Fireplace April 2026

Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar Camillo. Jeder Euro, den der dfb net hat, ist ein guter ;)

Wieso macht der fcb das Tor nicht...
Zum Maeusemelken. Und am Ende gewinnt der bvb im shootout.

Fuuu, das kanns doch net sein. Von den Dortmundern kann doch nur noch shinji und buerki stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Der konditionelle Zustand der deutschen Fußballspieler macht mir Sorgen. Bei Pool war nach über 60 Spielen keiner so platt am Mittwoch.

Nach diesem Spielverlauf gibt es nur eine Auflösung; die Gurke Bürki wird angeschossen und zum Matchwinner. :p

Dass ich mal für Bayern bin ....

Meine Fresse! Jetzt versagen die bestimmt. :mad:

Edit:
Facepalm.jpg

Sinnlos schaffen sie es mal in die Verlängerung und dann sowas traurig

Steht doch 4:4 warum hat Bayern jetzt gewonnen?

Am Ende sollten wir gleich Pokal und schale nach München Karren, so spart man sich die Zeit. Macht kein Spaß mehr

Zuletzt bearbeitet:
Tja am Ende hat es nicht sein sollen, Bayern hatte auch einfach mehr Anteil am Spiel.

Vielleicht hätten wir mehr Chancen gehabt wenn Ribery verdient den Platz verlassen hätte, aber hätte wäre könnte in der gleichen Situation wäre Castro runter gewesen

oemmes schrieb:
Der konditionelle Zustand der deutschen Fußballspieler macht mir Sorgen. Bei Pool war nach über 60 Spielen keiner so platt am Mittwoch.
Ja den schlechten konditionellen Zustand konnte man auch bei der letzten WM bestaunen... Not

sudfaisl schrieb:
Fuuu, das kanns doch net sein.

Ist das jetzt ehrliche Sorge, oder versuchst du es dir selbst spannend zu machen?

Ergebnis wie erwartet, dass es so lange ging, ist ja echt n Ding...

Puhh, wenigstens wurden heute die Elfer getroffen. Ich hatte Angst, dass sich das Halbfinale wiederholt. ;)
War aber nicht nicht das beste Pokalfinale.Das Spiel hat von der Spannung gelebt. Aber verdienter Sieg der Bayern in meinen Augen. Und PEP mal so richtig mitgenommen.

Herzlichen Glückwunsch Bayern!
Ribery hätte fliegen müssen, aber... hätte hätte Fahrradkette.

Boah was ne knappe Kiste.
Leider haben unsere Innenverteidiger verschossen, aber wir hatten die Bayern am Rande der Niederlage.
Ich bin heute stolz auf die Mannschaft, ein klasse Fight.

Zu der Riberyszene sage ich besser mal nichts, der fliegt doch nie, schön das zweite Finale wo er fliegen muss.

boarder-winterman schrieb:
Boah was ne knappe Kiste.
Leider haben unsere Innenverteidiger verschossen, aber wir hatten die Bayern am Rande der Niederlage.
Ich bin heute stolz auf die Mannschaft, ein klasse Fight.

Zu der Riberyszene sage ich besser mal nichts, der fliegt doch nie, schön das zweite Finale wo er fliegen muss.
Das ist wohl wahr!!!!!

Natürlich verdienter Sieger.
Hätte man bei Dortmund auch geschrieben.
Die Gewinner können immer die Titel schreiben und die Verlierer sind die Dummen.
Dann interessiert auch das Spieö nicht mehr.

Glücklich, aber auch nicht unverdient.

Ciao, Hampelmann, die Insel wird dir den Rest geben - wird die erste Station, wo du entlassen wirst.

War nen spannender Fight. Schade, dass es der FCB geworden ist, aber gut gekämpft von Dortmund.
Glückwunsch an die Sieger.

Den Bayern vergönne ich den Sieg nicht, das geht voll in Ordnung, aber Ribery ist wirklich das Allerletzte. Ich hab nichts gegen harte Spieler, man kann auch ruhig mal über die Grenze gehen, das passiert einfach, aber Ribery sollte wirklich mal an seiner Impulskontrolle arbeiten.

Ribery sollte wirklich mal an seiner Impulskontrolle arbeiten.

Ist doch gar nicht nötig, wird doch eh von den Schiedsrichtern in den letzten Jahren nie bestraft, der könnte auch einem die Beine brechen, er hat es ja nicht so gemeint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben