Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
So jetzt die Hütte verrammeln und vernageln und den Schlüssel wegwerfen und das 2:0 nach Hause bringen.

Nicht der HSV, können die gar nicht.

oh oh

Ich habe mich heute eindeutig für das richtige Spiel entschieden...

Anhänge

• PXL_20230520_135635253.jpg
    PXL_20230520_135635253.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 84
  • PXL_20230520_135828381.jpg
    PXL_20230520_135828381.jpg
    818,7 KB · Aufrufe: 82
  • PXL_20230520_134922908.jpg
    PXL_20230520_134922908.jpg
    2 MB · Aufrufe: 95
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Banger
Magellan schrieb:
Ich habe mich heute eindeutig für das richtige Spiel entschieden...
War aber auch nötig, sonst hätte unser Club aus hessisch Sibirien die womöglich noch abgefangen auf den letzten Drücker.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Omannnnn:rolleyes:
Ergänzung ()

Sauber!
Relegation gesichert, es bleibt spannend.
Gerade noch mal gut gegangen!

Gibt ein schönes Fernduell bei den beiden Absteigern. Denke aber nicht, daß Heidenheim da noch mal patzt.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Denke aber nicht, daß Heidenheim da noch mal patzt.
Denke auch nicht dass sie sich das noch wegnehmen lassen.
Es ist wie bei Darmstadt denn eben auch verdient, das Niveau war dieses Jahr auch sehr hoch.
Mit 63 Punkten in der Relegation zulanden sagt es ja schon aus.
Ich Respektiere die Leistung von den Lilien und den Heidenheimern, bin aber mehr im Fokus auf dem HSV.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
CSOger schrieb:
Ein fast perfekter Tag...aber man kann ja nicht alles haben.

Stimmt und das größte Geschenk war, dass Bayern verloren hat.

Vielleicht wandert die Schale ja doch noch in den Pott
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Vergiss es, das wird morgen ein saftiger 4:3 Sieg für Augsburg durch 2 Sonntagschüsse und 2x D Jugend Defensiv Verhalten.

So HSV jetzt mal die Arschbacken zusammenkneifen und gewinnen.

Hoffentlich gewinnt der BVB das morgen.

Die Schale gehört zum Borsigplatz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und Banger
Der BVB muss morgen gewinnen.
Alles andere wäre inakzeptabel.

Ich glaub nicht dass Tuchel bleiben wird, falls die Saison titellos ist.
Der wird zusammen mit Bratzo fliegen.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Banger
Und welcher Trainer soll dann kommen ? Echt wieder so ein Witz wenn Leute gleich den Trainer Kopf fordern. Aktuell scheinen einige im Verein einfach Satt zu sein und ein Tapetenwechsel wird nötig sein. Im Sommer wird auf jeden Fall einiges dort passieren und mal sehen in welche Richtung das alles gelenkt wird.

Dafür muss man einen Tuchel auch mal Zeit geben, aber das Fussballgeschäft ist sowieso absolut kaputt und einfach nur noch Scheiße, weswegen es einen nicht wundern würde wenn da Richtung Trainer noch was passiert, auch wenn ich es für absolut unrealistisch halte und der FCB sich eine zweite Nagelsmann Aktion nicht leisten kann.

Zudem tut es der Liga echt mal gut wenn nicht Bayern der Meister heißen sollte am Ende der Saison, auch wenn ich Dortmund als alternative absolut langweilig und nicht besser finde, weil das eben der andere Verein in Deutschland ist der dann Meister wird wenn es die Bayern denn mal verkacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Moritz Velten
Warum findest Du den BVB denn langweilig?

Also ich fand es sehr langweilig, dass 12 Jahre lang für der FCB Meister wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Ich hoffe auch, der BVB macht es!
Jetzt haben sie es selbst in der Hand, ich hätte nicht gedacht, das die Bayern nochmal Punkte liegenlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
IMG_2837.jpeg

Bisher haben wir eine äußerst gute Statistik gegen Augsburg. Aber wir haben schon wilde Spiele in Augsburg gehabt. Ich hoffe die Mannschaft lässt sich jetzt nicht nervös machen. Alle Welt schreit nun rum, dass wir die Chance nutzen müssen. Alle fordern es. Erwarten es. Kein Fehler erlaubt. Das musst du als Mannschaft richtig angehen. Ruhig bleiben. Deinen Stiefel runterspielen. Chancen nutzen.
Ich habe aktuell ein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist nach vorne hin stark. Augsburg muss nicht gewinnen.

getexact schrieb:
Augsburg muss nicht gewinnen.
Na ja, das hängt halt schon vom Ausgang des Spiels der Stuttgarter in Mainz ab. Sollte der VfB gewinnen, hätten sie nur 2 Punkte auf die und Bochum wenn sie verlieren.
Gewinnt Stuttgart nicht, können sie es gemütlich angehen lassen denn dann ist das TV vs. Schalke ihr Freund.
BVB hat es selbst in der Hand, entweder den größten Triumph der letzten 10 Jahre (fast) einzufahren oder zum größten Depp der letzten 10 Jahre zu werden. Hoffentlich überwiegt ersteres in den Köpfen der Spieler.
Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Schalke hat eine äußerst undankbare Ausgangslage. Wenn Stuttgart heute gegen die schwächelnden Mainzer gewinnt, haben sie es nicht mehr in der Hand und außerdem noch das schwierigste Restprogramm des Abstiegstrios aus Bochum, Stuttgart und Schalke falls sich Leipzig nicht nach erreichter CL-Quali für das Pokalfinale schont. Sehr ärgerlich, denn ein Abstieg wäre nach der guten Rückrunde gefühlt unverdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
War auch heute im Dopa :D Bei Bayern wird es richtig ungemütlich und ich sehe nur ein Kaliber wie Hoeneß um das wieder in die richtige Bahn zu lenken. Brazzo und Kahn haben dort nichts mehr verloren und die wird man schon mit einem richtigen Rumms rauswerfen um ein Zeichen zu setzen.
Zudem wird Tuchel maximalen Druck bekommen, den ich bei Bayern auch nicht mehr spüre aktuell.

Bei Schalke hilft nur noch beten, war gestern unterwegs und konnte nicht schauen. Ich denke wir gehen mit der Hertha runter

@Banger jeweils mit einer Spitze. Das wird wieder ein vorsichtiges Gammelspiel…. Ein Tor entscheidet, ich hoffe für uns ….

Und bitte heut etwas mehr optimistischer sein…

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
dideldei schrieb:
Und bitte heut etwas mehr optimistischer sein…

Naja, ich bin wieder so angespannt. :(

Laut einem Foto war der Block schon vor einer halben Stunde voll, vom Tribünenknick auf Höhe Eckfahne bis zum Marathontor und rechts vom Marathontor auch welche, der Block sollte theoretisch auch mittlerweile voll sein. Ob auch die paar wenigen Leute im Oberrang auch unsere sind?

Edit:

Im Oberrang sind mehr Leute. Aber anhand der Farben wohl Heimbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hinterseer macht mal den Verhoek und frisst nach wenigen Minuten die gelbe Karte. Und Ryan jetzt auch noch. :mad: Reißt euch zusammen.

Ich halte das jetzt schon nicht mehr aus. :(
Ergänzung ()

Mit dem Schiri fliegt heute noch einer vom Platz von uns. In Unterzahl wird es schwerer, dann den Punkt zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben