News IDF: ATi zeigt All in Wonder „RV370” PCIe

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens ATi noch aussteht, dürfen Besucher des Intel Developer Forum Fall 2004 bereits einen Blick auf eine All in Wonder-Karte der nächsten Generation werden. Es handelt sich hierbei um die All in Wonder „RV370“ mit PCI Express-Interface.

Zur News: IDF: ATi zeigt All in Wonder „RV370” PCIe
 
Die Vorgangsweise von ATI is klar: momentan kriegen sie für die X800-Serie nicht genug Chips produziert. Daher bringt es nix, auch noch AllInWonder zu bieten, wenn sie schon die normalen nicht liefern können...

Also erstmal die alten, billigen Chips (die massenhaft vorhanden sind) ein bisschen aufpeppen. 80% der Kunden kennen den Unterschied sowieso nicht...hauptsache es is eine GraKa mit TV.
 
tolle sache, nur ich frag mich wieso die keine allinwonder mit dvb-s rausbringen.

das wäre optimal.
 
DVB-Receiver erzeugen relativ hohe Wärme weil hohe Verlustleistung.

Beides könnte auf einer X800 zu leichten Problemen führen :-)
 
hmmm von dem aspekt hab ich das noch garnicht gesehen.
jetzt verstehe ich wieso die das net machen.
 
Zurück
Oben