Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
@@mo
Hoffe mal Ihr packt es über den DFB Pokal nach dem Spiel heute gegen Schalke glaub ich es nicht mehr in der Liga, da Ihr ja ein paar Spieler verliert werdet Ihr nicht so viele haben die auf CL Gehältern sitzen, aber hoffe mal das eure Vorstand da keine dummen Geschenke an die Spieler vergeben hat und Ihr auch ohne Internationalen Fussball nicht direkt in die Roten Zahlen rutscht.
Warte mal lieber ab bis morgen, wir haben jetzt richtig Druck und verkacken es richtig schön ala Schalke 4:2 damals.
Hoffe mal Ihr packt es über den DFB Pokal nach dem Spiel heute gegen Schalke glaub ich es nicht mehr in der Liga, da Ihr ja ein paar Spieler verliert werdet Ihr nicht so viele haben die auf CL Gehältern sitzen, aber hoffe mal das eure Vorstand da keine dummen Geschenke an die Spieler vergeben hat und Ihr auch ohne Internationalen Fussball nicht direkt in die Roten Zahlen rutscht.
Warhorstl schrieb:und die Wette auf Dortmund als Meister geht auf
Warte mal lieber ab bis morgen, wir haben jetzt richtig Druck und verkacken es richtig schön ala Schalke 4:2 damals.
L
Lando1
Gast
so dann morgen Meisterschaft klar machen
getexact
Fleet Admiral
Erst mal beruhigen. Wir müssen noch 2 Spiele spielen. Egal wie die Bayern heute spielen. Erschreckend finde ich mal wieder diese seichte Stimmung in München. Da kommt ja gar nichts von den Rängen. Dieser Club hat diese Saison nichts verdient.
Dortmund muss es sich noch verdienen.
Dortmund muss es sich noch verdienen.
PES_God schrieb:Remis reicht ja.
Ist oben ergänzt.
Warhorstl schrieb:und die Wette auf Dortmund als Meister geht auf
Noch ca. 20 Minuten und Dortmund muss Morgen auch erst Gewinnen, es wird ein geiler 34 Spieltag glaube ich.
Bayern und Dortmund in der ersten, und wenn der HSV heute gewinnt HSV und Heidenheim in der zweiten.
L
Lando1
Gast
Elver Leipzisch 
L
Lando1
Gast
Einfach herrlich diese Bayernfratzen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.