Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt die DFL/DFB nur die Bundesliga Meisterschaften auf, dann kommt Dortmund und Gladbach z.B: auf je 5 Titel. Auf anderen Seiten kommt Dortmund auf 8 Titel. Schalke ebenso.
Unterhalb der 2.Liga zaehlen die ja auch und entsprechend duerfen die Mannschaften, dann auch ein Sternchen auf ihrem Trikot anbringen. Ich sag nur: Deutscher Meister `33 :king::p

EDIT: Hast du Schalke schonmal in der 3.Liga spielen sehen? ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern#Deutschland

In der 3.Liga laeuft Dynamo z.B. auch mit nem Stern rum.

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, die Sterne gibts nur für die Bundesliga ab '63. Ich hab noch nie ein Schalker Trikot mit irgendeinem Stern gesehen. :p

€dit @linkser:
Was ist denn das für ein kolossaler Schwachsinn?
Die Ausnahme für DDR-Teams war mir klar, aber den Truppen unterhalb der 2. Liga eine Extrawurst zu braten, was soll das denn bitte. :o

Zuletzt bearbeitet:
Weil die dritte Liga vom DFB organisiert wird und 1. + 2. von der DFL. Andere Organistation, andere Regeln.

Schon klar, die Frage ist doch, warum keine einheitliche Regelung existiert, so fremd sind sich die Organisationen nicht. Wo ist der Benefit?
Deswegen hat Red Bull wahrscheinlich auch in der 5. Liga angefangen, da ist dann keiner mehr zuständig und fragt nach Lizenzen. ^^

So langsam muss Ancelotti aber mal die Zügel etwas anziehen... Es holpert doch ganz gewaltig gerade. Man war mal 1:0 vorne gegen Rostow, und jetzt haben die das Spiel gedreht. :(
Langsam wird es Zeit, dass die Stürmer mal wieder treffen...

Edit: Und postwendend der Ausgleich... Aber ein Sieg sollte schon her.

Wäre mir auch Recht weil mir sonst ein Zettel stirbt aber aus Bayernsicht, sie sind eh weiter in der Gruppe. Dann halt hinter Atletico.

Atletico musste gegen Rostow aber auch bis zur letzten Sekunde kämpfen. Die sind nicht so leicht zu nehmen wie es scheint.

Ich lache mich momentan schlapp über den großen FCB.
Nun sogar 3:2 hinten in Rostow.
Da höre ich mir gerne Gespött über die Abwehr mit 4 Gegentoren an wenn man selbst 8x knipst ;)

Bis jetzt 3 Kirschen gegen Rostow zu fangen ist trotzdem armselig, unter Josep hätts das nicht gegeben. Das wirkt alles seit langem ziemlich unsouverän und belanglos. Satt sind se.

Unfassbare Niederlage für den FCB.
Damit ist der Gruppensieg so gut wie weg.

Nun ist richtig Druck da gegen Leverkusen.

Rostow hat das mal echt 1:1 wie wir am Wochenende gespielt. Respekt dass die taktisch so gut waren heute. Die standen hinten richtig gut und haben auch ab und an nach vorne gespielt. Bayern war auf diesen Gegner nicht vorbereitet. Die haben auf ein frühes Tor gehofft und gedacht die würden sich dann aufgeben.

Schön zu sehen, dass die Bayern mal menscheln ^^

Puh das war mal richtig schlecht, wenn du dem Gegner 3 Tore aufm Silber Tablett servierst dann verlierst du halt auch verdient letztlich.
Katastrophale fehlpass steilvorlage plus ein scheinbar neben sich stehender boateng vor dem ersten Gegentor, dämlichen Elfer und genauso sinnlosen Freistoß zu den folgenden Toren verursacht...

Wäre echt gut, wenn MG auf 2:0 erhöht, damit man angenehmer die Restzeit runter bekommt. Und dann noch hoffen, dass Barcelona hoffentlich eine C-Truppe verwendet und gegen MG herschenkt.

Edit: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein gammeliger CL-Abend. 6 Spiele aktuell und in Summe 5 Tore. Die hatten wir gestern in Dortmund nach der 32. Minute. ;)

Blueeye_x schrieb:
Jetzt ist die Bayernkrise perfekt :D

Sonst waren die Bayern immer in der Hinrunde extrem stark und haben in der Rückrunde stark nachgelassen. Dieses Jahr machen wir es umgekehrt und schiessen deine kickende Litfaßsäule hoffentlich am 33. Spieltag aus allen möglichen Europacup Rängen.
Zum Abstieg wird es wohl leider nicht reichen...

Blueeye_x schrieb:
Reicht bestimmt nicht aber vielleicht schaft es Bayern ja noch auf Platz 6 in der Liga ;) ?

Jetzt hoffe ich erstmal, dass es der Christian Streich am Freitag richtet. Evtl. bekommt dem luxusverwöhnten Rasenballverein die heimische Scharzwaldluft nicht.:lol:

Abwarten, wenns drum ginge wer im Herbst am besten drauf ist hätten wir die letzten 3 Jahre das triple verteidigt :)

3 Punkte vor Dortmund (die sehe ich auf ne ganze Saison als Konkurrent #1) und cl Gruppe halt nur zweiter naja gibt schlimmeres.
Wenn wir die nächsten 2 BL Spiele auch noch vergeigen dann können wir anfangen über ne Krise zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben