Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, FrankenDoM, Hells_Bells und 2 andere
PES_God schrieb:
Achja und die Werbedeals andauernd zieht weiterhin Klopp an Land,
Seit den Klopp Erfolgen kommen die von ganz alleine.

PES_God schrieb:
Die Kobel Verlängerung hättest du wahrscheinlich auch hingekriegt
Ich möchte den sehen, dem ich sein Gehalt mit einem Schlag von 3,5 auf 10 Mio erhöhe, der bei mir nicht unterschreibt.

Bellingham und Haaland zb.

Sancho hoping to rejoin Borussia Dortmund in January

Glaub Edin kriegt ihn dann auch wieder hingebogen.
Muss Watzke halt noch irgendwo ne Schublade öffnen und 40 Mio rauskramen 😎

Banger schrieb:
Krefeld besiegen!.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:

Ausgezeichnet.png

Aber im Ernst, das ist ja langsam echt erschreckend, wie weit die abgestürzt sind. Graues Mittelmaß in der Oberliga Niederrhein, also in der 5. Liga. Aktuell Platz 10 in einer 18er-Gruppe. Zur dritten Liga vor paar Jahren, Ponomarev hin oder her, hätte ich Grotenburg auswärts auch reizvoll gefunden und hätte denen bis ca. 8000 im Schnitt zugetraut, also richtig solide. Aber dann Wedaustadion und Rheinstadion bekommen. Wedaustadion bedeutete oft Theater beim Einlass oder bei der Abreise (DU-Schlenk und DU-Hbf sage ich nur) und Rheinstadion bedeutete, dass wir immer 3:1 und 4:1 verloren haben, egel ob gegen Krefeld oder Düsseldorf.

Cyberdunk schrieb:
Scheiss Fifa, hätte das Frankfurt Spiel gerne geschaut, aber um 4:00 Uhr bimmelt die Elster.
Ich werde nie verstehen warum man in Europa die Spiele um 21:00 Uhr ansetzt, völlig Arbeiter und Kinder fern.
Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich was nützt, aber Ortszeit ist dort schon 22 Uhr.
Beste Zeit zum Abendessen für viele Griechen.

Junge wie schlecht der Freiburger TW wieder ist.

Da sah Trapp nicht gut aus, schade.

@Banger Da gibt es noch ne ganze Menge weitere Beispiele. Siehe mein "Heimatverein", Sportfreunde Siegen. Seit Jahren nur noch lächerlich und gerade so in der Oberliga geblieben...

• Gefällt mir
2005 waren die "Freunde" mal in der 2. Liga, dann sind nach zwei, drei guten Spielen (war selber beim Heimspiel gegen Dresden damals dabei, knapp 20.000 im ausverkauften Leimbachstadion) sind die Verantwortlichen dann durchgedreht und wurden größenwahnsinnig (neue Arena, etc.)

Viele Jahre und einige Insolvenzen später also Abstiegskampf in der Oberliga und kaum noch 500 Zuschauer...

• Gefällt mir
Ich komme aus der Ecke da... ;) Vielleicht sagen wir "Verein aus meiner Heimtat" anstelle von Heimatverein... :D

• Gefällt mir
Hätte ich nicht erwartet, dass du von deiner Herkunft gar nichts mit den Rauten zu tun hast.

2005 und 2006 hatten wir sogar 2 Spiele gegen die, ein Unentschieden und ein Sieg. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben