Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha führt 🤮
Nicht, dass die sich noch unverdient retten

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Hertha schaffts noch auf 16. 😄

Ich hoffe wir halten den einen Punkt und fahren nicht wieder unsere Standard 2:1-Pleite ein. Mit einem Punkt könnte man nachher zumindest sagen, man hat selber den Klassenerhalt klargemacht, statt durch andere Resultate gerettet worden zu sein.
Aber ohne zwei Gegentore ging es schon verdammt lange nicht mehr in dieser erbärmlichen Rückrunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Hertha führt 🤮

Oh ja, dieser Anblick verursacht bei mir auch Kotzreiz!

Schalke muss jetzt hinten raus noch gegen Frankfurt gewinnen und Bad Cannstatt muss in Mainz gewinnen. Dann hätten die 33 und 32 und Hertha kann sich trotz Sieg nicht retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Schon krass wie Frankfurt einfach total die Zügel aus der Hand gegeben hat nach der Führung, erinnert mich stark an Dortmund.

Jo, United führt ja auch und die haben noch nen Nachholspiel gegen Chelsea. Selbst nen Sieg hilft nicht wirklich.

Augsburg auch durch, dann können se uns ja gewinnen lassen 😗

Oh man, wie bitter muss das sein. Das wars dann für den Big City Club. Mal sehen ob die überhaupt überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Auf nimmer wiedersehen Hertha. Schade Pal, du warst immer lustig. Such dir einen richtigen Verein.

• Gefällt mir
Kackergebnis das keinem wirklich was nützt!
Die SGE hat den Kampf nicht wirklich angenommen und sich das Spiel aufzwingen lassen. Die Liga damit gelaufen, wenn kein Wunder passiert und dann eben (hoffentlich) alles auf Berlin.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
1:1 hilft uns leider nicht, wenn Stuttgart morgen gewinnt haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Ohne Jenz und Terodde haben wir es in Leipzig extrem schwer. Das wird ein Zittern bis zur letzten Sekunde.

turbo1 schrieb:
Muss halt echt nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Exar_Kun und Banger
So gleich muss Leipzisch noch einen Punkt bei den Bayern holen, dann ist das ein perfekter Tag :D

Banger schrieb:
Anhang anzeigen 1359328

+SCNR+

Ausgezeichnet.png

• Gefällt mir
Eisään geht nach hinten raus der Sprit aus. Der Kader ist für Dreifachbelastung wohl noch weniger geeignet als der von Freiburg.

Wird noch spannend um den letzten CL Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben