Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanana da hat eindeutig Castro sein Auge an Riberys Finger gepresst ;)

War aber eher ein dummer Zufall. Castro greift Ribéry hinten an den Kopf und Franck vorne. Passiert halt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit der Zeit ist nen dummes Argument. Hat Rib doch selbst schuld, auch wenn's in der 1. Min ist.
Bin auf Bildmaterial morgen frueh gespannt.

Stimmung ist jedenfalls ein Träumchen, soweits im Olympiastadion halt geht.

So nochmal in der Wiederholung gesehen. Das war defintiv kein Zufall. Das war 100% absicht.

Ich muss mich korrigieren - in der Zeitlupe war klar zu erkennen, dass es Absicht war von Ribery.

Selbst, wenn er nicht extra den Finger ins Auge steckt, ist das Rot.

Zwischenablage01.jpg

Ey sudfaisl, sitzt du etwa schon wieder auf DFB-Kosten im Stadion?
Es reicht langsam, du Schnorrer. :D

Ribery ist Straße, Reus ist dagegen Mädchenpensionat. Wenn ich den schon wieder sehe, mit seinen Töppen in unterschiedlichen Farben. Pink und Gelb, eine echte Ansage. :rolleyes:
Ich bevorzuge den Franzosen.

Reus taucht mal wieder schön unter....der Youngster Kimmich läßt ihn schön alt aussehen. Das mal am Rande.
Ergänzung ()

so gesehen, bin ich bei dir, Camillo...

Mensch Mensch das mit dem bengalos muss nicht sein.

Manche Möchtegern Fans tun ihrer Mannschaft ein Bärendienst

Bezüglich Ribéry ist ja nichts Neues das ihm eine sonderbehandlung zuteil wird.

Ich glaube er würde auch nur gelb sehen wenn er dem Schiri den Finger ins Auge steckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, nun drescht doch nicht wieder auf die Leistungen eines einzelnen Spielers ein. Bisher hat keiner groß glänzen können. Kein Costa, kein Ribery, Lewandowski auch nicht.
Sind die dann eurer Meinung nach auch alle abgetaucht? ;)

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der 4. Offizielle dem Schiri auch was zu Aktion gesagt :freak:.

Der hat ihm gesagt, war Ribery, darfst nur gelb geben....

​gleich schlägt es bei uns ein.

Hoffentlich gewinnt Bayern wenigstens mit drei Toren Differenz (oder mehr), dann gewinne ich wenigstens einen Batzen Geld.

Aubameyang hat bis jetzt wahrscheinlich ne Screentime von ca. 2 Minuten, der steht am Mittelkreis und raucht einen Joint nach dem anderen. Der neue Ailton.
Dünn, ganz dünne Vorstellung der Dortmunder.

Pro Bayern!

Wasn mit Müller los,
Ist er noch aufm Platz?

Oh man, dass hätte der Siegtreffer der Gelben sein müssen. Hoffentlich würgen die Gelben noch einen rein, damit die nicht noch im 11m-Schießen verlieren. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben