Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die Tage überlegt, ob Silva hier noch mal funktionieren würde ohne Kostic. Wird wohl RB verlassen, wie es ausschaut. Da aber völlig unklar ist, wie sich die Offensive nächste Saison hier aufstellt, eine müßige Frage.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine gescheiterte Reli bedeutet doch, dass du den Walter hoffenlich nicht mehr sehen musst und seine Provokationen und großen Töne ein Ende haben. Außerdem kann man damit rechnen, dass der HSV dann unten in der Tabelle der 1. wäre. Ist doch eigentlich eine Win-Win-Situation.
Da wollte ich auch gerade was zu schreiben. Meine Fresse! Was für ein Deppenspiel, in 25 Minuten den Matchball in die Tonne zu treten und eine Klatsche zu kassieren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Osnabrück, Wehen und Saarbrücken Unentschieden spielen oder verlieren und Dresden gegen Oldenburg gewinnt.
Glaub ich nicht - sie haben es heute in die Tonne gekloppt und das bei nem Absteiger. Ihr Torverhältnis haben sie sich mit den 4 Buden auch noch versaut.
Unsere Zweite ist auf jeden Fall safe durch. War ein guter Trainerrausschmiss.
Cyberdunk schrieb:
wir werden sehen wie Erstliga Tauglich wir sein werden.
Schafft ihr erst mal die Reli. Wenn ich mir angucke, was im Buli Keller so für Namen rumeiern, dann würde ich mir in die Hose scheißen. Wird ne harte Nummer.
Schafft ihr erst mal die Reli. Wenn ich mir angucke, was im Buli Keller so für Namen rumeiern, dann würde ich mir in die Hose scheißen. Wird ne harte Nummer.
Den Unterschied zwischen 'haben wollen ' und 'kriegen können' muss ich hoffentlich nicht erklären.
Wenn der ohne Manager zu Krösche geht, und meint er könnte sich vorstellen zu bleiben, dann ganz bestimmt nicht mit 20 Millionen (als Handgeld) als Vorstellung. In dem Fall hätte er Notfallhilfe bei Krösche leisten müssen, weil der sich am totlachen ist.