Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Bin echt mal gespannt, wie das Spiel heute läuft. Auswärtstor ist vor allem wichtig.
Hoffe natürlich auf nen Sieg, bin da aber nicht soo zuversichtlich.
Müller für maximale Mittelfeld Kontrolle geopfert und die außen sprechen für viel Laufarbeit und Tempo... Mal sehen ob es aufgeht oder ob dann offensiv was fehlt.
Auch wenn Atletico das wirklich gut macht, das Tor war etwas unnötig. Sehr naiv verteidigt vorher. Auch wenn der Abschluss schon sehenswert war.
Ansonsten das erwartet schwierige Spiel. Atletico hat wirklich eine gute Aufteilung.
Ich würde Lewandowski runter nehmen und wenn Ribery fit genug für eine Halbzeit ist, ihn für Coman bringen. Müller dann für Lewandowski
Ja das stimmt aber ab der 30min wurde Bayern langsam besser. Ich würde Ribery Einwechseln der über Außen noch gut Druck machen kann. Auch über eine Einwechslung von Müller würde ich mich freuen der immer für ein Tor gut ist