Zipfelklatscher
Admiral Pro
Hmm, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Gefühl in der Magengegend hat, dass Dortmund morgen in Augsburg Nerven zeigt und verliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht eigentlich in jedem Post davor....Zipfelklatscher schrieb:der Einzige, der dieses Gefühl in der Magengegend hat, dass Dortmund morgen in Augsburg Nerven zeigt und verliert?
Alles reduziert sich schon mal um Bellingham - ausgerechnet jetzt. Muss er morgen dann wohl Mo bringen.boarder-winterman schrieb:Jetzt muss es der BVB doch nutzen, in zwei Spielen alles reinwerfen.
Jepp und HSV führt bereits.Fleshed schrieb:
Hoffe auch, aber kann alles passieren. Fehler verboten.boarder-winterman schrieb:Jetzt muss es der BVB doch nutzen, in zwei Spielen alles reinwerfen.
Ich glaube jetzt dran, nach dem Bochumspiel habe ich gezweifelt, aber jetzt ist die Energie da.
Auf geht’s Jungs!
Wie alle Spiel am Sa um 20:30.Fleshed schrieb:
Geht so.Banger schrieb:Rauten-Führung passt.
Hey, du wolltest die Klasse erhalten und nicht gleich wieder ins Mittelfeld vorstoßenBanger schrieb:Wie gehabt, mit 2 Unentschieden können wir Fürth nach einkassieren, wenn sie gegen Rauten und Darmstadt verlieren.
oeMMes schrieb:Alles reduziert sich schon mal um Bellingham - ausgerechnet jetzt. Muss er morgen dann wohl Mo bringen.
oeMMes schrieb:Alles reduziert sich schon mal um Bellingham - ausgerechnet jetzt. Muss er morgen dann wohl Mo bringen.