Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TM jedesmal anders tatsächlich.

Waldi macht ja nur Sinn mit den beiden anderen Hanseln von damals.

Läuft jetzt nur noch darauf hinaus, den Kick nach hause zu härteln?! Irgendwie weg mit dem Bällen.

Und hat Frankreich Deutschland bisher weitestgehend unterschätzt? Habe in der Zwischenzeit noch was gezockt und war auch kurz weg.

Die haben Flick einfach sauber über die Klinge springen lassen, oder was soll das sonst sein ?

Es hat wahrscheinlich einfach nicht mehr gepasst. Kommt vor und man macht am besten den Haken dran. Wenigstens heute eine Leistung und Einstellung, worauf man aufbauen kann, unabhängig vom Ergebnis.
Dass nicht sofort alles perfekt läuft, war klar.

Schnitzel99 schrieb:
Das ist aber nicht außer Rand und Band für`s Vaterland... :schluck:

Klicke mal drauf! Da haben sie nicht so einen Schei* geliefert, weit mehr als peinliche Vorstellungen auf und neben dem Platz. Wenn sie den Kick heute ziehen, wäre das ein Schritt wieder in die gute Richtung, hoffentlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Yut. :)

€: Nicht yut. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich glaub Kimmich war immer der Bremsklotz 😁

Ich glaube, die Japaner hätten diese Franzosen auch geputzt :)

Ist halt das Dortmunder Stadion, dumme Elfmeter hergeben ist die Spezialität.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Also so langsam denke ich wirklich, dass man denen Seitenbacher Bergsteigermüsli gegeben hat.
Die sind ja voll von Energie.

@Banger
Du kannst nicht zufällig die Lotto Zahlen vorhersagen ^^

Deutschland in der 67. Minute mit der zweiten echten Torchance und mit der dritten Torchance dann das 2:0.

Ein "Bemühen" mit Zweikampfhärte und Passtaffetten haben wir sonst auch unter Flick regelmäßig gesehen. Das kam dann immer zum Erliegen, wenn man aufgrund eines individuellen Fehlers wieder ein Gegentor gefressen hat. Heute wurde das individuelle Versagen erst durch den Schiedsrichter kaschiert und zum ersten Mal nach der doppelten Führung bestraft.

Vom Spiel her hätte Frankreich das gewinnen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben