B
Blueeye_x
Gast
Und ich denke mal dass Selke nächste Saison nicht mehr bei RB ist, er bewegt sich zwar viel, trifft aber einfach zu oft die falschen Entscheidungen oder kommt immer diesen einen Schritt zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zilpzalp schrieb:
Thorle schrieb:Trotzdem ist das Stadion um einiges besser als unseres. Schön Winddicht zudem.
Stimmung fand ich jetzt nicht so toll bzw. laut. Der harte Kern Mitte-Unten hat ja meist nur eingeheizt. Hatte da ehrlich gesagt mehr erwarte.
3-0 ist lächerlich, ein 4-0 hätte es locker sein müssen. RB hat kaum was nach vorne gebracht! Leider war unsere Chancenverwertung echtv grausam.Blueeye_x schrieb:3:0 lächerlich, 1:1 hätte es stehen müssen !! In Topbesetzung hätten wir locker gewonnen.
getexact schrieb:Und ich bleib dabei: ich wüsste nicht was RB auf dem Platz außer rennen und aggressiv anlaufen und auf Fehler hoffen noch ausmacht. .
Aber es wäre töricht, die Roten Bullen allein auf ihre allseits bekannte Stärke in der Arbeit gegen den Ball zu beschränken. Sie verfügen über eine sichere Ballzirkulation innerhalb der letzten Linie.
Die Sachsen zeigen nicht nur ein überragendes Pressing, sondern können auch im Spielaufbau mit sehr guter Dynamik und Spielkontrolle überzeugen.
Komisch, als der BVB zur Hinrunde 12 Verletzte hatte, wollte man das nicht als "Ausrede" gelten lassen.Blueeye_x schrieb:Für dass Dortmund gegen eine Leipziger B-Elf gespielt hat, haben sie den Sack einfach nicht zu machen können. Dortmund ist sicher keine Top Mannschaft mehr.Und sowas arrogantes wie Tuchel, hab ich lang nicht mehr gesehen.
Seiyaru2208 schrieb:RB kann durchaus mehr als nur pressen und auf Fehler hoffen, dies wird im Artikel an einigen Beispiel gezeigt. Vielleicht ändert der Artikel deine Sicht etwas
http://spielverlagerung.de/2016/12/30/teamanalyse-rb-leipzig/
nikooo1987 schrieb:Wieso wurde bei fcb-s04 so lange nachgespielt, ist da was vorgefallen? Habe erst im der 92ten eingeschaltet
Ylem schrieb:Also auch da sticht doch schon "Dynamik" wieder hervor. Das letzte mal wurde sowas 2012 benutzt um über das Fehlen anderer Aspekte hinwegzutäuschen. Das heißt nicht, dass Dortmund 2012 oder Leipzig jetzt schlecht spielt. Dortmund hat in den Meisterjahren auch nicht nur Presing gespielt, war aber denoch das hervorstechende Merkmal - wie jetzt bei Leipzig.