News In eigener Sache: Das erste Feature-Update für das neue Forum ist da

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.979

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
19.531
@ Steffen: Warum ist dieser Formatierungsmurks wieder drin? Das regt mich so auf. :( Man setzt Sternchen oder Unterstriche usw. und der Text ist kursiv und fett usw.! Neue Patches löschen diese Einstellungen? Bei Youtube und Whatsapp reicht der Quatsch schon. :heul:
Ergänzung ()

Dieser "Murks" war nie weg, aber seit dem Update auf XenForo 2.1.1 funkt der Markdown-Support seltener dazwischen.
Oh, gar nicht gesehen. Dann halt ganz rauswerfen, so wie es früher in der alten Software war. Wäre top. :daumen: :schluck:

Gleich mal Thread auf die Beobachtungsliste getan, damit ich hier was mitkriege.
 
Zuletzt bearbeitet:

#basTi

Captain
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
4.091

new Account()

Commander
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.748
Top