Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Da muss Bremen sich opfern
Bremen ist ja durch, die schenken eh ab, aber Freiburg spielt in Frankfurt und so wie die aktuell auftreten sind das auch 3 sichere Punkte. :evillol:

Die tordifferenz spricht aber eher für Eisään.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
turbo1 schrieb:
So gleich muss Leipzisch noch einen Punkt bei den Bayern holen, dann ist das ein perfekter Tag :D

Olmo spielt ja doch, dachte der wäre verletzt.
Remis vllt doch gar nicht so unwahrscheinlich.

Freiburg hätte den Platz genauso verdient wie Union. Wer ihn kriegt, hat ihn halt und dann isses auch gut so. Ich denke, die werden in Frankfurt gewinnen, da unsere mit dem Kopf dann schon in Berlin sind und sich bloß keiner verletzen will. Union muss es also selbst richten. Und wenn es nicht klappt, ist der EL Platz auch kein schlechtes Trostpflaster (für beide) wo sie insgesamt eh die besseren Chancen auf eine erfolgreiche Runde haben. Die Einnahmen sind halt etwas weniger (je nach dem wie weit man kommt).

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Rechnerisch können immer noch beide reinkommen, wenn RB insgesamt nur 1 Punkt holt.

@mo schrieb:
. Die Einnahmen sind halt etwas weniger (je nach dem wie weit man kommt).

Ist das nicht so unfäir das man mindestens ins Finale der Europaleague muss um ungefähr die Gruppenphase der CL in Einnahmen zu erreichen, die Einnahmen durch das Stadion mal außen vorgelassen.

Union wird beides nehmen. Auch wenn es mehr als Unrealistisch ist, würde gerne beide in der CL sehen anstatt den Dosenverein.

Naja lass RB heute verlieren, dann geht denen gegen Schalke auch die Düse nächste Woche.
Am besten wäre es, heute schon die 3 Punkte zu ziehen und alles klar zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Mach mir leider keine Hoffnungen mehr, RB versagt meist in München und wir verdöddeln eh gegen Augsburg.

Hoffenheim bleibt drin, kein Wochenende für Fussballromantiker.

Ich mache mir da 0 Stress, so nehmen wie es kommt.

Der siebte Bundesliga-Abstieg von Hertha BSC ist kein Betriebsunfall. Er ist der Schlusspunkt eines Irrweges - und einer Geschichte von Größenwahn, Geldverbrennung und Grabenkämpfen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Steffen Rohr.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/952388/artikel/big-city-crash

So wahr. Wahnsinn, wie viel Geld der Verein einfach verbrannt hat. Kaum sinnvolle Transfers, viele Spieler wurden auch schlicht schlechter. Dazu Größenwahn. Da sind viele Parallelen zum HSV zu seinen Unzeiten erkennbar.

Naja das klingelt aber gleich 🤐

Ich bin wirklich kein Missgönner aber 1 Punkt für Bayern - das würde die Liga jetzt auf hohen heissen Eisen legen :evillol:

Gnabry schießt Bayern allein zum Meister, wo sind die ganzen "Fans" die Ihn so angegangen haben vor 2-3 Monaten.

Aber Leipzig auch richtig richtig schlecht, keine 2 Pässe kommen an.

Es läuft aber auch wieder besser in der Mannschaft. Den Dortmunder Fans wäre wohl längere Unruhe bei den Bayern lieber gewesen ;)
Das ist bisher die konzentrierteste Leistung der Bayern seit längerer Zeit.

Man gönnt es den Bayern auch nur, wenn jetzt der BVB auch "wieder" verliert - einige Sachen ändern sich nie.:evillol:
:D

dideldei schrieb:
Man gönnt es den Bayern auch nur

Ich gönne den Bayern seit 5 Jahren nix mehr, immer gegen Bayern auch International.

Is halt auch ne absolute Nichtleistung bis jetzt, da wünscht man sich zur Strafe ja doch noch Union und Freiburg in der CL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben