Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Bella-Kotchap halt noch für SGE, aber der soll ja auch 20 Mio kosten.
Könnte ich mir beim BVB aber auch vorstellen.
Zu teuer!

Habe mir die Tage überlegt, ob Silva hier noch mal funktionieren würde ohne Kostic. Wird wohl RB verlassen, wie es ausschaut. Da aber völlig unklar ist, wie sich die Offensive nächste Saison hier aufstellt, eine müßige Frage.

Ndicka will doch dann genauso 20 Mio für ne Vertragsverlängerung haben.

@ Snickii, Benj, Teropet, Andi_Sco:

Hansa ist groß!

@ Hardy_1916: Für dich gibt es noch die Sandhausen-Flagge im Video. Ihr solltet dennoch den Kleppinger in der dritten Liga behalten?

@ Feligs: Unseren Support habt ihr und würgt euch am letzten Spieltag auch durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Cyberdunk schrieb:
Auch aus Hamburg mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Dann kann ich in paar Tagen hoffentlich zurückgeben.

Das wäre so ein hammergeiles Teilnehmerfeld mit Hansa, HSV, Hertha, Dresden, Nürnberg, eventuell Schalke, Bochum, Hannover usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Nix da, schließlich will ich auch mal wieder ins Stadion.

@Banger Viscabarca is am Samstag im Westfalenstadion mit nem Meistervlog, der hats gut 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
@Banger Viscabarca is am Samstag im Westfalenstadion mit nem Meistervlog, der hats gut 😐

Keine Videos aus dem eigenen Stadion verfügbar, wo du seine Tränen kosten kannst?

Barca ist ja Meister geworden, da gabs keine Tränen.
Der wurde bestimmt wieder eingeladen, als Normalsterblicher kriegst ja gar keine Karten mehr 🫤

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Der wurde bestimmt wieder eingeladen, als Normalsterblicher kriegst ja gar keine Karten mehr 🫤

Ach stimmt, der kriegt bestimmt wieder die VIP-Loge und kann die Sektkorken knallen lassen. :-|

Da du ja offenbar seine Videos schaust, hat der mal irgendwo erklärt, warum der zu Barca geht? Ich meine doch, dass der kein Katalane ist.

Cyberdunk schrieb:
Ach Banger, du machst es einen nicht leicht nett zu dir zusein.:lol:

Eine gescheiterte Reli bedeutet doch, dass du den Walter hoffenlich nicht mehr sehen musst und seine Provokationen und großen Töne ein Ende haben. Außerdem kann man damit rechnen, dass der HSV dann unten in der Tabelle der 1. wäre. Ist doch eigentlich eine Win-Win-Situation. :daumen:

Cyberdunk schrieb:
Wir schauen mal, der Kader wird ja neu aufgestellt, wir werden sehen wie Erstliga Tauglich wir sein werden.

Hast du eine Idee, wie hoch das Kaderbudget ist und auf was es aufgestockt wird?

Cyberdunk schrieb:
Klar werden wir kein Meister, aber Platz 8-15 im ersten Jahr würde langen.

Platz 8 ist ambitioniert. So 13 bis 15 kann man mit Kusshand nehmen.

oeMMes schrieb:
Die haben grade in Meppen gewaltig den Arsch voll gekriegt.

Da wollte ich auch gerade was zu schreiben. Meine Fresse! Was für ein Deppenspiel, in 25 Minuten den Matchball in die Tonne zu treten und eine Klatsche zu kassieren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Osnabrück, Wehen und Saarbrücken Unentschieden spielen oder verlieren und Dresden gegen Oldenburg gewinnt. :mad: :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
PES_God schrieb:

Man kann es auch jinxen.

War der Typ nicht auch bei Barca - Frankfurt als Barca-Fan?

Banger schrieb:
Osnabrück, Wehen und Saarbrücken Unentschieden spielen oder verlieren
Glaub ich nicht - sie haben es heute in die Tonne gekloppt und das bei nem Absteiger. Ihr Torverhältnis haben sie sich mit den 4 Buden auch noch versaut.

Unsere Zweite ist auf jeden Fall safe durch. War ein guter Trainerrausschmiss.

Cyberdunk schrieb:
wir werden sehen wie Erstliga Tauglich wir sein werden.
Schafft ihr erst mal die Reli. Wenn ich mir angucke, was im Buli Keller so für Namen rumeiern, dann würde ich mir in die Hose scheißen. Wird ne harte Nummer.

• Gefällt mir
Na klar, in beiden Spielen gegen SGE. Zuletzt auch in beiden Mailand Derbys und tags darauf bei City/Real.

oeMMes schrieb:
Schafft ihr erst mal die Reli. Wenn ich mir angucke, was im Buli Keller so für Namen rumeiern, dann würde ich mir in die Hose scheißen. Wird ne harte Nummer.

Solange es nicht Stuttgart ist, isst mir alles recht.

Natürlich hoffe ich aber auf das Wunder am 34ten Spieltag, aber das kennst du ja.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
PES_God schrieb:
Ndicka will doch dann genauso 20 Mio für ne Vertragsverlängerung haben.
Den Unterschied zwischen 'haben wollen ' und 'kriegen können' muss ich hoffentlich nicht erklären.

Wenn der ohne Manager zu Krösche geht, und meint er könnte sich vorstellen zu bleiben, dann ganz bestimmt nicht mit 20 Millionen (als Handgeld) als Vorstellung. In dem Fall hätte er Notfallhilfe bei Krösche leisten müssen, weil der sich am totlachen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben