oeMMes schrieb:Ach komm, das sind doch alles Spieler, die ständig in internationalen Wettbewerben unterwegs sind und überalle rumtingeln
Aber nicht im 5 Tage Takt.
Alle Zwei Tage Hotel usw. wechseln würde mich nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Ach komm, das sind doch alles Spieler, die ständig in internationalen Wettbewerben unterwegs sind und überalle rumtingeln
Ok, die Entscheidung das ganze in Südamerika auszutragen hätte ich begrüßt.Tharamur schrieb:Die haben doch Lack gesoffen
Fußball-WM 2030 findet in sechs Ländern auf drei Kontinenten statt
https://www.t-online.de/sport/fussb...echs-laendern-auf-drei-kontinenten-statt.html
Genau das. Verstehe auch nicht, warum man da jetzt noch die anderen mit ins Boot geholt hat.edenjung schrieb:Ok, die Entscheidung das ganze in Südamerika auszutragen hätte ich begrüßt.
Vorallem in Uruguay, Paraguay und Argentinien. Das wäre der Hammer gewesen. Perfektes 100 Jahr Jubiläum.
Lest doch erst mal!Das Eröffnungsspiel soll dabei in Uruguay stattfinden, zwei weitere Partien in Argentinien und Paraguay. Damit will die Fifa auch das Jubiläum des Turniers würdigen. Die erste WM war 1930 in Uruguay ausgetragen worden.
Nach den drei Spielen geht das Turnier mit 48 Nationen in Marokko, Spanien und Portugal weiter.
edenjung schrieb:Perfektes 100 Jahr Jubiläum
strempe schrieb:Also Olympia '36 dann in Berlin?
oeMMes schrieb:
Denke mal, dass die entweder größere Gruppen machen oder alle 3 Spiele am ersten Tag stattfinden, sodass dem Team aus Gruppe B ein Tag mehr zum nächsten Spiel bleibt als seinem Gegner. Bleibt aber nach wie vor wettbewerbsverzerrend, weil sich die Teams entweder nicht in Spanien, Marokko und Portugal über längere Zeit akklimatisieren können oder für mal eben nach Südamerika und zurück noch einmal 12h zusätzliche Flugzeit plus Zusatzjetlag einplanen müssen, was natürlich wesentlich ungeiler ist als einen Tag weniger Pause.edenjung schrieb:Wenn nur 3 Partien gespielt werden in Südamerika, dann heißt das ja, dass da entweder eine Gruppe ihr jeweils erstes Spiel spielt und dann alle 6 teams nach Afrika/Europa fliegen für die nächsten Spiele zwischen den Teams. Wäre ja noch "ok" dann haben alle das selbe Problem mit der Regeneration.
Wenn das aber jeweils zwei teams aus drei gruppen sind, die dann da spielen und dann nach Afrika/Europa fliegen für ihre nächsten Spiele, dann haben sie nen Nachteil gegen die Teams ihrer Gruppe, die nicht reisen mussten. Ist in meinen Augen massiv wettbewerbsverzerrend.
Banger schrieb:Ich rechne dann noch mit paar verkauften Karten an der Gästekasse, sodass es bis zu 2350 sein werden. Dazu paar im angrenzenden Heimbereich, also rechne ich mit insgesamt 2400-2500 Hansa-Fans.