Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Ne da glaube ich nicht dran. Schlakce gerade Ausgleich..
Exar_Kun
Rear Admiral
Ich hoffe wir halten den einen Punkt und fahren nicht wieder unsere Standard 2:1-Pleite ein. Mit einem Punkt könnte man nachher zumindest sagen, man hat selber den Klassenerhalt klargemacht, statt durch andere Resultate gerettet worden zu sein.
Aber ohne zwei Gegentore ging es schon verdammt lange nicht mehr in dieser erbärmlichen Rückrunde.
Aber ohne zwei Gegentore ging es schon verdammt lange nicht mehr in dieser erbärmlichen Rückrunde.
Thane schrieb:Hertha führt 🤮
Oh ja, dieser Anblick verursacht bei mir auch Kotzreiz!
Schalke muss jetzt hinten raus noch gegen Frankfurt gewinnen und Bad Cannstatt muss in Mainz gewinnen. Dann hätten die 33 und 32 und Hertha kann sich trotz Sieg nicht retten.
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Gottseidank spielt Pool gleich um 16:00.
Sieht ja doch eher nach EL aus.
S
strempe
Gast
Exar_Kun schrieb:Ich hoffe wir halten den einen Punkt
Konnte zwar erst ab der 57.Min schauen aber ich denke das 1:1 geht in Ordnung
S
strempe
Gast
Auf nimmer wiedersehen Hertha. Schade Pal, du warst immer lustig. Such dir einen richtigen Verein.
Feligs
Banned
1:1 hilft uns leider nicht, wenn Stuttgart morgen gewinnt haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Ohne Jenz und Terodde haben wir es in Leipzig extrem schwer. Das wird ein Zittern bis zur letzten Sekunde.
Muss halt echt nicht sein.turbo1 schrieb:Ihr Drecksäcke
L
Lando1
Gast
So gleich muss Leipzisch noch einen Punkt bei den Bayern holen, dann ist das ein perfekter Tag 
S
strempe
Gast
Banger schrieb:Anhang anzeigen 1359328
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
+SCNR+
strempe schrieb:
Perfektes Timing, dieses Bild zu ergänzen! :-*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.