Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mainz irgendwie der Stecker gezogen. Vermutlich der Bayernbesiegerfluch....!?
In der Form bekommen die am letzten Spieltag in Dortmund das Fell über die Ohren gezogen.

Jetzt gilt es für uns den Stuttgartern morgen kübelweise Daumen drücken, wenn das mit Hoffenheim heute schon nicht geklappt hat.

Ansonsten heute endlich mal wieder Balsam auf die geschundene Eintrachtseele. Die Abwehr stand, Trapp hält den unhaltbaren, Kamada wieder in Herbstform und Kolo wieder in Koloform. Sonderlob für Buta!
Was das nun für die restlichen 2 Spiele bedeutet, keine Ahnung. Aufbauhilfe für Schalke trotzdem nicht ausgeschlossen.
Es gibt immerhin jetzt noch 2 Türchen nach Europa, hoffentlich nutzt man eine. Mit Platz 7 im Gepäck ließe sich das Pokalfinale entspannter angehen. Vielleicht braucht die Truppe aber auch den Druck.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
DEADBEEF schrieb:
Musste man irgendwie mit rechnen. Bin erst gebrochen wenn auch noch Suttgart morgen gewinnt

Zumindest müssen die Pillen liefern, damit sie international spielen können.

Thane schrieb:
Da müssen sie aber ordentlich investieren.
Hat der Manager bereits verneint und auch sinnvoll begruendet. Union ist naemlich weit weg davon jetzt auf Jahre hinweg mit CL zu planen. Die haben genau ein Ziel, und das zeigt auch deren Verstand und Demut: die Bundesliga wenn es geht auf ewig zu halten.

DEADBEEF schrieb:
Musste man irgendwie mit rechnen. Bin erst gebrochen wenn auch noch Suttgart morgen gewinnt
Rein statistisch gesehen musst du dir gar keine Sorgen machen. Stuggi hat von den letzten 25 Spielen nur 3 gewonnen und 4 Unentschieden geholt. Der Rest ging verloren. Aber man soll ja nie nie sagen.

Geht doch gut los 😎
Klatsche bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
@abcddcba
Ist langfristig auch der beste Weg. Wie ich sagte, wäre es mit einem großen Risiko verbunden, wenn man jetzt aufrüstet und die nächste Saison nicht so erfolgreich wird.
Schalke hat das nach einem überraschenden Ausflug in die CL (Platz 2 mit Tedesco noch) zumindest teilweise anders gemacht und ist damit auf die Nase gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Adeyemi sollte den 11er schießen 😁

Dortmund kann nur noch nächste Woche auf Leipzig hoffen, die können Bayern noch Paroli bieten, vorausgesetzt man macht seinen Job.

Tja, da hätte ich lieber den Elfmeter gegen Bochum genommen, statt den 50/50 heute.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Von der Eintracht war das heute definitiv das beste Spiel der Rückrunde!

Und genau wegen solchen Aktionen wie eben beim 3:0 bin ich ein absoluter Freund der Verpflichtung von Haller. Erinnerte mich an das 2:1 gegen Stuttgart vor ein paar Jahren!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
4-3-3 Offensiv, scheiß auf nen 10er 😗

Den Gefallen werden sie euch nicht tun. Die haben noch mal Blut geleckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was machen Gladbach....!? :freak:
Dass die nächste Woche Bayer ein paar Punkte abknöpfen eher unrealistisch.

Freut mich extrem für Haller, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat.

Dann also Showdown um die Schale nächste Woche. Leider nicht parallel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben