Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das zum Kotzen. Ich sehe es schon kommen, dass Bielefeld beide Spiele gewinnt und wir bis zum Schluss zittern dürfen. Danke für nichts, Paderborn! :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
ENDLICH der Ausgleich von Paderborn. Flashscore spoilert mich und mein Serbe ist zu langsam. Nicht mal Braunschweig als Einzelspiel darf man im Ticker öffnen.

Braunschweig fängt sich heute eine dumme Niederlage? Regensburg will auch den Reliplatz in Reichweite halten oder zumindest leise hoffen, dass Hertha keine Lizenz bekommt.

Heidenheim muss auch mal was machen.
Ergänzung ()

Heidenheim führt wohl, zumindest wurde vor ca. 10 Min. die Führung eingeblendet. Mag wegen Paderborn-Spoiler nicht auf den Ticker klicken. Hat die Führung noch bestand?

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Heidenheim führt wohl...Hat die Führung noch bestand?

Jupp. Immer noch 1:0 und wir sind in der 85. Minute grad.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und steht Braunschweig momentan hinter uns? Liegen gegen Regensburg noch hinten.

Paderborn ist 2:2, jetzt beginnt die 87. für mich.
Ergänzung ()

Meine Fresse Paderborn, das muss der Treffer in der 89. sein!

Eintracht hat verdient verloren.
Da wird das nächste Woche nix mit 3 Punkten abschenken gegen Hansa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da schalteste mal 3 min nach Anpfiff erst ein und die SGE hat sich schon einen gefangen. Unfassbar... ^^

Gottseidank spielt Pool gleich um 16:00.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Schwolow spielt ja auch noch mit 😗

1684590762245.png

Ich habe mich schon so gefreut, dass der FCB nur 1 Punkt bekommen hat aber dabei waren es die Frauen..
:lol:

Wenn Schalke absteigt, können sie sich bei Schwolow bedanken. Den kannste ja nicht mal als Fliegenfänger bezeichnen.

Werner ist heute Abend nicht dabei. Na super.

Bayern gewinnt doch beide Spiele, da wird nichts mehr anbrennen.

Ach Union, du hättest der Auserwählte sein können.

oeMMes schrieb:
Da schalteste mal 3 min nach Anpfiff erst ein und die SGE hat sich schon einen gefangen. Unfassbar... ^^
Ist doch O.K.!
Den Solidaritätszuschlag gleich beim ersten Angriff bezahlen, dann hat man 98 Minuten Zeit auf eigene Rechnung zu spielen. Wir wissen halt was soziale Verantwortung ist! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hells_Bells schrieb:
Eintracht hat verdient verloren.

Braunschweig bekommt heute die ,,Der Glubb is a Depp"-Trophäe überreicht. :freak: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr Regensburg besiegt. Das ist nun auch eine spannende Konstellation, weil ihr hinter uns an diesem Spieltag bleibt. Dennoch brauchen wir dann den Punkt in Nürnbeg, Feligs. +Händeschütteln-Emoji+ Dann können wir Braunschweig gewinnen lassen und Nürnberg gewinnt in Paderborn, weil die Minichance auf 3 für die erloschen ist. Bielefeld wird gegen Magdeburg gewinnen.

Ich gebe mal das in den Tabellenrechner ein. Denn am Ende hätte ich gerne dann auch den Profitopf im DFB-Pokal.
Ergänzung ()

Nein, geht nicht ganz auf, weil Nürnberg wegen knapp besserem Torverhältnis auf 14 wäre, Hansa auf 15, Bielefeld auf 16, Braunschweig auf 13.

Bei einem Unentschieden zwischen Hansa und BS wären wir auf 14, BS auf 16, geht auch nicht.

Also müssen wir dann gegen Nürnberg gewinnen und gegen Braunschweig verlieren, damit es für alle passt. Hansa auf 13, Braunschweig auf 14, Nürnberg auf 15, Bielefeld trotz letztem Sieg auf 16.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Jetzt gehts dahin für Schalke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben