Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Tja am Ende hat es nicht sein sollen, Bayern hatte auch einfach mehr Anteil am Spiel.
Vielleicht hätten wir mehr Chancen gehabt wenn Ribery verdient den Platz verlassen hätte, aber hätte wäre könnte in der gleichen Situation wäre Castro runter gewesen
Puhh, wenigstens wurden heute die Elfer getroffen. Ich hatte Angst, dass sich das Halbfinale wiederholt.
War aber nicht nicht das beste Pokalfinale.Das Spiel hat von der Spannung gelebt. Aber verdienter Sieg der Bayern in meinen Augen. Und PEP mal so richtig mitgenommen.
Boah was ne knappe Kiste.
Leider haben unsere Innenverteidiger verschossen, aber wir hatten die Bayern am Rande der Niederlage.
Ich bin heute stolz auf die Mannschaft, ein klasse Fight.
Zu der Riberyszene sage ich besser mal nichts, der fliegt doch nie, schön das zweite Finale wo er fliegen muss.
Boah was ne knappe Kiste.
Leider haben unsere Innenverteidiger verschossen, aber wir hatten die Bayern am Rande der Niederlage.
Ich bin heute stolz auf die Mannschaft, ein klasse Fight.
Zu der Riberyszene sage ich besser mal nichts, der fliegt doch nie, schön das zweite Finale wo er fliegen muss.
Natürlich verdienter Sieger.
Hätte man bei Dortmund auch geschrieben.
Die Gewinner können immer die Titel schreiben und die Verlierer sind die Dummen.
Dann interessiert auch das Spieö nicht mehr.
War nen spannender Fight. Schade, dass es der FCB geworden ist, aber gut gekämpft von Dortmund.
Glückwunsch an die Sieger.
Den Bayern vergönne ich den Sieg nicht, das geht voll in Ordnung, aber Ribery ist wirklich das Allerletzte. Ich hab nichts gegen harte Spieler, man kann auch ruhig mal über die Grenze gehen, das passiert einfach, aber Ribery sollte wirklich mal an seiner Impulskontrolle arbeiten.
Ist doch gar nicht nötig, wird doch eh von den Schiedsrichtern in den letzten Jahren nie bestraft, der könnte auch einem die Beine brechen, er hat es ja nicht so gemeint