Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt hat in den letzten Jahren bewiesen das sie eine Tuniermannschaft sind, der Trainer hat schon einen Pokal geholt, wenn man jetzt das unbeschrieben Blatt Toppmöller holt und der direkt den Pokal verliert sind die Vorzeichen für die nächste Saison auch nicht besser.

Einfach Glasner jetzt gewinnen oder scheitern lassen und sich dann trennen und Toppmöller muss sich den Rucksack nicht aufsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Ich würde ja Glasner direkt feuern und Toppmöller holen, so steigen die Chancen auf den DFB Pokal.
Warum sollte man genau da jetzt gewinnen, wenn sowieso nichts geändert wird .
Wenn Glasner eins bewiesen hat, dann das man Cupwettbewerb kann mit dem Team. Was soll also ein Trainer, der Null Ahnung von dem Team hat besser machen?
Für das Cupfinal muß nichts "geändert" werden! Die Abwehr kann Glasner mangels tauglichem Personal aber auch nicht von heute auf morgen auf ein anderes Niveau heben. Und das hat nun mal Krösche (mit) verbockt.

Wenn das jetzt in dem Trott weitergeht, gewinnt RB das locker mit 5:0.
Glasner ist ausgelutscht und fertig. In der Rückrunde ist man auf Augenhöhe mit Hertha und Bochum, da dürfen irgendwelche Finalteilnahmen keine Ausrede sein.

@mo schrieb:
Duelle gegen die alten West-Berliner Rivalen wie Tasmania, Blau Weiß usw. sind doch auch ganz reizvoll. :)

Sollen wir mit unserer Zweitmannschaft und 20.000 Hansa-Hotten es den Atzen besorgen? :D

Aber erstmal muss die Erste den Klassenerhalt packen, damit die Zweite in die Regio aufsteigen darf.

Und trotzdem, Hertha doch in Liga 2, wäre richtig attraktiv.

PES_God schrieb:
Wenn das jetzt in dem Trott weitergeht, gewinnt RB das locker mit 5:0.
Glasner ist ausgelutscht und fertig. In der Rückrunde ist man auf Augenhöhe mit Hertha und Bochum, da dürfen irgendwelche Finalteilnahmen keine Ausrede sein.
Dass du von Titeln und Finalteilnahmen nicht viel hältst, ist ja hinlänglich bekannt, ich schon!
Und ein anderer Trainer kann hinsichtlich Finale definitiv nichts besser machen, denn die Mannschaft steht nicht trotz sondern wegen Glasner im Finale.
Klingt logisch, ist aber so!

@mo schrieb:
Ja, geistert den ganzen Tag schon durch die Presse.
Wer ist denn dieser Toppmöller? Ich dachte die SGE ist ein ambitionierter Bundesligaverein.
Da hol ich doch nicht irgendeinen dahergelaufenen Ahnungslosen.

Setzt Peter Fischer auf die Bank, wenn der keine Lust mehr auf Präsi hat, aber doch nicht sonen Vogel.
Die Pressekonferenzen würden jedenfalls legendär werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wäre 30 Jahre nach seinem Vater dann bei SGE 😗

Und der war sogar noch 1 Jahr jünger beim Amtsantritt seh ich gerade.

Glasner kommt echt nur noch mit Ausreden.
Warum nimmt er Hasebe jetzt in Schutz ? Man darf den also nicht kritisieren, weil er schon 39 ist und Blut im Urin hat 🙄

Mir ist das Alter egal, ob 16 oder 40, wenn die im Profikader sind und spielen, sollen se auch ne gewisse Leistung bringen.

Zeigler nimmt Reaktion der Presse auf Glasners Antwort auseinander. Als ich seine Reaktion zum ersten Mal sah (noch ohne irgendwelche "journalistischen" Kommentare), dachte ich: "Boah, stellt sich einer vor seine Mannschaft und verteidigt sie."

Aber die Presse hat mir gezeigt, was für ein Unmensch Glasner ist.

Vor 3 Wochen hat er die doch noch öffentlich auseinandergenommen, aber nichtmal das hat mehr gefruchtet.
Ich sehe kein Szenario, wo die das Pokalfinale gewinnen.

Warhorstl schrieb:
Dortmunds Gegner sind gerade alle eher außer als in Form und sowieso nicht die stärksten. Da sehe ich 9 Punkte wahrscheinlicher als alles andere.
Dortmund auswärts in Augsburg sehe ich nicht als Selbstläufer, zumindest war’s das die letzten Jahre nicht.

Ist doch schön zu sehen, wenn sich ein Dortmunder unsern Kopf zerbricht!
Aber gut, wir hatten ja eine Abmachung, und die gilt egal wer Trainer ist. ;)

Ansonsten, die Presse/Medien reagiert immer dann angepisst, wenn einer der ihren angepisst wird.
Sicher ist nur, dass Glasner beim nächsten Spiel nicht auf der Bank sitzt...!

In Augsburg waren es ja meistens enge Kisten, da rechne ich auch eher mit nem 3:2 oder so 🫤
Das andere sollte klar sein 5:0 gegen Gladbach und 3:0 gegen Mainz.

Aus der Kategorie muss man (nicht) wissen:
Der TSV Brannenburg hat mit einem 5:0 gegen den SV Tattenhausen in der Kreisklasse Inn/Salzach 1 den Aufstieg in die 8. Liga perfekt gemacht.
2 Spieler dort hören auf den Namen Bender, Lars und Sven. Die unkaputtbaren Zwillinge! 👍

Heute Abend:
Auf geht's Toni! Macht sie platt!

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
PES_God schrieb:
Mir ist das Alter egal, ob 16 oder 40, wenn die im Profikader sind und spielen, sollen se auch ne gewisse Leistung bringen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie ja Millionen verdienen. 🙃

PES_God schrieb:
Das andere sollte klar sein 5:0 gegen Gladbach und 3:0 gegen Mainz.
Wenn die Dortmunder bei Aussicht auf Erfolg die Bayern-Arroganz erwischt.:D

Magellan schrieb:
Ich bleibe dabei, City ist diesmal reif für den Titel und der Belgier holt sich den Ballon d'Or.
Reifer gehts gar nicht mehr. Sie spielen aktuell in ihrer eigenen Liga und auch ohne diese Formkurve wären sie nominell das stärkste Team von der Kaderbesetzung. Ich wüsste nicht wie Pep damit umgeht, falls er wieder verkackt. Ich fieber trotzdem mit Real und hoffe auf Spektakel, gefühlt wird es aber eher eindeutig.

Magellan schrieb:
City ist diesmal reif für den Titel
Reif dafür sind sie schon länger eigentlich.

Aber wenn ich mir angucke, was Real defensiv so im Angebot hat....das macht auch keinen Spaß gegen die anzutreten. Und Vini ist immer für nen schnellen Konter gut.
Und bei nem Rückstand gegen Real - viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben