Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Mal sehen ob der BVB morgen über ein Remis beim Endgegner kommt…
Fleshed
Rear Admiral
Thorle schrieb:Na, nun nutz es auch mal liebe Dortmunder.
Vergiss es, das wird morgen ein saftiger 4:3 Sieg für Augsburg durch 2 Sonntagschüsse und 2x D Jugend Defensiv Verhalten.
So HSV jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen und gewinnen.
So ein dummes 2:2 wäre ja wieder typisch. Aber nach den letzten Spielen sollte Dortmund das schaffen.strempe schrieb:Mal sehen ob der BVB morgen über ein Remis beim Endgegner kommt…
Und ich dachte, da wäre Schadenfreude dabei.Fleshed schrieb:Technischer Direktor bei Red Bull International Bla Bla.
Joa, das ist überraschend. Aber ich hab's euch letztes WE ja gesagt, die Bayern haben den stärkeren Gegner. Aber auf mich.......!?
Wenn das morgen verkackt wird besorg ich mir schon mal nen großen Schirm für den Shitstorm. Ich drücke die Daumen. Wir haben schließlich eine Abmachung.
Wenn das morgen verkackt wird besorg ich mir schon mal nen großen Schirm für den Shitstorm. Ich drücke die Daumen. Wir haben schließlich eine Abmachung.
PES_God
Fleet Admiral
Thane schrieb:So ein dummes 2:2 wäre ja wieder typisch. Aber nach den letzten Spielen sollte Dortmund das schaffen.
Siehst du Bayern denn schon sicher in Köln gewinnen ?
Baumgart will nichts verschenken, hat er ja schon gesagt.
Blackland
Rear Admiral
Da ist doch niemand Schadenfroh, wenn Bayern zu Hause verliert!deekey777 schrieb:Und ich dachte, da wäre Schadenfreude dabei.
strempe schrieb:Mal sehen ob der BVB morgen über ein Remis beim Endgegner kommt…
oeMMes schrieb:So, jetzt können wir es aus eigener Hand verkacken... ^^
Keine Deppenspiele!
S I E G !
Halte ich für nicht unwahrscheinlich, dass die Bayern in Köln gewinnen. Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Dortmund beide Spiele gewinnen muss. Jetzt ist die Chance da.PES_God schrieb:Siehst du Bayern denn schon sicher in Köln gewinnen ?
Baumgart will nichts verschenken, hat er ja schon gesagt.
Blackland
Rear Admiral
Free-TV Sport1 lese ich gerade ... prima!Cyberdunk schrieb:So das wichtige Prime Time Spiel kommt jetzt.![]()
Ich habe mich damit abgefunden.oeMMes schrieb:Walter heute mit nem 4-2-1-3 offensiv - welche Überraschung. ^^
An die Bayern Fans, so klingt es übrigens wenn Stimmung im Stadion ist.
oeMMes schrieb:So jetzt muss der HSV das Ding in den Sack packen!
Jo, damit die Chance besteht, Fürth hinter uns zu lassen, wobei HDH am letzten Spieltag ebenso gewinnen muss.
Fleshed
Rear Admiral
oeMMes schrieb:Walter heute mit nem 4-2-1-3 offensiv
Und in der Rückwärtsbewegung im Konter dann 2 - 2 - 1 - 5.
Ich glaube wenn die Hamburg wieder in die erste Liga kommt muss er auch mal daran arbeiten sonst sieht es mit dem Verbleib ganz düster aus.
City jetzt Meister in der EPL durch Arsenals Niederlage gegen Nottingham, die sind ja noch größere Bottlers als Dortmund es je sein könnte, so sah die Tabelle vor einem Monat aus.
City jetzt in den letzten 10 Jahren auch 6x Meister geworden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.