installierte Treiberdateien ausfindig machen

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
Hallo,
ich habe bei mir eine WLAN karte von Proxim gekauft. Für WinXP gibt es keine Treiber, jedoch funktioniert der Treiber für die Samsung Wlankarte. Auf meinem englischen WindowsXP ist dieser Treiber in Verwendung. Nun hat sich ein Freund die gleiche Karte besorgt, nur auf seinem deutschen Windows ist der Samsungtreiber nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber von meinem englischen Windows ausfndig zu machen mitsamt der inf datei, um diese dann auf den Rechner von dem Freund zu kopieren!? Im Inet finde ich nirgendwo XP Treiber von Proxim oder Samsung zum herunterladen. Lediglich der Hinweis, dass die Treiber mit Windows mitgeliefert werden.

Herausgefunden habe ich schon dass swld11.sys als treiber genutzt wird.
 

CuddleBear

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
484
leider finde ich norgendwo win2000 treiber. wenn dann nur 9x. Auf der offiziellen proximseite existiert ein Download für 9x/2000 Treiber, jedoch nach dem entpacken befindet sich nur eine Software, ohne Treiber :(
 
Top