Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Krösche geht doch mit Nagel zu Hottentottenham. Dann seid ihr die Flachpfeife schon mal los.
Und Fredi hätte grad Zeit und könnte Hütter mitbringen. ^^

Ich glaub, ich geh jetzt besser.....

oeMMes schrieb:
Glaub ich nicht - sie haben es heute in die Tonne gekloppt und das bei nem Absteiger.
Die scheinen ja alle keinen Bock auf Aufstieg zu haben da oben. DD und Fiesbaden können von mir aus gerne in der 3 bleiben. Von mir aus gerne Saarbrücken.

Für nen gleichwertigen Ersatz zahlt SGE ja trotzdem 20 Mio, ob nun Ndicka oder sonstwen.
Warum sollte er sich da jetzt mit 5 zufriedengeben ?

oeMMes schrieb:
Krösche geht doch mit Nagel zu Hottentottenham. Dann seid ihr die Flachpfeife schon mal los.
Und Fredi hätte grad Zeit und könnte Hütter mitbringen. ^^

Ich glaub, ich geh jetzt besser.....
Hatte ich ja selbst schon vorgeschlagen.
Schätze die beiden haben aber zu viel Porzellan zertöppert bei ihrem stilgerechten Abgang.
Womöglich wollen die noch die Ablösen zurück, die Hertha und Gladbach löhnen mussten. :rolleyes:

Juve werden wohl nun doch zehn Punkte abgezogen. Wie geil, dann spielen die keine CL :D
Liegen ja gerade auch hinten.

oeMMes schrieb:
Glaub ich nicht - sie haben es heute in die Tonne gekloppt und das bei nem Absteiger. Ihr Torverhältnis haben sie sich mit den 4 Buden auch noch versaut.

Dann immer noch lieber Osnabrück als Wehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Na wer sollte das denn sein, auf jeden Fall verschlechtern die sich doch.
Ablösefreie Wechsel gibts ja quasi nicht mehr.

Diomande MW 7 Mio, der ist bestimmt besser 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
32 Mio durch 7 ersetzen, das ist so wie von Haaland zu Haller ungefähr.
Kann ja nicht klappen 😁

@mo schrieb:
Schätze die beiden haben aber zu viel Porzellan zertöppert bei ihrem stilgerechten Abgang.
Mußte nur richtig verkaufen.

Und wenn Krösche und der Glaser gehen, dann kannste sie ja als Rächer der Enterbten hinstellen. ;)

PES_God schrieb:
Na wer sollte das denn sein, auf jeden Fall verschlechtern die sich doch.
Ablösefreie Wechsel gibts ja quasi nicht mehr.

Diomande MW 7 Mio, der ist bestimmt besser 😄
Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Lust, dir zum 83. mal die Gehaltsstrukturen und Ablösegewohnheiten von Eintracht Frankfurt zu erklären.

Die sollen langsam mal 10 Mio rüberwachsen lassen für Knauff 😗

oeMMes schrieb:
Mußte nur richtig verkaufen.

Und wenn Krösche und der Glaser gehen, dann kannste sie ja als Rächer der Enterbten hinstellen. ;)
Den Fall angekommen, Krösche würde wirklich gehen, kann ich mir vorstellen, dass die anderen im Vorstand umdenken und Glasner sein Vertragsjahr noch bleibt. Denn schon wieder komplett ohne jegliche sportliche Leitung binnen 2 Jahren hat garantiert keiner Bock drauf. Zumal bei dem Umbruch der da ansteht.

Aber ich fürchte das Dosenregime bleibt uns noch erhalten.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Die sollen langsam mal 10 Mio rüberwachsen lassen für Knauff 😗
Dream on! :)

Banger schrieb:
Dann immer noch lieber Osnabrück als Wehen.

Hoffentlich Osnabrück und Saarbrücken. Denke aber es wird nur 2 Aufsteiger geben, weil in der Relegation wartet wahrscheinlich die Arminia und die werden denke ich das Duell für sich entscheiden, haben doch in den letzten Wochen recht stark aufgespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Warhorstl schrieb:
2 Torhüter ist doch eigentlich Normalzustand.
Ich wollte eher darauf raus dass Ulle nicht das Niveau hat, das er bei den Bayern braucht, wenn er denn mal die Rückrunde für den verletzten Neuer ran muss.

Sonst hätte man ja keinen Sommer holen müssen.

Ja, 2 Torhüter sind Standard, aber der Zweittorhüter sollte eine ähnliche Qualität haben wie die Nummer 1.
Alleine schon um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten.
Sonst wird dein TW irgendwann anfangen Fehler zu machen, weil er sich seiner Sache zu sicher ist.

Ist halt ein Luxusproblem der Bayern, dass sie nun 4 bundesligataugliche Goalies unter Vertrag haben.

Kommt man zu der Überzeugung, dass Neuer es wieder bringt und unangefochtene Nummer 1 bleibt, wird Sommer gehen. Ob sie dann Nübel sicherheitshalber behalten bzw. der überhaupt will, hängt von Tuchel und dem Vorstand (wer immer das auch dann ist) ab.

Die Zeichen / Gerüchte verdichten sich, dass Kahn die Saison nicht übersteht. Dreesen, Finanzvorstand und Stellv. Vorstandsvorsitzender könnte evtl. der Nachvolger werden - fände ich nicht den schlechtesten Kandidaten, der ist seit 10 Jahren im Vorstand und kennt den Laden, ob er auch die Außendarstellung usw. drauf hat wird sich zeigen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben