Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich gehts! :) Na erst mal abwarten.

Naja abwarten bis die Defensive mal gefordert ist.

DEADBEEF schrieb:
Endlich mal Tempo <3
"Tempo". Eher Müller steht irgendwo und ihm fällt der Ball vor den Fuß und keiner fühlt sich zuständig. Die Franzosen haben ja auch 1a verteidigt, wie das sonst nur die DFB-Elf mit ihrem Begleitschutz hinbekommt.

Aber Wirtz kann echt geile Pässe spielen, die gehen ja zentimetergenau an den gegnerischen Füßen vorbei, siehe die Aktion vor dem Tor.

Man führt bereits?! Dann kann man ja schon anstimmen
"Oh wie ist das schön. Oh wie ist das schön. So was haben wir lange nicht gesehen.. so schön so schön"

Ohne den Möchtegernhäuptling geht ja vllt wirklich mal was.

Gleich noch ein Tor nachlegen hätte Größe.

PS: Tor von Müller ... Werner hätte daneben geschossen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Für mich fühlt sich das eher nach Volks- und Flick Verarsche an.
Auf einmal haben die gleichen Spieler über Nacht wieder Fußball spielen gelernt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Vielleicht kann Völler aber auch einfach gut Spieler heiß machen und redet nicht über Wildgänse, hat ja selbst einiges gewonnen in seiner Karriere, der wird die schon rund gemacht haben heute.

Aber man sieht richtig schön wie toll die Defensive eingestellt ist, das Muster wechselt immer zwischen 4 und 5er Kette, wirkt gut bis jetzt.

Aber wenn das ausreicht, um deutsche Nationalspieler wieder dazu zu bewegen, wieder ordentlich Fußball zu spielen und Einsatz zu zeigen, dann ist das ein absolutes Armutszeugnis.
Wo bleibt die Ehre sein Land vertreten zu dürfen, allein das sollte ausreichen, dass man dafür alles gibt.
Aber das ist mir schon klar, dass das eine längst überholte Illusion ist.

Das muss aber Elfmeter sein.

Ne frühe Führung macht den Franzosen eigentlich ihren einen Matchplan der letzten Jahre komplett kaputt.

Muss auch eigentlich Elfer gerade geben für Frankreich. Rüdiger macht Rüdigersachen.

Und ARD macht ARD-Sachen
1694546662813.png

Edit: Und schon wieder pünktlich zum Elfer... ja/nein? Gibt es jetzt den Elfer? Danke Rundfuckbeitrag.

Edit2: Wieder kein Elfer oder haben die verschossen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
War mir auf den ersten Blick und auch danach zu wenig für einen Elfmeter. VAR sagt auch kein Elfmeter.

Erstmal ohne Gegentor in die Pause kommen jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bei mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass die Jungs einfach keinen Bock mehr auf den Scheißfußball von Flick hatten. Die erkennste ja nicht wieder.

Da werden bestimmt noch paar Stories auf den Tisch kommen.

Der Groß scheint mir da aber etwas überfordert zu sein.
Gab ja gefühlt nen Bruch, als Gündogan raus musste.

Shizzle schrieb:
Man führt bereits?! Dann kann man ja schon anstimmen
"Oh wie ist das schön. Oh wie ist das schön. So was haben wir lange nicht gesehen.. so schön so schön"
Die Mannschaft ist für mich auf Jahre unschlagbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben