1:0 durchaus schaffbar? Glaub ich nicht, Atletico lässt sich sicher nicht zu 0 schlagen und an 3 Tore der Bayern nach dem Auftritt, denen der letzten Wochen und mit dem Oberhampelmann Pep an der Seite wird das nichts.
Der Kerl ist sowas von unfähig, was macht der eigentlich bei der Videoanalyse? "Hm, Atletico hat Barca geschlagen, indem sie in der ersten HZ Dampf machen und in Führung gehen und ab da defensiv gut stehen und kontern. Barca hatte 78% Ballbesitz und hat verloren. Fazit: Um Atletico zu schlagen brauchen wir mindestens 79% Ballbesitz."
Götze saß auf der Bank, Bayern braucht dringend ein Tor. Masterplan: Benatia einwechseln. Ohne Worte.
Und Alaba soll sich verdammt nochmal endlich wieder ums Verteidigen statt um die selbe lächerliche Frisur wie Coman kümmern! Der macht eiskalt Begleitschutz, heute 2x und in den letzten Wochen auch immer mal wieder. Vidal, der große "Kämpfer" hat mit seinen mieserablen Fehlpässen (quer im Mittelfeld!) Atletico mitten in einer guten Bayernphase völlig ohne Not wieder ins Spiel gebracht. Ständig wurden Ecken, Einwürfe und Freistöße verschenkt. Und von wegen Kampf, die ganzen gelben Karten wurden für Kleinigkeiten, die sicher nicht wehtun abgeholt. Außer bei Benatia, aber den Gegner muss man nur so abräumen, wenn das Spiel noch läuft. Dumm wie Brot, der Kerl.
Das gleiche gilt für Ribery, Costa und Coman: so gut wie jedes 1:1 Duell verloren, aber sogar ständig gegen 2 Gegner ins Dribbling gehen - und natürlich wieder bereits am ersten hängenbleiben. Statt mal rechtzeitg zu flanken, wenn Lewandowski (blubb blubb, Tauchstation) UND Müller (der einfach von Beginn an spielen muss) in der Mitte stehen.
Und sonst? Bernat ist und bleibt zu schlecht für CL, da hat das letzte Jahr offenbar wenig geändert. Lahm als RV ist unersetzlich, der steht hinten sicher und macht Druck nach vorn. Opalonso sollte besser nur noch Benefizspiele mit Basler und Ballack auf Sat.1 machen, selbst da ist der noch einer der langsamsten. Und Thiago-oder-nichts sitzt flennend am Seitenrand und muss sich trösten lassen, was für eine Memme. Mit den Spielern gewinnt man nicht die CL.
20 gute Minuten zu Beginn der 2.HZ, das war alles und so wird man sicher nicht gewinnen. Verdienter Sieg für Madrid.
Meine Wunschaufstellung fürs Rückspiel:
-----------Lewa-------------
Ribery---------Müller---Costa
-------Götze---Vidal--------
Alaba-Boateng-Martinez-Lahm
-----------Neuer-------------
Vidal etwas defensiver als Götze. Läuft nichts kann man nach Bedarf Coman für einen Flügel (NICHT Müller, egal wie schlecht der aussieht, irgendwann würgt er einen rein) und Thiago für Vidal/Götze einwechseln. Im schlimmsten Fall können auch der der Verteidiger (natürlich nicht auf einmal) offensiver spielen falls nötig.