Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Anlaufschwierigkeiten?
Der kam von euch halt auf Leihbasis für eine halbe Saison und war so überzeugend gut, dass er nach der Saison fest verpflichtet wurde, trotz seiner gesundheitlichen Schwierigkeiten.
Dass seine Knochen öfters Schonung brauchen ist klar. Dafür gibt er aber alles, wenn er auf dem Platz steht, und wenn es sein muss sogar mehr als alles.
Für uns war es ein Glücksfall, dass er bei euch als Invalide aussortiert wurde. Nicht als Vorwurf verstehen!
Zu seiner Topform-Zeit bei RB, hatte ich immer Köttel vor deren Kontern in der Buchse.
Es geht darum das RB nicht so spielt wie RB vor 3-8 Jahren. Es geht darum das Werner Probleme hat bei Chelsea zu seinen Spiel zu kommen, ähnlich wie es in der N11 ist. Es geht darum, dass RB im Angriff ohnehin Top besetzt ist und das man dazu noch einen Werner verpflichtet, der nicht so wirklich ins System passen könnte. Hierzu meldet sich dann noch Werner, dass er auf Gehalt verzichtet, um Spielzeit zu bekommen. Ich sehe ihn aber aktuell nicht besser als Nkunku, Forsberg, Olmo oder Silva.
Ob Werner ein guter oder schlechter Spieler ist, ist eine komplett andere Thematik. Werner ist aber ein spezieller Spieler, der nicht eins zu eins in jedem System funktioniert. Das ist halt spannend in der Betrachtung, wie es funktionieren wird. ;-)
Ob Werner ein guter oder schlechter Spieler ist, ist eine komplett andere Thematik. Werner ist aber ein spezieller Spieler, der nicht eins zu eins in jedem System funktioniert. Das ist halt spannend in der Betrachtung, wie es funktionieren wird. ;-)
Vollkommen richtig. Ich geb Dir mit allem recht. Mir ging es nur darum, dass er auch in der PL niemals so schlecht war wie er gemacht wurde und das obwohl das System bei Chelsea nicht optimal für ihn war.
Ich hatte das so im Kopf.
Mich musst Du auch nicht von Rode überzeugen. Ich hab den Transfer damals gefeiert und find es bis heute schade, dass es nicht geklappt hat bei uns. Ich liebe diesen Typ Spieler, ich sterbe auf dem Platz wenn es sein muss. Schweinsteiger hat das was ich meine gegen Argentinien gezeigt und Rode ist der nächste deutsche Spieler der ähnlich unterwegs ist. Schweinsteiger hat natürlich mehr Qualität gehabt bevor jetzt hier einer sagt, aber Schweini war besser
Der Kühne meldet sich mal wieder und will den HSV mit 120 Millionen unterstützen.
Allerdings wäre es nicht Kühne wenn die sache kein Haken hätte, der gute hat sich ein 10 Punkte Plan ausgedacht um den HSV wieder Wettbewerbsfähig zumachen.
Wie die Verteilung ist weiss ich noch nicht aber der HSV muss sowieso erst zustimmen Kühne macht es ja nicht ohne Hintergedanken, er will zb. den Aufsichtsrat komplett auswechseln und Mehr Prozente vom Verein.
PES_God schrieb:
Ich würds feiern, wenn er da 5 Mrd oder so reinpumpt 😄
Wie die Verteilung ist weiss ich noch nicht aber der HSV muss sowieso erst zustimmen Kühne macht es ja nicht ohne Hintergedanken, er will zb. den Aufsichtsrat komplett auswechseln und Mehr Prozente vom Verein
In den letzten Jahren kommt die Unruhe bei euch ja eher aus der Chefetage als aus der Mannschaft. Vielleicht wäre ein Monarch ala Kühne ne Lösung. Diskussionen gäbe es unter ihm jedenfalls nicht.
Das meine ich ja, ich glaube Kühne hat nicht nur die Finanzen im Kopf sondern der HSV liegt im am Herzen.
Vieleicht ist er ja der Auserwälte der den Laden einreisst und von Grund auf Neuaufbaut.
Die Krone würde ich ihm denn von Burger King holen und selbst hinbringen.^^
Wenn ihr aufsteigt, wäre die Kohle auf jeden Fall nen gutes Startkapital um den Kader zu optimieren und abstiegsfest zu machen. Sone Horde Flachwixer, die euch nur die Kohle abziehen um dafür nix zu leisten, werdet ihr dann sicher auch nicht holen. Sonst gibts von Kühne auf die Griffel.
PS: Les grade - der VfB kassiert aus den Leno und Werner Deals auch noch so 1,1 Mio. Jede Mark hilft.
@ CSOger: Taugt Rick van Drongelen was? Pieckenhagen und der Kaderplaner waren beim Testspiel zwischen Eisäään und Hannover und es ist die Überlegung, den zu leihen.
Ich Anworte mal weil er auch bei uns gespielt hat
Ganz klares ja! der ist ziemlich Stabil in der Abwehr, verstehe mal wieder nicht warum der HSV nicht mit ihm verlängert hat damals.
Sowas brauchen wir. Falls man den bekommt, muss er sich gegen Damian und Ryan durchsetzen, bzw. der Trainer hat unpopuläre Entscheidungen, wen man draußen lässt. Beide haben es bisher anständig gemacht.
Man darf auch nicht vergessen, der Bengel ist erst 23 wenn der ordentlich geformt wird hat er meine meinung nach gutes Potenzial.
Edit: @Banger Kühne bietet ganz konkret 25 Millionen für die fällige Stadionsanierung, 20 Millionen für den Schuldenabbau und 20 Millionen für die Verstärkung der Mannschaft. "Die Kühne-Holding ist bereit, der AG 60 bis 80 Millionen zuzuführen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Aktienverteilung wie folgt neu geordnet wird: 50,1 Prozent HSV e. V., 39,9 Kühne Holding AG, 10 Prozent sonstige Gesellschafter."
Außerdem würde sich Kühne verpflichten, weiterhin die Namensrechte am Stadion zu übernehmen. Sein Plan: Die Arena in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen und "für die Dauer von zehn Jahren eine Vergütung von jährlich drei bis vier Millionen an die HSV AG zu zahlen"
Mit 50+1 bringen die besten Motive nichts, ich kenne keinen Fall in dem das nicht in einem Machtkampf EV Führungen vs Investor geendet hat, da bringt dann auch das ganze Geld nichts.