• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 - Das ultimative PC-Spiel?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Jedenfalls wenn es nach Microsoft geht. So hat Microsoft in einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass man an Half-Life 2 zukünftig alle Action-Spiele messen muss, alles nur, wenn es nach Microsoft geht, weil in dem Spiel komplett auf DirectX 9 gesetzt wurde.

Zur News: Half-Life 2 - Das ultimative PC-Spiel?
 
und meine 4200er Asus deluxe geht noch so gut ... :(
egal... häng ich mir ne Diskokugel neben den PC hab ich auch krasse Lichteffekte! ;)
 
hoffen wir lieber das HL2 so eine packende story wie hl1 haben wird. Auf grafik allein is doch echt geschissen...
 
Half-Life 2 wird überall hochgelobt da wird auch der Preis hoch sein die Frage ist nur kann das Spiel die erwartungen auch erfüllen und zwar nicht nur von der Grafik sondern auch vom Gameplay Story usw.
 
Also mir ist es *** egal, was microsoft da ueber directx9 faselt, oder Valve ueber Windows-Spiele.

Man kann auch ein grandios schlechtes Spiel mit directx9 schreiben, also liegt es wohl nicht ungebingt daran dass das Spiel gut wird.

Auf jeden Fall glaube ich auch dass HL2 neue Masstäbe setzen wird, was auch gut so ist.
 
Hoffentlich hat man auch lange was von dem Spiel, nicht so wie in Unreal 2, wo ja auch nur alle Leute vorher von geiler Grafik geredet haben.
 
Tolle Grafik hin super 5.1 Sound her...aber da muß ich @Muhviehstar Recht geben... Unreal 2 war nur ein sehr kurzes Vergnügen... dann hoffe ich mal, daß man bei HL2 wieder eine schön spannende Storry (oder fesselnde?) hat und ich länger als 3 Tage brauche....und hoffendlich sind auch schöne Multiplayermaps drinne...
 
habt ihr die ganzen Videos von HL 2 gesehen?

wenn ja kennt ihr scho die atmosphäre
des spiels!!

Es ist so anders als die anderen action spiele
einfach unvorstelbar perfekt
und unendlich geil
 
ich hab mir wegen half-life damals nen neuen rechenknecht kaufen müssen. der 200er mmx pentium hat trotz voodoo 2 mit 12mb nicht geruckelt und war zu lahm.
mit nem 350er k6-2 gings dann. und es hat sich irgendwie dann doch gelohnt.
jetz hab ich aber keinen bock mir wegen nem spiel nen neuen rechner zu holen. hoffentlich läufts dann auch auch meinem jetzigen noch gut...
wenn nicht: auch gut. dann halt kein HL2.
 
@djdino

huch, da hast du mich mal ganz kurz reingelegt. die 9600 ist besser als die 98pro???wo gibts denn sowas???aber naja es hat sich ja selbst erklärt:

" ...That doesn't meant at all that it's the best card, just the best value. "
 
also ich fand das video von hl² hammergeil
es ist einfach krank
also in sachen engine ki und leveldesing ist es einfach krass
und wenn die story fesselnd ist,
dann wird es richtig geil
besonders das geruckel auf meinen pc x-X
 
Die 9600 Pro ist besser als eine 9800 pro - wenn es um den Preis und die gebotene Leistung geht: die 9600 Pro liefert mehr Frame pro US-$.
 
Also ich bin auch total begeistert von der Grafik eines HL2.

Doch hoffe ich das die Spieldauer mind. 25 Stunden dauert und zwar für erfahrene Spieler.
Und das soll nicht damit erreicht werden das man das Spiel künstlich in die Länge zieht. Ich meine 25 Stunden pure Action und Nervernkitzel.

Also abwarten, so lange bis zur Veröffentlichung ist es ja hoffentlich nicht mehr!
 
CBase...tun solche News wirklich Not?
Geilmachen Panik schüren Hypen was das Zeug hällt?
 
@7

Also in den Videos konnte ich nicht recht viel Atmosphäre sehen, nur ne standart KI die rumsteht und auf alles ballert was nen Gegner ist. Das einzige ist die Grafik, ansonsten bin ich mit FarCry besser beraten.
 
Vor dem Verkauf soll doch ein Benchmark Programm von HL2 rauskommen. Weiß jemand wann das sein wird? Gibts da nen Termin??
 
@17

Naja, sollte mitte September sein, also in ein paar Tagen, es wurde auch gemunkelt das der Benchmark gegen ende September kommt und sich HL2 auf Oktober/November verschiebt.
 
Zurück
Oben