Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist die größte Chance seit 2018/19 für den BvB und die gilt es zu nutzen.
Was ich an Kimmich nie verstehen werde ist, warum er immer die Ecken schießt.
Ist denn Vlahovic überhaupt eine gute Lösung für Bayern? Wenn ich mir die Statistiken zu anschaue, ist der niemals das Geld wert bzw. könnte auch schnell nach hinten los gehen. Da finde ich einen Kolo Muani doch interessanter. Der hat zudem Bundesliga Erfahrung.
Oder Lukaku. Chelsea will ihn loswerden. Inter wird das Geld nicht wirklich haben, zudem ist er weg vom Hype. Mit 30 kann der auch noch locker 4 - 5 Jahre auf Top Niveau spielen und er bringt mit seinem brachialen Körper, da vorne richtig was rein.
Bei Wirtz weiß ich nicht so recht ob der als Außenstürmer wirklich geeignet ist und in der Mitte kannst du kaum Musiala und Wirtz gleichzeitig spielen lassen - außer man geht in Richtung 3-4-2-1 dann wäre es denkbar.
Sane ist doch auch kein klassischer Außenspieler (mehr) und funktioniert bis auf den Abschluss ganz gut im System, obwohl einer von Müller oder Musi immer gemeinsam mit ihm auf dem Platz steht. Oder man stellt Musi auf Außen. Das sind ja beides keine Özils, die den tödlichen Pass spielen können und das war es dann. Die haben Speed (Wirtz nochmal mehr als Musi), sind stark im 1 gegen 1 und bekommen auch eine Flanke hin. Mehr braucht es auf Außen nicht und die zwei oder drei Weltklasse-Außen-Spezialisten sind eh schon Stammspieler bei Topklubs.
Affenzahn schrieb:
Du willst also nur mit Neuer und Ulreich in die Saison?
Mutig.
2 Torhüter ist doch eigentlich Normalzustand. Für die 1% Wahrscheinlichkeit, dass beide in einem Spiel gleichzeitig verletzt sind, braucht man keinen dritten Torhüter und von Nübel und insbesondere Sommer halte ich einfach nichts.
Gut möglich!
Dummerweise müssen sie auch noch mit der SGE einig werden.
Aber man kann ja über alles reden. 80 Millionen + Mazraoui, Stanisic, Tel und Choupo und wir sind im Geschäft.
Aber ist nicht eh der Traum das Kimmich die 8 bedient und man nen Ankersechser holt der Ihm den Rücken frei hält, weiß nicht ob Wirtz der dann auch 100+ Millionen kostet die Baustelle ist die Bayern jetzt schließen muss, wie oft wurde auch bei so einem Talent gesagt das am Ende Bayern die Endstation ist und dann ging es doch ins Ausland: Havertz, De Bruyne und mit abstrichen vielleicht Julian Brandt, vor 5-6 Jahren vielleicht noch Marco Reus.
Auch Bayern kann nicht 3x den gleichen Spielertyp aufstellen.
@mo schrieb:
Aber man kann ja über alles reden. 80 Millionen + Mazraoui, Stanisic, Tel und Choupo und wir sind im Geschäft.
Haller hätte da perfekt reingepasst für 30 Mio, aber der Zug ist ja abgefahren.
Der ist ja nie verletzt, da könnte ich mir auch vorstellen wie bei Lewandowski, dass er bis 34/35 geht.
Ich mein Bayern hat einen nominellen Stürmer den sie lieber immer in den letzten 10 Minuten reinwerfen anstatt Ihm einfach mal ein paar Minuten zu geben.
Tel macht alle 79 Minuten ein Tor, klar sind die Zahlen geschönt durch die Vorteile die es hat die letzten 20 Minuten reingeworfen zu werden, aber Qualitäten wird der Junge schon haben, wenn der große Sommertransfer kommt sollte man vielleicht mal wieder die Pipeline Hoffenheim akquirieren.
Stanisic, Tel und Choupo wären sicher machbar aber bei Mazraoui müsste man wohl "kreativ" werden. Der würde aber halt soo gut in unsere Defensive passen!
Ihr holt ja schon Marmoush, wenn Ihr euch für den Europäischen Wettbewerb qualifiziert dann sehe ich das schon, aber wenn nicht müsst ihr ja auch noch in die Verteidigung und ins Mittelfeld investieren, ohne Kolo Muani Millionen wird es wohl schwer.
Vor 3-4 Jahren war man ja noch darauf angewiesen das Bobic eine Menge krumme Dinger drehen musste mit Leihen und Weiterverkaufsbeteiligungen.
Eintracht muss diesen Sommer jedenfalls sehr viele kluge Entscheidungen auf dem Transfermarkt treffen und da wäre ich mit einem Manga beruhigter als mit einem Krösche und seinem Leipzig System wo er ja auch einige Fehlgriffe gegeben hat siehe Hauge, Alario, Lammers etc.
Kolo ist eh nicht zu ersetzen aber Ersatz muss ja eh her. Zumal Borré und Lindström mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gehen werden und Alario kannst in der Pfeife rauchen. Und dahinter ist Kamada auch weg. Oder anders ausgedrückt, die komplette Offensive muss neu aufgestellt werden. Deshalb die Fantasien mit den beiden Bankdrückern der Bayern.
Hinten muss man jetzt sehen, ob N'Dicka geht oder bleibt, eine Neuverpflichtung gibt es bereits, das wird aber sicher nicht reichen. Da muss ein weiterer gestandener IV her.
Und Sow muss auch noch ersetzt werden.
Die Baustellen der Bayern sind also nix gegen unsere. Aber wenigstens im Tor haben wir kein Problem. Solange Trappo gesund bleibt!!!!!!!!!
2 Torhüter ist doch eigentlich Normalzustand. Für die 1% Wahrscheinlichkeit, dass beide in einem Spiel gleichzeitig verletzt sind, braucht man keinen dritten Torhüter und von Nübel und insbesondere Sommer halte ich einfach nichts.
Nürnberg ist doch der einzige Verein im Profifußball, wo beide Torhüter fehlen oder gibt es noch einen? Also die Ausnahme.
Ergänzung ()
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk beleuchtet den Untergang von Charlottenburg. Mit Größenwahn (internationale Pokal erreichen) in den Untergang, mit teuren Spielern für viele Millionen und Geldverbrennung in den Untergang. Verbrannte Trainer, böse Leaks in der Bild, Verstöße gegen Corona-Beschränkungen. Lars Windhorst hier, Lars Windhorst da. Schmutzkampagnen dort.
Hätten sie vielleicht doch 2019 Pal Dardei behalten sollen und sich weiter im Mittelfeld etablieren sollen. Fredi Bobic hätte dann nach seiner Frankfurter Zeit auch besser verzichtet.