News Inoffizieller ForceWare 65.76 und 66.31

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.392
Einmal mehr sind inoffizielle Treiber für nVidias Schützlinge durchgesickert. Während der Treiber in der Versionsnummer 65.76 als halb-offiziell angesehen werden kann, kam er doch auch in unserem Test der GeForce 6600 zum Einsatz, ist über Version 66.31 derzeit nichts bekannt.

Zur News: Inoffizieller ForceWare 65.76 und 66.31
 
weder noch,
die kommen meist durch entwickler ins netz. die grafikkartenentwickler oder hersteller (von asus, msi, etc... bis dell, hp, etc...) bekommen immer die neusten beta treiber von nvidia und gelangen meist über deren kanäle ins internet
 
Hmm..... wenn ich den 66.31 installiere zeigt Windows mit Version 56.xx an *wtf* ??

Habe den "alten" 66.00 vorher deinstalliert.
 
Hmmm, den 65.76 hat nVidia zum Testen der 6600 GT herausgegeben.
 
Also bei mir funzt der 66.31 richtig. Versionsprobleme gab es nur, wenn man keinen Neustart macht, danach war alles in Ordnung.
 
Ich habe den 66.31 Treiber jetzt mal auf Herz und Nieren geprüft gehabt mit ein paar Benchmarktest sowie den Spielen FarCry und Doom3 und ich kann nur jedem raten dieses gleich auch mal auszuprobieren! Ich bin jedenfalls voll begeistert! :)

Bei mir liefen die Spiele nun weitaus flüssiger mit meiner MSI 5900XT Grafikkarte und im 3D-Mark 2003 konnte ich auch bessere Ergebnisse erzielen, ich hatte im Schnitt 100-150 Punkte mehr nun gehabt!

Außderm hat sich leicht etwas an der Menüführung getan, sieht irgendwie nun übersichtlicher aus, wie ich finde!
*** Der Treiber ist übrigens auch komplett in Deutsch und nicht wie hier angegeben auf Englisch!) ***

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam oder es doch so war, ich meine sogar das die Grafiken nun etwas schärfer und farbiger dargestellt wurden, als es noch beim 61.77 Treiber, dem letzten offizielen der Fall war? Wie gesagt, ich kann mich auch irren.

Aber aufgrund der guten von mir selbst erzielten Ergebnisse lasse ich den Treiber erstmal auf meinem System drauf!
Scheint so als ob die Treiberentwicklung nun wieder in die richtige Richtung geht, weiter so Nvidia und Co.
 
Das hört sich ja alles gut an dann wird wohl in Nächster Zeit auch mal wieder ein Offizeller Treiber erscheinen wenn die 6600 Karten im Handel sind.
 
@papa schlumpf
[Bei mir liefen die Spiele nun weitaus flüssiger mit meiner MSI 5900XT Grafikkarte und im 3D-Mark 2003 konnte ich auch bessere Ergebnisse erzielen, ich hatte im Schnitt 100-150 Punkte mehr nun gehabt!]

Was soll man dazu noch sagen....
Einfach nur toll....
 
also ich hab > 61.77 aufwärts Grafikbugs bei den Rotor beim Joint Operation ;) sonst gibts keine bugs soweit ich gesehen habe, aber da mich das schon stört (da ich nur fliege) bleib ich bei den 61.77 ;)
 
@Volker

Wie kann das sein ? :

3DMark03-CPU Test 1 :
61.77 : 83.7fps
66.31 : 86.8fps

3DMark03-CPU Test 2 :
61.77 : 14.6fps
66.31 : 15.1fps

Können besser programmierte Treiber die CPU-Last (beim Software-Rendering) derart senken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben