Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Schalke hat heute verdient verloren. Aber der Elfmeter war dennoch höchst lächerlich.
Breitenreiter kann man auch nicht verstehen. Huntelaar, fit und ausgeruht, auf der Bank. Goretzka, war auf Länderspielreise, ohne einsatz da verletzt....wieder voll drin. Warum Horst Hrubesch aus Sané und Meyer so viel mehr rausholt....keine Ahnung. Vielleicht hätten die beiden auch ne Pause gebraucht. Oder die Komplettversager aus der Ersten Reihe.

Dresden ist für mich jetzt definitiv durch und Aue eigentlich auch.

​Da ich nicht glaube, dass Bremen bei uns gewinnt, sind die Hoffenheimer die einzigen, die richtigen Nutzen aus dem Spieltag ziehen können. Wenn die gewinnen sind sie auf dem 13ten.

Warum Horst Hrubesch aus Sané und Meyer so viel mehr rausholt
Weil der ahnung von jungen Spielern hat und sie nicht nur als Verschleißteile ansieht.

Man, bin ich sauer. Ausgerechnet gegen die Offensivpflaumen und Nullscorer aus Ingolstadt die höchste Saisonpleite zu kassieren ... ist das peinlich. Auf der Zielgeraden der Saison wird das Spiel wieder mal abgeschenkt und sich auch noch das Torverhältnis komplett versaut. Das ist echt der Hammer.
Breitenreiter ist das personifizierte Mittelmaß, genau wie Skripnik, Dardai und die ganzen Spinner, die irgendwann mal 5 Spiele gewinnen und hochgejubelt werden. Und nächste Saison kommt auch der knochentrockene Autoverkäufer aus Mainz dazu, das wird was. Pleitengeier und Heidel - das Duo des Grauens. Schmerz lass nach, ein Verein geht vor die Hunde. :freak:

oemmes schrieb:
Weil der ahnung von jungen Spielern hat und sie nicht nur als Verschleißteile ansieht.
Hey, oemmes' Märchenstube hat wieder geöffnet. :D
Der wahre Grund ist doch klar wie Kloßbrühe, die Gegner in der U21 sind mehr oder weniger Kanonenfutter, das ist der Unterschied. Techniker und Tempodribbler wie Meyer und Sane, die in der Bundesliga und CL/EL Stamm spielen, bekommen von den Milchbubis doch kaum Gegenwind. Schon gar nicht körperlich. Da klappt der Übersteiger noch, in der Buli gibts dagegen amtlich auf die Socken.

Die Dortmunder sind heute ungewöhnlich unkonzentriert. Da muss doch ein Sieg gegen die Gurkentruppe aus Bremen her :freak:

Ach, Schalke konnte sich noch was versauen? Gut zu wissen.

Die Liga ist eine gelebte Zweiklassengesellschaft. Wie leicht unsere Gelb bekommen, z.B. für Ball gespielt, aber Dortmund darf sich scheinbar alles (gefährliches Spiel, taktische Fouls) erlauben. Aber nun hat der Schiedsrichter ja sein Ziel erreicht und seine Mannschaft führt mit 1:0.

Bin schon gespannt darauf, mit was für hanebüchenen Begründungen der Kontrollausschuss wieder einen Spieler aus dem Verkehr ziehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Exar_Kun

Was für ein Spiel guckst du bitte, jeder Körperkontakt der Dortmunder wird abgepfiffen und Werder kann machen was sie wollen

Das Tor grade war auch nur durch ne Fehlentscheidung des Schiedsrichter sowie den Schauspielkünsten der Bremer entstanden

Das zweite Tor war aber gut rausgespielt

Und das 2:2 war auch gut^^

Ramos kommt rein und macht direkt das Tor, der hat in der Liga glaub ich den höchsten Schnitt an Toren pro 60 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
@Exar_Kun: Wenn du Dortmund im Zusammenhang mit taktischen Fouls und gefährlichem Spiel erwähnst musst du dann auch Werder dazu zählen. Die nehmen sich beide nichts meiner Meinung nach. Ansonsten hoffe ich das Bremen gewinnt, hab am Anfang der Saision nämlich gewettet das Bayern mindestens mit 10 Punkten Vorsprung vor Dortmund Meister wird :)

Hey, oemmes' Märchenstube hat wieder geöffnet.
Ach Camillo, du weißt doch genau, dass ich Ktel einen geben wollte und mehr nicht. ;)

​Die Bremer hatten heute echt nen Punkt verdient, mindestens. Aber irgendwie geht Tuchels Schon-Mix-Taktik immer auf.

Jetzt gibts noch den Clasico, Prost!

Ich sehe nicht, dass die Bremer mindestens einen Punkt verdient hatten, nur weil man Kampf und Einsatz anbietet.
Die hatten wenig Chancen, machen dann mit viel Dusel das 1:1, das zweite Tor war ein Geschenk der Dortmunder. Aber tolle Reaktion der Dortmunder.

Alles tutti, oemmes.
Ich bin ja tierisch gespannt aufs Derby nächste Woche. Die Dortmunder gewinnen einfach jedes gottverdammte Spiel, egal wie die Nummer läuft. Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen ... und Schalke hat sich langsam auf Bolzplatzniveau eingependelt. Hmm, wie kann das nur ausgehen?^^
Aber eins ist auch mal klar, Dortmund wird definitiv noch verlieren, genauso wie Hannover mindestens noch einmal gewinnen wird. Die Wahrscheinlichkeiten steigen ins Unermessliche. Wahrscheinlich passiert das jeweils gegen Schalke. :p

Klopp muss mit Pool mal richtig einen rauslassen, so dass die Gelben aufm Zahnfleisch anreisen. Mehr Hoffnung gibt es eigentlich nicht für Blau.

So blöd ist Schalke nicht. Die einzige Mannschaft die gegen H96 in der RR verliert bleibt der VfB.

Der BvB macht Kleinholz aus Liverpool wenn die sich wie gegen Augsburg anstellen.

Clasico läuft auf laola btw.

Wenn der Schiedsrichter im Westfalenstadion so schlecht war, muss es Tobias Stieler oder Sven Jablonski gewesen sein. :D :D :D :D :D Aber für Darmstadt und Augsburg ist der Sieg des Ballspielvereins gut. :)

Schiri war der Welz. Ist mir bis dato eigentlich weder positiv noch negativ irgendwo aufgefallen.

Der Tuchel hat echt nen Papst in der Tasche. Der kann aufstellen und einwechseln wie er will und wen er will, irgendwie passt es z.z. immer.

​Die Bremer haben immer nen Punkt verdient, aber die wollen den ja nie. ;) Ist ne sympathische Truppe und die Fans sind auch in Ordnung.

​Die Bremer haben immer nen Punkt verdient, aber die wollen den ja nie. Ist ne sympathische Truppe und die Fans sind auch in Ordnung.

Aber wer will da schon Richter sein

Hamburg spielt dieses Jahr nen ordentlichen Ball und die Fans sind erste Sahne
Frankfurt spielt mist aber die Fans sind wohl die besten der Bundesliga auch wenn sie ein bisschen bekloppt sind
Bremen hat ne coole Truppe und coole Fans
Hannover hat ganz gute Fans zur Truppe muss man ja nix sagen

Im Augenblick gibt es für mich nur Hannover die es verdient hätten abzusteigen und mit abstrichen Frankfurt wegen der fussballerischen Leistung.

Camp Nou war heute ziemlich leise, ist die Stimmung immer so schlecht ?, grade bei Real hätte ich gedacht das da richtig die Post abgeht.

grade bei Real hätte ich gedacht das da richtig die Post abgeht.
Dafür war das wieder ein richtig geiles Spiel. Das Niveau mußte erstmal liefern können. Du hast auf jeden Fall heute Abend den nächsten CL-Sieger gesehen. Ich fand den Schiri auch gut, der hat das Ding einfach laufen lassen, wo es eben noch geht. Ramos wär sonst schon lange unter der Dusche gewesen. Und trotz Clasico, habt ihr gesehen, wie die miteinander umgehen...und Rudelbildungen, Karten fordern usw, kennen die nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben