösches und ist sich dabei nicht zu schade auch mal auszuflippen oder in Fettnäppchen zu tappen. Als der Ärger um Fischer losging in der (Nicht-) Koksaffäre und sich der ganze Vorstand dezent vorsichtig zurück hielt, hat er Fischer sofort seinen Beistand signalisiert und auch jetzt als der seinen Rückzug für nächstes Jahr angekündigt hat, war er der erste der das öffentlich kommentiert. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern lebt er ganz bewußt in der Stadt und fühlt sich sichtbar wohl. Fühlt sich nicht so an wie einer der hier nur einen gut bezahlten Job für einige Jahre erledigt.
Bei dem beträchtlichen Umbruch der ins Haus steht, auch noch gleich einen neuen Trainer der keine Sau kennt und an keiner Verpflichtung beteiligt war sind trotz der aktuellen Probleme nicht die besten Voraussetzungen.
Aber die Branche hat halt so ihre Gesetze....!
kampion schrieb:Wie ich auch schon sagte hatten wir 8 Pleiten (!) in Folge.
(...........)
Naja, Mitte bis Ende Hinrunde und es reichte, um über den Strich zu bleiben, wenn ich die Tabelle durchklicke. Und dann noch eine ganze Rückrunde über, um das zu korrigieren, inkl. Winterpause und Transferfenster. Dazu sollte der Kader von euch besser sein als unserer. Dieser wurde auch noch aufgerüstet?
Da finde ich unseren zwischenzeitlichen Niedergang Mitte der Rückrunde, nach Nichthandeln in der Winterpause, schon heftiger, weil es aussichtslos unter den Strich ging und dann 4 Punkte Rückstand auf 15, bzw. gefühlt 5 Punkte, weil das Torverhätnis für die Tonne war/ist. Gleichzeitig nur wenig Spiele über.
Aber ist ja gut, wenn du mehr Ruhe bewahren kannst, sollte der KSC auch mal kurz vor Saisonende ,,aussichtslos" mit Abstand unter den Strich fallen, inkl. gefühlt 100 Gegentoren in 4 Spielen.
Und ja, ich habe die dritte Liga schon eingeplant inkl. Versager-Bildchen als Avatar, da wäre es vielleicht erträglicher geworden. Auch viele andere Fans haben sich schon mit dem Abstieg abgefunden. Aber trotz meines Geheules hier, wie du es nennen würdest, habe ich alle diese Spiele bis zum Ende geschaut.
Dass man jetzt 3 Spiele gezogen hat, war auch nicht zu erwarten mit der Vorgeschichte. Fürth hätte eine Eintagsfliege sein können. Bin dann doch nach Lautern gefahren, dem möglicherweise letztem Zweitligaspiel für mich im Stadion. Beim Abfiff kamen mir die Freundentränen, nachdem man dieses Ding gehärtelt hat. Zuvor habe ich jeden weggeschlagenen Ball mit bejubelt usw. Aber auch jetzt sind wir noch nicht durch, rechnerisch ist sogar der Abstieg noch drin.
Und letztlich habe ich auch in all den beschissenen Drittligajahren zum Verein gehalten und bin meine paar Spiele gefahren, Geheule hier im Forum hin oder her. Bevor Pavel Dotchev kam, ging es doch auch nur um Klassenerhalt in Liga 3. Das eine Jahr war das hinten raus richtig schlimm. Wir haben gegen Cottbus versagt und mussten am letzten Spieltag gegen das ,,unbesiegbare" Dresden ran, auswärts. Erfurt, die über Monate nichts auf die Reihe bekamen, hatten ein Spiel gegen Unterhaching. Sieg von Dresden und Sieg von Unterhaching hätte unseren Tod bedeutet. Diese Woche von Spieltag 37 bis 38 war der reinste Horror. In Dresden haben wir auch verloren, glaube sogar nach Führung. Der Klassenerhalt wurde von Erfurt entschieden, da die das Spiel gegen Unterhaching gewonnen haben. Meines Wissens nach hat es wohl aber auch einen Puffer geben, daher hätte uns auch ein Unentschieden zw. Erfurt und Unterhaching gereicht.
Ach übrigens, Glückwunsch nach Karlsruhe zum Klassenerhalt. Am Ende souverän gezogen.
FrankenDoM
Admiral
Wie gegen Bochum, Bremen, Stuttgart oder Schalke?PES_God schrieb:Ach komm, gegen Gladbach nächste Woche gehts doch auch nur noch um die Höhe.
Ist aber eh egal. Die Bayern sind nicht so doof wie wir. Die ziehen das durch und selbst wenn nicht wird Dortmund spätestens in Augsburg wieder nicht gewinnen.
getexact
Fleet Admiral
ich auch. Ich finde er ist ein guter Trainer und ihn austauschen würde nicht viel bringen, aber so wie man es verstanden hat, hat er ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen. Scheint also nicht ganz überzeugt?@mo schrieb:Bin gespannt wie es mit Glasner weiter geht, nach der Saison.
Ansonsten find ich seine Dünnhäutigkeit bissl übertrieben. Da kann er noch dazulernen und bissl souveräner werden. Das hat er nicht nötig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.