Schande über mich. Wollte mal gerade Neugierde halber hier ins Fußballforum reingucken, da sehe ich, dass ihr über Deutschland - Frankreich sprecht. Waaas ? Schon 2:0 ? Shit, 2:1, wenn das mal wieder nicht kippt. Egal, Völler soll weiter machen, will er aber nicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
5:1, locker!Delgado schrieb:Ich glaube, die Japaner hätten diese Franzosen auch geputzt![]()
Freu dich doch einfach mal, dass es nicht so ist!Warhorstl schrieb:Vom Spiel her hätte Frankreich das gewinnen müssen.
Schnitzel99 schrieb:
Banger schrieb:Klicke mal drauf!
Jetzt ist ein Video nicht mehr verfügbar. Warum nimmt der Hochlader das wieder weg?
Aber gut, es ist heute geschafft. Zur Abwechslung mal keine 10 Minuten NSPZ. S i e g !
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Endlich läufts und jetzt kommt wieder die Scheiss Bundesligapause...
Fleshed
Rear Admiral
War es schön ? Nein.
Hätten wir das Spiel unter Flick wegen Harakiri Taktik verloren ? Wahrscheinlich.
Sieht man das sobald man sich ein bisschen reinhängt und die Spieler 10% Bock haben die Fans direkt wieder hinter sich hat im Stadion ? Ja.
Fand die Mannschaft gut eingestellt, war nicht zu erwarten das sie ein Feuerwerk abbrennen, Defensiv gut gestanden, paar Zeichen gezeigt mit Can der dazwischen geht.
Böse Zungen würden sagen das Kimmich nicht dabei war und man deshalb gewonnen hätte, aber das verkneif ich mir heute
Hätten wir das Spiel unter Flick wegen Harakiri Taktik verloren ? Wahrscheinlich.
Sieht man das sobald man sich ein bisschen reinhängt und die Spieler 10% Bock haben die Fans direkt wieder hinter sich hat im Stadion ? Ja.
Fand die Mannschaft gut eingestellt, war nicht zu erwarten das sie ein Feuerwerk abbrennen, Defensiv gut gestanden, paar Zeichen gezeigt mit Can der dazwischen geht.
Böse Zungen würden sagen das Kimmich nicht dabei war und man deshalb gewonnen hätte, aber das verkneif ich mir heute
Warhorstl
Commodore
Ich freue mich erst, wenn sie wieder guten Fußball spielen. Das hatten wir dieses Kalenderjahr noch nicht.@mo schrieb:Freu dich doch einfach mal, dass es nicht so ist!
oeMMes
Rear Admiral
Du meinst Jahrzehnt.Warhorstl schrieb:Das hatten wir dieses Kalenderjahr noch nicht.
Von mir aus, können sie sich den für die EM aufheben!Warhorstl schrieb:Ich freue mich erst, wenn sie wieder guten Fußball spielen. Das hatten wir dieses Kalenderjahr noch nicht.
Längere Phasen mit schlechtem Fußball ist doch typisch für deutsche NMs. Nur, dass sie dann trotzdem meist gewonnen haben wenn's drauf ankam.
Das Spiel heute war insofern gut, das Loosergen erst mal aus dem Kopp zu kriegen. Immer nur auf die Fresse kriegen ist halt nicht so sexy!
Stellt sich nun dann die Trainerfrage wieder bzw. ob sie irgendwelche Erkenntnisse von heute da einfließen lassen,
S
strempe
Gast
Schlotterbeck vergessen?Fleshed schrieb:Kimmich
Warhorstl
Commodore
Ne, bei der letzten WM war das mit der beste Fußball, nur eben ohne das passende Ergebnis. Davor in der Nations League waren auch ein paar gute (aber auch sehr schlechte) Spiele gegen starke Gegner dabei und die WM-Quali war sowieso (wenn auch sehr erwartbar, aber was ist aktuell noch erwartbar?) sehr souverän runtergespielt. Davor war es tatsächlich sehr lange grauenvoll.oeMMes schrieb:Du meinst Jahrzehnt.
Fleshed
Rear Admiral
strempe schrieb:Schlotterbeck
Keven Schlotterbeck aus Bochum ? oder meinst du seinen untalentierten Bruder ?
S
strempe
Gast
Egal wer von beiden nicht dabei war 😂
Fleshed
Rear Admiral
Weiß nicht ob Schlotterbeck es schlechter gemacht hätte, Rüdiger war für mich heute auch wieder nicht fehlerfrei, aber Ich muss einfach nochmal hervorheben wie gut man sich Defensiv angestellt hat, dieses Verschieben in 4er oder 5er Kette, so schnell einzutrainieren und das so gut zu spielen Chapeau an Wolf, denke man das der das "Brain" dahinter war.
Solche taktischen Kniffe ist man in Dortmund einfach nicht gewöhnt, außerdem hat man Emre Can dadurch einfach gut unterstützt in der Defensiv Arbeit.
Oder Kimmich kann einfach nicht in der Nationalmannschaft das gleiche Leistungspensum abrufen wie bei den Bayern, gab immer mal Spieler die besonders gut in der Nationalmannschaft sind und im Klub eher Mittelmaß aber auch Spieler die Weltklasse im Klub sind und in der Nationalmannschaft diesen Anspruch einfach hinterherlaufen.
Kimmich hat ein Selbstverständnis von sich dem er selbst nicht gerecht wird, vielleicht hindert das auch bei so eine verbissenen Persönlichkeit.
Solche taktischen Kniffe ist man in Dortmund einfach nicht gewöhnt, außerdem hat man Emre Can dadurch einfach gut unterstützt in der Defensiv Arbeit.
PES_God schrieb:Seitdem Kimmich NM spielt ging es aber stetig bergab, Zufall ?
Oder Kimmich kann einfach nicht in der Nationalmannschaft das gleiche Leistungspensum abrufen wie bei den Bayern, gab immer mal Spieler die besonders gut in der Nationalmannschaft sind und im Klub eher Mittelmaß aber auch Spieler die Weltklasse im Klub sind und in der Nationalmannschaft diesen Anspruch einfach hinterherlaufen.
Kimmich hat ein Selbstverständnis von sich dem er selbst nicht gerecht wird, vielleicht hindert das auch bei so eine verbissenen Persönlichkeit.
Zuletzt bearbeitet:
Can neben Kimmich im Mittelfeld hätte ich da heute auch gerne gesehen. Könnte ja auch funktionieren, wenn Can den defensiveren Part macht.
Aber heute war die Mannschaft insgesamt gut eingestellt und die ganze Körpersprache war völlig anders.
Wie gesagt, man kann darauf aufbauen.
Wichtig wird sein, dass die Spieler wieder richtig Bock haben und wieder eine Mannschaft spielt.
Aber heute war die Mannschaft insgesamt gut eingestellt und die ganze Körpersprache war völlig anders.
Wie gesagt, man kann darauf aufbauen.
Wichtig wird sein, dass die Spieler wieder richtig Bock haben und wieder eine Mannschaft spielt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.