Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Gefühl in der Magengegend hat, dass Dortmund morgen in Augsburg Nerven zeigt und verliert?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, dideldei und Blackland
Jetzt muss es der BVB doch nutzen, in zwei Spielen alles reinwerfen.
Ich glaube jetzt dran, nach dem Bochumspiel habe ich gezweifelt, aber jetzt ist die Energie da.
Auf geht’s Jungs!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, Moritz Velten, Banger und eine weitere Person
Schon alleine, damit mal wieder jemand anderes als einer im rot-weißen Trikot die Meisterschale hochhalten kann, hoffe ich, dass du Recht hast. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Banger und Blackland
Die Bayern haben es diese Saison einfach nicht verdient und ich erhoffe mir dadurch auch wichtige Personaländerungen in allen Bereichen.
2000 lächerliche Eckbälle, die dann noch in Führung liegend zu so einem Konter führen....Also wie selten dämlich kann man eigentlich sein...?

Da außer dem BVB leider nichts anderes mehr im Rennen ist, muss ich diese Saison leider als total verkackt abhaken.

Zipfelklatscher schrieb:
der Einzige, der dieses Gefühl in der Magengegend hat, dass Dortmund morgen in Augsburg Nerven zeigt und verliert?
Das steht eigentlich in jedem Post davor....

boarder-winterman schrieb:
Alles reduziert sich schon mal um Bellingham - ausgerechnet jetzt. Muss er morgen dann wohl Mo bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
boarder-winterman schrieb:
Ich glaube jetzt dran, nach dem Bochumspiel habe ich gezweifelt, aber jetzt ist die Energie da.
Auf geht’s Jungs!
Hoffe auch, aber kann alles passieren. Fehler verboten.

Morgen wird sich zeigen, ob sie wirklich zu blöd sind (siehe Härringer Spottschau) oder nicht. Werden ja quasi dahin getragen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Rauten-Führung passt. Wie gehabt, mit 2 Unentschieden können wir Fürth noch einkassieren, wenn sie gegen Rauten und Darmstadt verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 14 ist DFB-Pokal-Profitopf, ansonsten noch die Mark mehr beim Fernsehgeld. Ebenso wären die so hinter uns, wenn man in Nürnberg gewinnt und gegen BS verliert und BS wäre auch vorbei.
^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Alles reduziert sich schon mal um Bellingham - ausgerechnet jetzt. Muss er morgen dann wohl Mo bringen.

Das wird ein Özcan Can Mittelfeld of Doom.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Solange Can auf der 6 bleibt geht das schon.
Ich würde ja Guerreiro als 8 bringen 😗

4-3-3 Offensiv ohne Rücksicht auf Verluste.

So jetzt die Hütte verrammeln und vernageln und den Schlüssel wegwerfen und das 2:0 nach Hause bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Cyberdunk
Ich drücke ja Dortmund die Daumen, aber Augsburg spielt man halt nicht einfach so her. Die sind immer für eine Überraschung gut. Mal sehen, wie konzentriert der BVB da auftritt.

Augsburg ist oft kein leichter Gegner für den BVB, ich erinner mich noch als ich bei einem Kranken Spiel auf der Süd stand das 4-3 endete. :D

Wenn Augsburg in Führung geht dann stehen die dauerhaft mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben