Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Jogi-Job war es zwar nix für Kuntz, es könnte aber trotzdem was werden mit nem DFB-NM-Job.
Bei den Mädels!
Er und Kellermann von Wob sind wohl im Gespräch für die Nachfolge der erkrankten MVT.
Keine Ahnung ob er mit den Frauen kann, aber gönnen würde ich es ihm. Mit seinem neuen Chef Rettig müsste er eigentlich ganz gut klar kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Feligs, @DEADBEEF:

Patrick Glöckner ist doch jetzt vertraglich frei.
sfresse.png

Im Ernst jetzt, soll der Büskens da wieder ran? Oder wer ist gewünscht und realistisch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Richtiger Chaosclub. Hoffe mal, dass wir nicht so nen Absturz erleben, wenn Watzke mal aufhört 🤐

Lass uns mal die nächsten zwei, drei Jahre weiter "alles richtig machen" wie du die Tage sagtest, dann werden wir für unsere Verhältnisse auch abstürzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und bl!nk
Nicht solange Aki da noch was zu sagen hat.

BVB II vs Schalke, wir brauchen wieder Derbys 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Banger schrieb:
Im Ernst jetzt, soll der Büskens da wieder ran? Oder wer ist gewünscht und realistisch?
Wäre mein Wunsch, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht da ja jetzt Kreutzer interiemsweise übernommen hat und nicht Büskens. Mal sehen, sind einige Trainer auf dem Markt die interessant wären.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schalke-Fans tun mir einfach nur noch leid.

• Gefällt mir
Ich gehe nachher die Zebras in der roten Erde anfeuern.
Heute ist ein Sieg Pflicht, auch wenn die Ausgangslage gar nicht vielversprechend ist.
Langsam brennt in Meiderich richtig der Arsch.

Praktisch, dass ich dann schon mal einen aktuellen Eindruck der Roten Erde von innen habe, wenn es nächstes Jahr fürs Derby hingeht. :evillol:

• Gefällt mir
Marcel^ schrieb:
Ich gehe nachher die Zebras in der roten Erde anfeuern.

Wieviel Leute aus der Zebrabande werden da erwartet? Der Gästeblock fasst m.E. 2500 Leute.

Apropos Duisburg, Turus ,,feiert" gerade 10-jähriges Jubiläum, wo wenige Hansa-Fans im Gästeblock die Zaunfahne von Inferno Duisburg angezündet haben und ein Ordner erfolglos versuchte, sie zu retten. Das war irgendwie auch noch ein Spiel an einem beknackten Termin unter der Woche, welches ich versäumt habe. Glaube, dieses ging eh verloren, also nichts verpasst.

🤐

@snickii, @Benj, @dideldei, @andi_sco:

Wenigstens war wieder auf Die falsche 9 verlass und räumte mit den Fakenews von Liga 2 Online auf.

https://www.diefalsche9.de/zuschauer-und-auswaertsfahrerzahlen-der-2-bundesliga-2023-24/

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, dideldei und Exar_Kun
PES_God schrieb:
Nicht solange Aki da noch was zu sagen hat.
Je länger der was zu sagen hat, um so schlimmer wirds ja.

Der soll sich endlich aus dem Bereich Sport verpissen und sich weiter um die Bilanzen kümmern. Das scheint er ja wenigstens halbwegs zu können.

Immer schlimmer ? Was ist Schalke dann jetzt für dich ?
Stell mal vor, Knäbel wäre der neue BVB Boss, da hätte ich schlaflose Nächte 🫤

Exar_Kun schrieb:
Viele Fans fordern Breitenreiter. Könnte passen.

Fände ich auch okay. Ob er sich das antut, ist die andere Frage. Man hat ihn auch damals völlig unverständlich vor die Tür gesetzt. Da müsste man ja eigentlich schon betteln

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
PES_God schrieb:
Immer schlimmer ? Was ist Schalke dann jetzt für dich ?
Was interessiert mich Schalke? Die aktuelle Situation da ist der Normalzustand bei denen. Das Chaos in der Chefetage ist bei denen seit Rudi weg ist und ne Änderung ist nicht in Sicht.

Watzke hat ein mal in seinem Leben Glück gehabt und Klopp verpflichtet und selbst das kannste auch unter dem Kapitel glücklicher Zufall buchen.
Seit Klopp weg ist, ist Stagnation eine freundliche Beschreibung für die sportliche Situation des BVB.
Und jetzt kau mir nicht wieder das Ohr ab, dass wir jedes Jahr CL spielen. Ja, tun wir, aber nur um in der Gruppenphase rauszufliegen und uns dabei auch meist noch zu blamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Marcel^ schrieb:
Praktisch, dass ich dann schon mal einen aktuellen Eindruck der Roten Erde von innen habe, wenn es nächstes Jahr fürs Derby hingeht. :evillol:

Richtig böse. ;-X

Aber mal angenommen, das Spiel werden sie aus Sicherheitsgründen ins Westfalenstadion legen.

Wir haben es damals gegen eure 2. auch bekommen und knapp 4000 Hansa-Fans waren unter dem Motto ,,Gewalttäter Cord" da. Das war eine Anspielung auf die Datei Gewalttäter Sport und alle Hansa-Fans haben sich Cord-Klamotten aufgetrieben. Ich habe damals noch ein Cord-Hemd gefunden.

Im Folgejahr bekamen wir die Rote Erde, waren auch 2500 Hotten da und es kam da ein Sonderzug, der da hinten im Bahnhof hielt. Was ballerte da schon der Hansa-Schlachtruf von dort hinten durch die Gegend, wo ich den U-Bahnhof bei der Westfallenhalle verlassen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
@Banger

Sag du es mir. Bestandsaufnahme T -30.

Edit:
Ganz rechts auf der Haupttribüne sitzt auch noch ein Haufen Zebras.

Anhänge

• IMG_20230927_182653.jpg
    IMG_20230927_182653.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben