Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir grad auffällt: beim deutschen rekordmeister spielen heute ganze 2 deutsche in der anfangself. Lahm und Neuer. Crazy.

Müller für maximale Mittelfeld Kontrolle geopfert und die außen sprechen für viel Laufarbeit und Tempo... Mal sehen ob es aufgeht oder ob dann offensiv was fehlt.

Wird heute verdammt schwer für Bayern. Könnte und wird wohl ein hitziges Spiel werden. Ich hoffe das wir es packen

Manchester City gewinnt, die CL und Pep wechselt erneut vom "besten Team der Welt" zum CL Sieger, um es dann zu verkacken :D.

Seiyaru2208 schrieb:
Läuft ja bei den Bayern gefällt mir :D

Todeslos halt. Aber wenn München Rot sich das 1:1 erwürgt und daheim am Münchener Autobahnkreuz das 0:0, dann ist alles gut.

Edit: CR7 und Co werden dann Scheich-City mit 3:0 zerfi**** oder so.

Es gefällt mir, was ich da sehe. Chancenlose Bayern und Vidals Gesichtsausdruck - einfach unbezahlbar! :)

So kann es gerne weitergehen.

Also ich weiß jetzt woher Darmstadt sein schinden her hat ;D

@banger

Unterschätz mir nicht Atlético die sind auch auswärts für das eine oder andere Tor gut

Ich hoffe, dass die zweite Halbzeit genauso läuft wie die erste - ein 2:0 wäre doch mal ein Topergebnis.

Auch wenn Atletico das wirklich gut macht, das Tor war etwas unnötig. Sehr naiv verteidigt vorher. Auch wenn der Abschluss schon sehenswert war.
Ansonsten das erwartet schwierige Spiel. Atletico hat wirklich eine gute Aufteilung.
Ich würde Lewandowski runter nehmen und wenn Ribery fit genug für eine Halbzeit ist, ihn für Coman bringen. Müller dann für Lewandowski

Ja das stimmt aber ab der 30min wurde Bayern langsam besser. Ich würde Ribery Einwechseln der über Außen noch gut Druck machen kann. Auch über eine Einwechslung von Müller würde ich mich freuen der immer für ein Tor gut ist

Edit: da war jemand schneller :D

Ach Jungs, locker bleiben. Das wird nen lockeres 1:3
Edit: Wobei man dringend Müller bräuchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben